21. Spieltag - Samstag, 08.02.2020, 18:30 Uhr: Bayer Leverkusen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 6. Februar 2020.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja, dass möchte ich auch mal wissen, woher dieser Ruf als Taktikfuchs herrührt...Taktikochse würde es eher treffen.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach::totlach::totlach:
     
  3. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Dieses Interview danach ist bedenklich :?:-0

    Glosse: Interview mit Lucien Favre - Sport - SZ.de

    Der bekommt nichts auf die Reihe, spricht nur wirres Zeug. Wie schon Hotzenplotz erwähnte, hat nichts mit dem Alter zu tun. Wenn der so mit unseren Spielern spricht verwundert gar nichts

    Aber auch das ist richtig

    BVB: Emre Can sofort mit Führungsrolle bei Borussia Dortmund

    Rapha, Sancho und Hakimi, werden über ihre Offensive Künste bejubelt, sind aber defensiv zu faul bzw deutlich schwächer, deren Zweikampquote ist schlecht, dadurch entstehen die Lücken! Wenn 3 im Mittelfeld nicht mit verteidigen wollen und Akanji mit seinen ständigen Fehlpässen, kann keine Abwehr glänzen

    In der Dopa waren sich alle einig, Aufgabe des Trainers dies abzustellen, kann er tut er nicht, daher immer diese Geduld, irgendwann lernen Sie es
     
    Alex22 gefällt das.
  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hier noch unsere spielerwerte

    4:3 nach 2:3! Lars Bender setzt dem Bayer-BVB-Wahnsinn die Krone auf

    Akanji wieder mal 4,5, schlechtester Wert aller Spieler, selbst der ernannte Schuldige ausser VAR/Schirie, hat noch eine 3,5
    Bedenklich Witsel auf der 6, denke auch dieser Spieler braucht eine Pause, das bestätigt, wenn unsere 6 schwächelt hat es jede Abwehr schwer, Delaney wäre so wichtig
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2020

Diese Seite empfehlen