21. Spieltag - Samstag, 09.02.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. Februar 2019.

  1. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    Jo.
    Die Auswechslung mögen scheisse gewesen sein.
    Aber auch die restlichen 8 Mann dürfen sich dann doch nicht so hängen lassen.
    Wenn das das Signal für die Verbliebenden gewesen ist, dann aber gute Nacht.

    Ein bisschen selber Mitdenken und selbsttätigen Einsatz darf man wohl verlangen.
     
  2. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wochenende fürn arsch, gefühlte Niederlage :schreien:

    Sowas darf nicht passieren, aber der Co war verkabelt, wenn dann hat LF entschieden
    Alle Gegentore sind peinlich :-0
     
    Alex22 und Floralys gefällt das.
  3. Gast

    Gast Besuch

    Ich erspar mir meine Worte - nur eins - Deutscher Meister werden wir nicht!
     
  4. Gast1

    Gast1 Besuch

    englische Wochen des Grauens
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wir waren 3:0 vorne. Alles lief super. Bis man sparen wollte. Gegen die Hoppels muss man mal durchkommen. Ein Profi darf auch 90 Minuten durchhalten können. Mit jedem Wechsel wurde es beschissener.
     
    Chilledkröte gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, ich würde so schnell nicht aufgeben - am Mittwoch müssen wir uns ordentlich aus der Affäre ziehen, dann müssen wir zum "Club", da müssen die 3 Punkte wohl sicher sein...:gangry:
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    was ist heute anders, als beim 4:4 gegen die Schlümpfe?
     
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wir brauchen heute ein Wunder in München :daumendruek:
     
    Floralys gefällt das.
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wie kann man so dumm sein. Da bauen wir eine tote Mannscdhaft wieder auf.
    Für Favre haben wir auch keinen Ersatz.
    Wenn man meint, Mario ist wie der Nußknacker, wie stuft man dann Phillip und Dahout ein?
    Was sollte Wolf kurz vor Schluss bewegen? Mit Götze und Guerreiro hat man 2 Aktivposten herausgenommen.
    Da müssten einige auf der Bank vor Dummheit laut schreien.
    Bin für heute bedient.
     
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Vielleicht kommen die Spieler auch nicht mit der Mehrfachbelastung klar.
    Ihnen deswegen jetzt Vorwürfe zu machen und zu sagen wir holen diese Saison nix und schaffen vielleicht grad mal die CL-Quali finde ich unfair und wenig hilfreich. Wenn es dann so ist okay, ändern können wir es nicht. Aber so lange werden die Jungs bedingungslos unterstützt.
    Aber es war von Anfang an klar, dass man die Erwartungshaltung nicht so hoch schrauben darf.

    Und Matthäus besitzt die Frechheit zu sagen die beiden Borussias hätten ihre Spiele verloren :gangry:
     
  11. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Tu mir doch mal ein gefallen,zieh dein Bayern Trikot an und schreib in deren Forum!!!!
    Selten soviel Dünnschiess in einem Post gelesen!!!
     
    Kevlina, Vorstopper und Nera gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Ach.....wir gewinnen in München, dann sind es wieder 8 Punkte.....:zunge::zunge:

    und die Fohlen haben schließlich auch verloren.......:totlach::totlach::totlach:
     
  13. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Wir haben 75min lang super gespielt,waren klar besser.Und dann trifft Sancho den Pfosten.Der Fußballgott mag uns gerade nicht mehr...Thats it.
    Wir werden Dienstag gewinnen und auch die nötigen Punkte in der Bundesliga holen.
     
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wieso wer noch? :glw1:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  15. svenska

    svenska Besuch

    Ich mag deinen Optimismus(auch,weil mir gerade nicht so danach ist) :blink:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  16. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Die Hotspurs fackeln diese " Knaller-Hintermannschaft" mal so richtig ab. Die Hoffenheimer waren nach vorne in der 2.HBZ richtig stark und haben auch nicht locker gelassen.
    Wenn der Gegner gerade und schnell auf unsere Abwehr trifft, fangen Weigl und Diallo an zu flattern. Hätte Bürki nicht so geil gehalten, dann sprächen wir vermutlich über 3:5 Niederlage !
    Das Abwehrverhalten kotzt mich nur noch an, weil wir hier keinen herausragenden Spieler haben. Alles nur graues Mittelmaß, was in solchen Spielen wie gegen Bremen oder
    auch heute deutlich wird.
    Der Traum von der Deutschen Meisterschaft ist ein schöner gewesen und wird nun von der Realität eingeholt.
    In Nürnberg hast Du ja auch nicht zwangsweise gewonnen und danach kommt der liebe Peter mit Havertz und Co. !!
    Das wird mal für Diallo und Co. der Mega-Stess !!
    Sammer und Co. haben noch ganz viel Arbeit vor sich !
     
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    :pfeif::pfeif:.........is ja gut.......
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Vollkommen irre. Wer auch immer die Auswechslungen zu verantworten hat, ist ein Versager.

    Die Meisterschaft ist fürn Arsch. Mittlerweile kann man schon damit rechnen, dass der BVB immer dann, wenn es wichtig ist, verkackt.
     
    Chilledkröte und Gast1 gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger


    warum willst du eigentlich alles schlecht reden???:muede::muede::kopfwand::kopfwand:

    wir sind Tabellenführer und haben aktuell 8 Punke Vorsprung......:tanz::tanz:
     
    Nera gefällt das.
  20. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Dieser Punkteverlust wird uns noch weh tun. Das war heute unnötig eine 3:0!!! Führung aus der Hand zu geben. Irgendwie enttäuscht mich der BVB seit Frankfurt oder wir sind zu verwöhnt von der Hinrunde, keine Ahnung. Zwei Spiele in Folge zwei Siege verschenkt, puh. Den Gedanken Deutscher Meister zu werden stecke ich erst einmal zurück, da die Schwächen immer offensichtlicher werden.
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen