22. Spieltag - Freitag, 14.02.2020, 20:30 Uhr: Unser BVB - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 9. Februar 2020.

  1. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gute Nacht und träumt schön Gelb-Schwarz LOL !
     
    Floralys, Heinerich, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Schönes Spiel, verdient gewonnenen. Und...... zu Null. Ich habe vor dem Spiel doch nicht geträumt.

    :jubel::jubel:
     
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Ebenso und Danke für die Hilfe....

    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Och komm schon.... Alex. Freu dich doch einfach mal.... !
     
    Floralys, Heinerich, Alexaceman und 3 anderen gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dass es immer jemand gibt der das Haar in der Suppe suchen muss - freu dich doch mal dass sie gewonnen haben...:mrgreen:...mein Gott, Paris kocht auch nur mit Wasser und Bremen ist aktuell weit weg!
     
    svenska, Floralys, Alexaceman und 2 anderen gefällt das.
  6. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Immer.... LOL
     
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :daumenrunter:
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich freue mich wenn Favre endlich weg ist .... dann hat er auch Zeit für nen Deutschkurs :)
     
    Alexaceman und Madhouse gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    der denkt bestimmt an seinen Nachwuchs.
     
    Kevlina, bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  10. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Na schaun mer mal....:schaldreh::schaldreh::schaldreh::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
  11. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Nach dem heutigen Spiel hat sich das Thema "neuer Trainer" erledigt. Es geht also doch mit Favre. ;)
     
    bvb junkie gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hm, Paris kocht nur mit anderem Wasser in der Abwehr ;)
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich meinte Alex Aussage. ;)
     
  14. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich glaub der will net weg !
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Es geht nicht darum ob man daheim gegen Mannschaften aus dem unteren Mittelfeld gewinnt, sondern ob man gegen die obenstehenden gewinnt und ob man auswärts mehr Punkte holt - das sind dort nämlich viel zu wenig. Da nutzen auch die Blendersiege daheim wie heute nix.
     
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Wünsch allen BVB-Fans eine sehr gute Nacht.... Noch ist nix verloren... es sind noch viele Spieltage und es ist noch gar nix verloren... Wir können das schaffen...
    Jetzt halten wir zusammen und werden es den Zweiflern zeigen.... Alles ist noch möglich... Und wir machen das beste daraus....


    :bvblogo::schaldreh::schaldreh::für den BVB::für den BVB::fahne::fahne:
     
    Kevlina, Zazou09, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  17. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Gegen Frankfurt...eine sehr gut Mannschaft... ist schon nicht schlecht, oder ?
     
  18. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die große Frage ist doch: Wer hat entschieden, dass Akanji nicht spielt? Wer hat diese Aufstellung überhaupt gemacht?
     
    Zazou09, Alexaceman und bvb junkie gefällt das.
  19. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Naaa, aber der brauchte echt mal ne Pause.... oder?

    :-(:-(:-(
     
    Ricky Fitts gefällt das.
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wo steht Frankfurt gerade? Mittelfeld. Und wir haben daheim gespielt. Lass uns mal in Frankfurt gewinnen wenn die unter den Top 6 sind - ach ja da kacken sich unsere ja wieder ein. Daheim zählt für mich sowas nicht, da erwarte ich Siege - ich will auswärts mehr Siege.
     

Diese Seite empfehlen