22. Spieltag - Freitag, 14.02.2020, 20:30 Uhr: Unser BVB - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 9. Februar 2020.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *


    Da es den Verein praktisch nur noch als umbenannten Folgeverein und jetzt wieder mit einer völlig anderen sportlichen und Verhaltensstruktur gibt:

    Bekomme ich "mildernde Umstände", weil ich vom 1. FC Lokomotive Leipzig zum BVB "gewechselt" bin?

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Übrigens schon 1993 !!!
     
  2. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Auf ein gutes Spiel heute abend

    5-6 Tore damit die Pariser platzen
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Heute dürfte Favre an Götze nicht herum kommen. Er hatte zwar nur ca 5. Min. gegen Leverkusen. Trotzdem hatte er gute Ansätze.
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass Favre auf Götze setzt. Ich würde ihn auch lieber in der Startelf sehen als Hazard.
     
    Alexaceman gefällt das.
  6. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn Favre sich treu bleibt bringt er Hazard
    Götze wäre die bessere Variante! Er ist sich für defensiv Aufgaben nicht zu schade, zumindest war das letzte Rückrunde so
     
    svenska gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Da könntest du recht haben. Schade eigentlich. Ich würde ihn gerne mal wieder auf der 10 sehen. Er ist zwar nicht mehr der Schnellste aber wenn er schnelle Spieler um sich hat ist er eine richtige Waffe da er sie super in Szene setzen kann. Haaland und Co. würden bestimmt davon profitieren.
     
    svenska und Alexaceman gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Borussia Dortmund wird beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt einen Teil der Ordner erstmals mit einer sogenannten Bodyflag ausstatten. Damit unterstützt der Ordnungsdienst des BVB die eingesetzten Sanitäter bei einem eventuellen medizinischen Notfall auf den Stehplatztribünen. In jedem Mundloch wird zukünftig ein Mitarbeiter dieses Hilfsmittel mitführen.

    Für Notfälle: BVB stattet Ordner mit Bodyflags aus
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hab ich gelesen - ist ne sehr gute Sache, die Ordner mit Bodyflags auszustatten...:daumen:...so findet man schneller Hilfe, als wenn man da minutenlang herum irren muss, bei dem Gedränge!

    Quelle: bvb.de
     
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo zusammen,
    wo guckt ihr denn heute so?
    Hat mir eventuell jemand da ein bissl "Unterstützung"?
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    netradio und live stream im netzt
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was für Vorzüge hat Götze gegenüber Hazard?
    Das er Weltmeister ist?
    Ist er athletisch besser?
    Ist er torgefährlicher?
    Ist er schneller?
    Ist er defensivstärker?

    Die Antworten hat er schon häufig selbst gegeben.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Yepp Akanji auf der Bank

    let’s win that Game
     
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo liebe Mitforisten!!

    Bin jetzt startklar. Beamer aufgebaut, an den Laptop gekoppelt, über Bluetooth an die Musikanlage, kaltes Bier. :2daumen:

    Jetzt hoffe ich, dass meine schweißtreibende Arbeit von unserer Elf auch gewürdigt wird und die Jungs heute ein Feuerwerk abbrennen. Naja, ein Sieg reicht schon, zu null wäre.......:jubel:

    Bin wieder aufgewacht, ein Sieg muss her....

    Also:

    :gesang:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
    Floralys, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Guten Abend ich kann heute nicht leve sehen aber ich lese hier mit.Bin noch im Kh :schreien:
    Ich wünsche unseren BVB 3 Punkte :fahne::fahne::fahne:
     
  17. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ey en Gudde Allerseits! Auf einen Dreier
    :fahne::schildbvb::fahne:
     
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich drücke auch ganz feste die Daumen...
    NUR DER BVB!

    :fahne::schaldreh::fahne:
     
  19. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Heute eine Choreo. Die Flagge der Stadt Dortmund. :daumen:
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  20. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hat jemand ein Bild davon?von der Choreo?
     

Diese Seite empfehlen