21. Spieltag Sonntag, 06.02.2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB : Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 2. Februar 2022.

  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich korrigiere mich auf 6:5. Das ist eigentlich für beide Mannschaften kein Kompliment. Das hat mit vernünftigem Fußball wenig zu tun gerade
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich würde es auch begrüssen wenn die Pillen die Batzen mal so auskontern...:motz:...aber nee, da lassen sie sich 5 bis 6 Stück einschenken und stellen sich nachher dahin - och, da hatten sie doch einen schlechten Tag!
     
  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Warum geht Hazard da nicht hin! Das war ja Arbeitsverweigerung von dem Kerl und im Gegenzug fast der Elfmeter. Hazard raaaaaaaaaaaaaaus!
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dahoud foult auch ständig in den gefährlichen Zonen.
     
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    kein defesives Mittelfeld....die Pllen marschieren einfach dadurch...grauenvoll!!!!
     
    Hope gefällt das.
  6. Hope

    Hope Leistungsträger


    Da können die das eben einfach nicht. Den Unterschied muss man dann echt mal zur Kenntnis nehmen
     
  7. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Ach geht kacken man! Versager!
     
  8. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Geiles Spiel. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
    Alexaceman und Vorstopper gefällt das.
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ohne Worte.
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Einfach ein Trümmerhaufen, anders kann man es nicht ausdrücken.
     
    Frau1909 gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hazard der ***** geht nicht hoch. Den hätten wir lieber verkaufen sollen und nicht Knauff!
    Wie gesagt, Hazard raaaaaaaaaaaaaaaaaaaus!

    Mod-Hinweis: unterlass solche Beleidigungen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2022
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Oh Mann! Die Truppe soll sich einfach verp***n
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oh man,Sonntagsschuss,das sieht jetzt alles nicht gut aus.
     
    Salecha gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Was können sie nicht - den Batzen Parolie bieten...:denk:...aber klar, gegen uns entdecken alle plötzlich ihre Fähigkeit Fussball zu spielen...ist doch echt traurig das Ganze!
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Haben die in den zwei Wochen Pause nur gesoffen?
     
    Schlauchboot und Vorstopper gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gar nichts können die. Für Bielefeld reichts gerade so noch und dann wirds schon eng.
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Was wil man da noch sagen ? Ich sags ( wie immer ) : ROSE ENDLICH RAUS !!!! Das ist nicht mehr auszuhalten. Hier spielt eine Mannschaft ( ??? ) ohne Trainer.
     
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    bei der Defensiv leistung kann aber jeder gegen uns gewinnen .....siehe Pokal!!!:schreien::schreien::schreien:
     
    Frau1909 und Alexaceman gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Gut, dass die Anderen gestern alle für uns gespielt haben!
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Was machen die Millionäre in den gelben T-Shirts eigentlich hauptberuflich?
     
    Frau1909 und Alexaceman gefällt das.

Diese Seite empfehlen