21. Spieltag Sonntag, 06.02.2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB : Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 2. Februar 2022.

  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Knauff war auch im Profikader!!!!!
     
  2. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Der schlimmste Fehler war, dass man schon vorher Kontakt mit Rose aufgenommen hat, bevor Edin zeigen konnte was er kann. Und dann übernimmt die Niete Rose den Verein nachdem man mit Terzic den DFB Pokal gewonnen hat. Edin hat BVB im Blut und gehört sofort wieder zum Teamtrainer befördert!
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Salecha ...klar, da ist oder muss was intern passieren, denn die Jungs können alle kicken, hat man ja gegen Freiburg gesehen...:ja:...aber warum sie solche Schwankungen drin haben, ist ihnen wohl selbst ein Rätsel! Dann hätten sie es schnellstens abgestellt und an die guten Leistungen angeknüpft die sie in den vergangenen Spielen gezeigt haben!
    Ich bin auch ratlos was man davon halten soll - aber deshalb gleich alles schlecht zu reden, mmhhh, das geht mir zu schnell. Die Resultate stimmten ja und es immer wieder auf den Trainer zu schieben, ist zu einfach - der steht nicht auf dem Platz, es sind die Jungs die es umsetzen müssen / sollen!
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tschüss Ihr Lieben, bis Sonntag. :prost:
     
    Saar-Borusse, Zazou09 und Manni666 gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Können EINIGE nicht.
    Im Moment habe ich so eine Wut, dass ich nicht sachlich schreiben kann, warum.
    Vielleicht morgen mal.
    Da sind wir alle wieder etwas weniger emotional.

    Mal sehen, was der Totalv******* Reus jetzt ssgt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2022
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich kann verstehen wenn man aufgrund des Spiels und Ergebnis Frust hat und sich ärgert. Mir geht es nicht anders.
    Aber unterlasst Beleidigungen, Beschimpfungen etc von Trainern, Spielern oder wen auch immer.....auch wenn es ein Spieltags-Thread ist. Das ist kein Freifahrtschein.
    Ich hab kein bock hier permanent "aufzuräumen"!
     
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ja, aber wenn wir so weiter spielen, wie lange dann noch.
    Selbst die französischen Moderatoren haben heute immer wieder kopfschüttelnd gefragt/erwähnt, wie eine Maqannschaft die SO kickt auf dem 2. Platz in der Liga stehen kann.

    Es war (wieder einmal) eine peinliche und unterirdische Vorstellung.

    Deinen Optimismus und dein Schönreden in allen Ehren.
    Aber wenn unsere JUngs nur ansatzweise so denken wie du und immer nur Ausreden suchen, wird sich so schnell auch nichts ändern.
    Da fehlt es gerade an ALLEM bei denen und das Schlimme, im Verein scheint das niemand zu sehen oder zu stören. Unfassbar.

    Da muss sich ganz grundlegend etwas ändern, sonst rutschen wir ganz schnell nach unten durch.
     
    Hope, Alexaceman und leipzig09 gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Reus bla, bla, bla.

    "Wir müssen eine andere Körpersprache zeigen" ..... sagt gerade unser Pseudo-Kapitän Reus :totlach:

    :schreien: :schreien: :schreien:
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, also da muss ich dir widersprechen - zuerst ist Marco kein Totalv*******, denn was der alles schon an Verletzungen hinter sich hat, puh, ein anderer wäre nicht mehr angetreten...:cry:...zum anderen, denke ich hat das auch mit seinem Spielstil zu tun dass er eher vorsichtiger in die Zweikämpfe geht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2022
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Nur ein Satz zum Spiel: Ekelhafte Leistung hoch 10, heute wurde mal alles hochgespült was bisher der Dusel größtenteils verdeckt hat - das ist unser wahres Leistungsniveau und wenn im Sommer nicht grundlegend aufgeräumt wird spielen wir nächstes Jahr um Platz 10-14.
     
    Manni666 gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ja, er hatte seine guten Jahre. Aber ist er über seinem Zenit - genauso wie Hummels. Und diese Saison sticht das hervor. Die sollen ihre hochdotierten Verträge auflösen und der Klub kann ihnen zum Dank für ihre Verdienste nen Job als Talentscout oder Jugendtrainer anbieten.
     
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Für mich war das Verhalten von Hazard ein Skandal. Schaut euch den Freistoß nochmal an. Was er da abgezogen hat ist einfach unglaublich. Wir waren so schön zurückgekommen und dann so ein unnötiges Gegentor. Das ging bei Hazard kurz vorher schon los als er im Strafraum des Gegners auch seine Arbeit eingestellt hatte und nicht zum Ball gegangen ist!
    Der zweite Skandal für mich, dass er danach noch so lange weiterspielen durfte!
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    wenn du fünf bekommst, dann ist das einfach ein gesammtes Desaster und eigentlich damit dem Trainer an die Backe zu hängen. Wie haben die Leverkusen eigentlich erwartet? Die haben doch das gespielt, was sie können. Mehr braucht es doch offensichtlich nicht mehr. Sogar Zweitligisten bekommen das hin. Baumi, Pflaumi und wer da sonst wo den Trainerschein zeitgleich gemacht hat. Nagelsmann, Nagelsmann, Nagelsmann
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2022
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Zazou09 ...ich hab das Spiel auch gesehen und den Moderatoren hat es auch irgendwie leid getan, wie es unsere Jungs nicht schaffen da durch zu kommen - einerseits brennen sie ein Feuerwerk ab, andererseits kriegen sie die PS nicht auf die Strasse...:denk:...denke auch dass sie keine Ausreden suchen, sondern jetzt gezielt dran arbeiten müssen dass das "Pillen-Spiel" hoffentlich ein Ausrutscher war...

    Ausserdem was soll denn im Verein passieren, alle raus und ein paar neue Verantwortliche rein - das kann es ja auch nicht sein...
     
    Zazou09 gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Und solche Leute, die immer nach Ausreden suchen, sind Gift für jegliche Entwicklung eines Vereins oder Unternehmen. Wenn meine Mitarbeiter so denken würden wären sie nicht lange in meinem Team!
     
    Zazou09 und leipzig09 gefällt das.
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wer sich jetzt noch an Platz 2 festhält, der wird in ein paar Spieltagen ggf. eine Überraschung erleben.
     
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was soll man da sagen?
    Altherrenfußball ohne System, ohne Plan.
    Zur Pause bei 1:3 hätten Tigges und Moko eingewechselt werden müssen.
    Auch wenn diese das Spiel nicht gedreht hätten, hätten sie Spielpraxis bekommen und einige Schlafwandler wären rausgenommen worden und hätten Zeit zum Nachdenken bekommen.
    Ob wir mit Hummels höher verloren hätten?
    Nicht nur Rose, auch Sammer und Kehl brauchen wir nicht.
    Wir brauchen einen Sportdirektor der kein Vasall der Geschäftsleitung ist.
    Einen Trainer, der4 zur Hz schon sieht, dass er eingreifen muss.
    Eine Führung, die sieht, dass in dieser Mannschaft vieles nicht passt.
    Ich kenne meinen BVB nicht wieder.:schreien:
     
    Zazou09, leipzig09, hotzenplotz und 2 anderen gefällt das.
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Und schießt Bayer ein Tor brüllen alle im Chor, wir ham den schlechteste n Trainer der Welt
     
  19. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Perfekt beschrieben.
     
    Zazou09 gefällt das.
  20. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich weiß nicht, was es schön zu reden gibt bzw schwache Ausreden:motz:
    Die Analyse danach war deutlich, vieles zu statisch, ständig diese Hacke in Rückstand zum Gegner :sauer: oft hinten Rum
    Was sagte der Sprecher: das dauert das dauert das dauert :-0 wir konnten Mal Tempofussball :boes: die Mannschaft hat definitiv keine weiter Entwicklung, Mannschaft hatte Zeit und sie wirkt wieder nicht als Einheit
    Ich weiß nicht wer sich bei dieser Spielweise freut über den 2. Platz:? ich nicht:motz:
     

Diese Seite empfehlen