21 Spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 7. Februar 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    7. Februar 2020 20:30

    :frankfurtlogo:-:augslogo:

    8. Februar 2020 15:30

    :schlacke:-:07:

    :freiblogo:-:hoppenheimlogo:

    :berlinlogo:-:logo:
    :bremenlogo:-:Berlin:

    :wolfsburglogo:-:Düsseldorflogo:

    8. Februar 2020 18:30

    :leverkusenlogo:-:bvblogo:

    9. Februar 2020 15:30

    :gladbachlogo:-:Kölle:

    9. Februar 2020 18:00

    :antibauernlogo:-:antirblogo:
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :frankfurtlogo: 1: 0 :augslogo: durch Chandler, (der entwickelt sich gerade zum Goalgetter)
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :frankfurtlogo:5:0:augslogo:
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich kann ja nix dafür,aber den Bremern wünsche ich nix gutes,=-)
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :freiblogo: - :hoppenheimlogo:---> 1:0
    • :wolfsburglogo: - :Düsseldorflogo:---> 0:1
    • :berlinlogo: - :logo:---> 0:1
    • :schlacke: - :07:---> 0:0
    • :bremenlogo: - :Berlin:---> 0:0
     
  6. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Scheint ja zu laufen. =-) 0:2 gegen Union. :)
     
    Kevlina gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn man die heutige Leistung von Bremen bewertet, dann relativiert sich unser Ausscheiden im Pokal EXTREM!
    Nicht zum Guten.
     
    Alexaceman gefällt das.
  8. svenska

    svenska Besuch

    In der Bundesliga bekommen die Bremer zur Zeit nix auf die Reihe, aber zwischendrin ein (aus ihrer Sicht ) super Pokalspiel.Muß man nicht wirklich verstehen ,auch nicht ,daß die keinen Schwung ,kein Selbstbewußtsein mitgenommen haben
     
    Salecha und Vorstopper gefällt das.
  9. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Absolut! Vor allem, weil wir gegen Union 5:0 gewonnen haben. :nein:
     
    Salecha gefällt das.
  10. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Eher unser Unvermögen nach 15 Toren nach zu legen
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die sind im Pokal einmal über sich hinausgewachsen und haben Glück gehabt das wir ein willkommenes Opfer waren,das war es,jetzt sind die Bremer wieder im Altag.
     
    Salecha, Zazou09 und svenska gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wahnsinn, die Fischköppe verkacken gegen Union und wir haben da nichts auf die Kette bekommen.
    Für mich ein weiterer Beweis, dass Onkel Schnarch so schnell wie möglich weg muss.
     
    Alexaceman gefällt das.
  13. svenska

    svenska Besuch

    Hast du beide Spiele gesehen ?? Die Art und Leidenschaft wie Bremen im Pokal gespielt hat und wie (offensichtlich) harmlos sie heute gekickt haben ?? Bin mir nicht sicher ob man beide Spiele miteinander vergleichen kann
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :freiblogo: - :hoppenheimlogo:---> 1:0
    • :wolfsburglogo: - :Düsseldorflogo:---> 1:1
    • :berlinlogo: - :logo:---> 1:3
    • :schlacke: - :07:---> 1:1
    • :bremenlogo: - :Berlin:---> 0:2
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der gemeine Bremer Fan muss sich da total verarscht vorkommen,und nicht nur die.
     
    svenska gefällt das.
  16. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    DOCH so schwach musst du dort erst mal auftreten wie wir! Mit dieser Mannschaft gegen den Abstieg schwach spielende Mannschaft!

    deja Vu? Ist doch letztes jahr auch passiert! UND wie war das gegen die Blauen? Genau derselbe Dreck, alle gewinnen gegen die nur wir versagen mit diesem FAVRE
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das lag am Dienstag an uns, dass die Fischköppe gewonnen haben und nicht weil sie so gut waren.
     
  18. svenska

    svenska Besuch

    Andere sind auch enttäuscht..Ist kein BVB-Fanvorrecht .Schalker zum Beispiel(wie sehr hab ich mich über den Ausgleich gefreut) ,:totlach:
     
    Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Boah,was für Ergebnisse,tipp technich eine Katasrophe.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ja, sie sind über sich hinausgewachsen.
    Nur ist das
    - zu erwarten gewesen
    - im Pokal, mit dem sogenannten Pokalcharakter, bei "kleineren" Teams sehr häufig der Fall.

    Deshalb heißt das, sich darauf einzustellen, es anzunehmen, nicht mit "halber Kapelle" aufzulaufen und denken, wir machen das mit links.
    Nochmals, man kann auch einmal gegen einen "Kleineren" ausscheiden.
    Nur eben nicht in dieser Art und mit den vom Trainer selbst eingeleiteten Ursachen.
    Klar ist, Herr Favre kann nicht selbst die Tore schießen.
    Aber er hätte uns mit dem selbst gewählten (Nicht-)Sturm in der ersten Halbzeit nicht selbst die Torgefahr nehmen müssen.
     

Diese Seite empfehlen