22 Spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 14. Februar 2020.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, dass ich Dir widerspreche, obwohl ich es nicht zu einer privaten Diskussion ausarten lassen will.

    Wie viele wissen, bin ich einer, der Bayern als Verein (nicht zu verwechseln mit den Spielern) absolut hasst.
    Trotzdem sehe ich es nicht als Arroganz an, wenn die Bayern nach einem 2:0, 3:0 auf weitere Tore spielen.
    Für mich ist das ganz einfach Klasse, Spielfreude und Willen.
    So sehr mich das ankotzt, hier zugeben zumüssen.

    Du bist hier im Forum immer sehr moderat und versuchst alles von der guten Seite zu beleuchten.
    Das ehrt Dich, führt m.M.n. aber manchmal dazu, dass Du zu viel "abmilderst".

    Ich will jetzt hier nicht alle Spiele herauskramen und auflisten, wo wir nach einem überlegen geführten Spiel und einer "schmalen" Führung, wie man so schön sagt, dass Angriffsspiel eingestellt haben.
    Letztes Beispiel Hoffenheim.
    Nach Führung wurde "ein Gang zurückgeschaltet" und das Spiel verloren.
    Da findet man in allen der letzten Saisons immer wieder Spiele, die auf diese Art zu bitteren Punktverlusten geführt haben.

    Ich finde, das ist ganz einfach eine nicht wegzudiskutierende Realität.
    Mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben
     

Diese Seite empfehlen