21. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 17. Februar 2023.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Es gibt so Konstellationen, die haben eben diese bestimmte Richtung. Warum das so ist wird sich wahrscheinlich nie klären. Vielleicht weil der Frust aus der Vergangenheit (70er) noch tief sitzt
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum sollte Gladbach Frust in den 70er gehabt haben? In den 70er-Jahren war Gladbach 5x Deutscher Meister, Bayern nur 3x.
    Oder weil die Bayern da 3x den Landesmeister-Cup geholt haben?
    Der 70er Jahre war eigentlich Gladbachs beste Zeit.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Unglücklich formuliert, Frust aus den Jahren danach, weik die Bauern ihnen den rang den sie sich in den 70ern erarbeitet haben, abgelaufen haben. So.
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Bayern hatten auch Glück, dass man ihnen Anfang der 70er Jahre das Olympiastadion (78.000) hingestellt hatte. Dadurch hatten sie vielen Vereinen gegenüber bei vollem Haus einen gewichtigen Einnahmevorteil, da damals die Einnahmen fast ausschließlich durch Zuschauer generiert wurden.
    Gladbach musste weiterhin mit dem Bökelberg (34.000) Vorlieb nehmen.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann schauen wir mal ob die "Eisernen" --> :Berlin: gegen die "Schlümpfe" --> :schlacke: die Tabellenführung übernehmen...
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das habe ich auch schon oft von Gladbach Fans gehört. Allerdings bewegt sich das alles weit vor meiner Zeit (Bj. 1991) deswegen ist das bei mir alles hören sagen...
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen den "Eisernen" --> :Berlin: und den "Schlümpfen" --> :schlacke: 0:0...
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen den "Eisernen" --> :Berlin: und den "Schlümpfen" --> :schlacke: 0:0...
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, den Spieltag dicht machen die "Pillen" --> :leverkusenlogo: gegen die "05er" --> :logo:...
     
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kacke... Die blauen mausern sich Pkt für Pkt zusammen. Klar es sind immer noch 6 pkt. Aber trotzdem wie fof stellen sich denn alle gegen die an
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :leverkusenlogo:2:3:logo:
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, deren Gegner wollen eben spielen was die Blauen geschickt zu verhindern wissen - hier ein kleines Foul, da ein kleiner Zupfer...:motz:...das ist für mich kein Fußball was die da zeigen! Wenn sie sich trotzdem die restlichen Spiele nur ein Punkt "zusammenklauen", reicht es dennoch nicht für den Klassenerhalt!
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Außerdem haben sie uns ja gestern sogar nen gefallen damit getan. Die blauen steigen ab und wir werden Meister, das wäre schon heftig, man darf ja noch träumen
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen