21. Spieltag Sonntag, 06.02.2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB : Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 2. Februar 2022.

  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Danke... Ich hatte mich schon gewundert :totlach:
     
  2. Hope

    Hope Leistungsträger


    Leverkusen können wir doch eigentlich immer. Wird eng, aber am Ende gewinnt der BVB ;-)
     
    Schlauchboot gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo zusammen, mir geht es ähnlich wie leipziger09.
    Drücke natürlich trotzdem alle Daumen.
    Da ich das Spiel heute auch nicht gucken kann (beinsport überträgt wohl lieber die Wiederkolung des gestrigen Bayernspiels :roll:), werde ich wohl nur hier mitlesen um "alles" mit zu bekommen.
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    auch von mir ein hallo in die Runde. Habt ihr auch so ein Mistwetter? Da hoffe ich doch mal dass der BVB dazu beträgt das Gemüt etwas aufzubauen.
     
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ernsthaft dazn ??? Verdoppeln die preise und schalten Werbung bei der Mannschaft Aufstellung ???? Um dann zum Anstoß wieder da zu sein ... Witztruppe
     
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In Witten mit Sicht aufs Stadion stürmt und regnet es...
     
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich bin auch ein Zagadou Fan. Habe aber die Befürchtung, dass er noch nicht so agil ist. In den letzten Spielen wirkte er noch etwas Steif was nach so einer langen Verletzung ganz notmal ist.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das zieht sich dann bis hier runter nach Frankfurt.
     
    Schlauchboot gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen! Habe es auch geschafft!!
    Heja BVB...:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das Wetter könnte uns entgegen kommen. Da Leverkusen die Schnelligkeit nicht so auf dem Platz bringen wird!
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Nabend:):prost:
     
    Salecha, Vorstopper und Manni666 gefällt das.
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hatte mich anfangs vertan und war der Meinung das Spiel ist samstags.
    Dann hab ich alles geändert nur die Übertragung im TV nicht. Danke für den Hinweis.
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hallo allerseits
    bis auf Haaland ist alles dabei,sollte doch was gehen.
     
    Salecha, Vorstopper, Manni666 und 2 anderen gefällt das.
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen! :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Salecha, Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ahhhhhh, kann doch gucken.... Die hatten das nur falsch ausgeschieben. :prost:

    :fahne:
     
    Salecha, Vorstopper und Nera gefällt das.
  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir aber auch nicht...
     
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das war schon wieder ein scheiß Pass von Reus!
     
    Zazou09 und leipzig09 gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Bis nach Freiburg. / Elsass.
     
    Salecha gefällt das.
  19. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Wieder alles mit dem Kopf durch die Wand. Warum nicht einmal in aussichtsreicher Position schießen?
     
    Zazou09 gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wer ist bei uns denn schnell(Außer Malen)?
     

Diese Seite empfehlen