21. Spieltag, Samstag, 13.02.2021, 15:30 Uhr - Unser BVB : Hoppelheim

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 9. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Edin lass den moukoko los :mrgreen:
     
    Madhouse und Manni666 gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Reyna, Brandt, Bellingha, Akanji und Can auf rechts sind fast alle Totalausfälle. Das reicht leider nicht.
     
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Also wenn Ihr jetzt jeden Spieler auswechseln wollt... Gegen wen denn? Da bleibt ja gar nix mehr... Also resümieren wir mal: Brandt raus, Delaney raus, Bellingham raus, Akanji raus... Wen willste denn da einsetzen... ??? :-0:?
     
    Vorstopper, Kevlina und Alexaceman gefällt das.
  4. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Genau das Gleiche hat Mama auch gesagt. Die sind alle total neben der Spur... LF war eindeutig zu lange Trainer. Das rächt sich jetzt...
     
    Frau1909 gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Zur Halbzeit würde ich Can für Bellingham spielen lassen. Dahoud für Bellingham und Morey für Delaney aber für rechts!
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Umstellen auf Vierkette.
    Morey als RAV und Can für den rotgefährdeten Delaney ins MF.
    Oder weiter mit Dreierkette mit Piszcu und Can, wie geschrieben, ins MF.
     
    Manni666 gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Da Bellingham heute keinen Zweikampf gewinnt und viel zu offensiv spielt sind wir hinten immer in Unterzahl.
     
    Hope und Vorstopper gefällt das.
  8. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    ...auf jeden Fall Delaney raus. Denn zu 10. Sind wir nur noch Fallobst!

    Hoffentlich hört uns wer...:anzünden:
     
    bvb junkie und Manni666 gefällt das.
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    glaube das soll schon eine Viererkette sein mit can-akanji-hummels,raffa nur bei dem Hühnerhaufen könnte das auch was ganz anderes sein :mrgreen:
     
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    und die Situation vor dem Tor hätte Bellingham viel früher den Abschluss suchen müssen!
     
    Hope gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das Foul an Haaland nicht zu ahnden, kommt Betrug sehr nah.
     
    bvb junkie, Hope, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    denke aber das er offensiv spielt ist gewolt er soll wohl so spielen ist wohl ein 4-1-4-1 System
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Can war glaube ich lange rechter Verteidiger in Liverpool erst Klopp setzte ihn auf 6

    Wieder reicht ein Gegentreffer und unsere Jungs verlieren den drang

    Jetzt ist Edin gefragt, aber alle auswechseln geht nicht Jungs :anzünden: hoffen :anzünden: hoffen :anzünden:gegen Hoffe

    2 schnelle :jubelt: dann kommt der Mut wieder
     
    Möllerin1909 und bvb junkie gefällt das.
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    oder früher in die mitte passen sollen dann hätte der schiri pfeifenm m üssen und dann wäre es auch um rot gegangen
     
    Hope und Manni666 gefällt das.
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch schreiben soll. Es wurde in den letzten drei Monaten alles schon zig mal geschrieben. Deshalb schreibe ich jetzt auch nix mehr. Glaube ich... :?
     
    Alexaceman, garfy und bvb junkie gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Dann ist der Trainer kacke, sorry!
     
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kipp da lieber 80%igen Rum rein, danach ist die Welt schöner.
     
  18. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    gegen das systehm spricht erstmal nichts nur ist belingham dafür (noch) nicht der richtige man
     
    Hope gefällt das.
  19. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Na wenn wir nur defensiv spielen, werden wir das Spiel aber verlieren...:ja:
     
    Alexaceman gefällt das.
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    :prost:

    Alkohol is auch keine Lösung... :mrgreen::gewaltbereit?::mrgreen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen