21. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Nera, 2. Februar 2022.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antibauernlogo:3:2:antirblogo:
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe die Bayern mindestens 2 Jahre nicht so schwach gesehen, wie heute.
    Selbst in den Spielen, die sie in der jüngeren Vergangenheit verloren haben, waren sie zumindest spielerisch deutlich besser.

    Die Dosen wissen gar nicht, welche Chance sie liegengelassen haben.
    Die haben sich mit 3 Quasi-Selbsttoren praktisch selbst besiegt.

    Für uns natürlich scheiße.
    Aber wir hätten morgen eh erst einmal die Pillen schlagen müssen.
    Was schwer genug werden wird.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 ...sehe ich auch so - dabei war ich schon ziemlich verwundert welche Böcke ihr TW geschossen hat...[​IMG] ...ich hab den noch anders in Erinnerung! Wenn die Dosen noch mal ins internationale Geschäft wollen dann hätten sie die Roten unbedingt schlagen oder zumindest 1 Punkt mit Hause nehmen müssen! So kann man den Roten fast schon zu einem erneuten Gewinn der "Salatschüssel" gratulieren...

    Was unser Spiel angeht - wir haben auch schon ohne Örling Spiele gewonnen, dann müssen eben die anderen Jungs aus der 2. Reihe einspringen in Person eines Donny, Koko oder Tigges...das kann ja ne Chance für die sein / werden! Ich bin auf jeden Fall optimistisch - denn die Pillen spielen bekanntlich mit und stellen keinen Bus rein...
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Bauern gewinnen eben auch solche Spiele, weil die anderen Bundesligisten schwach sind, das sieht man ja mittlerweile auch in den europäischen Wettbewerben. Und außerdem haben sie mit Abstand den besten Torwart, obwohl der schon fast 50 ist.:mrgreen: Bei allen anderen Mannschaften patzen die Kipper auch zu viel.
    Am Nachmittag habe ich mal hier und da reingezappt, das ist alles biedere Hausmannskost und lohnt sich eigentlich nicht anzuschauen. Viel Gewürge anstatt toller Fussball.
    Union, Hoffenheim und Freiburg, die oben mit drinstehen, verkacken ihre Spiele, man stelle sich mal vor, die spielen nächste Saison CL, ein Waterloo für den deutschen Fussball.
    Für unseren BVB sind die Spiele doch gut gelaufen, alle Verfolger verlieren und an die Bauern kommen wir eh nicht ran, auch wenn der ein oder andere das meint oder immer noch die Hoffnung hat.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn man ehrlich ist,viel schlechter als wir können die in der CL auch nicht aussehen.
    In der Buli ist nur der erste und der letzte konstant,die anderen 16 sind so unkonstant das man gar nicht weiss was man tippen soll.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich stimme Dir 100% zu.
    Habe gestern Konferenz gesehen und zu meiner Frau gesagt, dass das Niveau ätzend ist.
    Leider war keine PL, so dass man nicht zu gutem Fußball wechseln konnte.
    Selbst die Bayern zeigten gestern weniger als sonst.
    Nur haben die Dosen im defensiven MF Spieler, die höheren Ansprüchen nicht genügen.
    Adams, Kampl sind nicht in der Lage, eine Spieleröffnung als "Brückenspieler" von der Abwehr zum offensiven MF fortzusetzen.
    Leimer nur bedingt.
    Nur rennen, rennen und nochmals rennen hat heutzutage keinen Wert mehr, wenn der konstruktive Übergang von Abwehr zur Offensive praktisch gestört wird.
    Das wurde nach dem Abgang von Keita nie richtig ersetzt und Sabitzer, der das einigermaßen konnte, verschimmelt bei den Bayern zumeist auf der Bank.
    Ich habe das schon lange kommen sehen und hier in Leipzig den Dosenfans vorhergesagt.

    Wenn man bedenkt, welche Torchancen sie gestern trotzdem hatten, ist das wiederum ein Indiz, wie schwach die Bayern gestern waren
    Uns kann das nur recht sein.
    So haben wir eigentlich die Pseudo-Meisterschaft, diesen beschissenen Dauer-Vize-Meistertitel, nahezu wieder in der Hand.
    Denn selbst wenn wir heute verlieren, sind die Pillen auf Strecke wohl kaum eine wirkliche Gefahr.
     

Diese Seite empfehlen