22. Spieltag Sonntag, 13.02.2022, 15:30 Uhr - Eisern Union : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 10. Februar 2022.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wir haben eine 2. Profimannschaft, die genau dafür dient. Ich verstehe nicht warum man das nicht konsequenter nutzt
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    siegggggggggggggggggggggggggggggggggg 3:0 :gesang::gesang:
     
  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    :totlach::totlach::totlach::prost:
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    weil die ab sommer erst im kader sind mit gürpitz und lütke frie
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    na bitte, Auswärtssieg....geht doch....:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt:
     
    Alexaceman, Kevlina und Manni666 gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Zu Null. Super! Hätte ich vor dem Spiel nicht mit gerechnet!
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich meine es andersrum
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sieg...............
    Aufgrund der ersten HZ verdient,aufgrund der zweiten HZ etwas zu hoch,aber wen juckts.
     
    hotzenplotz, Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Reus heute viel auf der 10 Gewesen und meiner Meinung nach eins der besten Spiele seit langem gemacht. Spielt Reus gut, läuft es beim BVB.
     
    hotzenplotz und cocoline gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wer sich heute über den Schiri aufregt ..... :schreien:
    Für mich hat er jede seitens Union aufkommende Härte konsequent unterbunden und uns beim aberkannten Tor eher bevorteilt.
     
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Damit habe ich aber nicht Tigges gemeint!
     
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Der Sieg war verdammt wichtig für die CL-Qualli!
     
    Vorstopper und Alex22 gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hauptsache gewonnen und 3 Punkte - mit 12 Punkten Vorsprung auf Rang 5 hat man einen netten Vorsprung den man locker ins Ziel bringen sollte.
     
    Kevlina gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jetzt sky
     
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    hmmm....locker beim BVB.....dein Wort in Gottes Ohr!!:anzünden::anzünden::Daumen hoch::Daumen hoch:
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Komischer Gedanke. Ist natürlich uneingeschränkt richtig, aber über sowas würde ich nie nachdenken, mein Blick geht immer nach vorne
     
    hotzenplotz gefällt das.
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    So, das war ja mal ein schöner Sieg. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Bis Donnerstag!
     
    Alexaceman und Saar-Borusse gefällt das.
  19. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    SIEG :schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:

    schönes Rest Wochenende :paukt:
     
    Manni666 gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Weil das allgemein ein taktisch übliches Mittel ist.
    Es hat in 95% der Fälle nur den Zweck, den Spielfluss zu unterbrechen, nicht personell etwas zu bewirken.

    Allerdings hätte Rose Moukoko 5 Minuten eher bringen können.
    Nur, Malen macht ein recht gutes Spiel, den müsste er dann 1 zu 1 ersetzen.
    Nach einem guten Spiel von ihm ist ein Trainer immer die Überlegung auswechseln oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen