1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

22 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 19. Februar 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    19. Februar 2021 20:30 uhr

    :Bielefeld-Logo:-:wolfsburglogo:

    20. Februar 2021 15:30 uhr

    :gladbachlogo:-:logo:

    :freiblogo:-:Berlin:

    :frankfurtlogo:-:antibauernlogo:

    :Kölle:-:stuttgartlogo:


    20. Februar 2021 18:30 uhr

    :schlacke:-:bvblogo:

    21. Februar 2021 13:30 uhr

    :augslogo:-:leverkusenlogo:

    21. Februar 2021 15:30 uhr

    :berlinlogo:-:antirblogo:

    21. Februar 2021 18:00 uhr

    :hoppenheimlogo:-:bremenlogo:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, da die Batzen ja momentan eh schon dezimiert sind, die Adler hingegen im Aufwind kann es nicht schade denen die Daumen zu drücken...:denk:...oder wie seht ihr das? Falls die Roten erneut verlieren brächte das doch noch mal etwas Würze vorne rein, da die Dosen den BCC wohl packen werden.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sorry, denke doch bitte mal nach.
    Wenn wir gegen die Blauen gewinnen und die Eintracht verliert, wäre unser Rückstand nur noch 3 Punkte.
    Sonst bliebe es bei 6 Punkten.

    Noch Fragen? :mrgreen:

    Ich habe gefühlt 100 Jahre nicht mehr auf die roten Vögel gehalten.
    Aus Selbstschutz für uns, halte ich deshalb mal auf die.
    Auch wenn es mächtig wehtut!
     
  4. Susi

    Susi Stammspieler

    Ich bin auch wie @Kevlina für die Eintracht, weil ich es für die Bundesliga wichtig find, wenn die Meisterschaft mal wieder länger offen bleiben würde. Außerdem bin ich nie für die Bayern. :mrgreen:

    Versteh natürlich dein Argument @leipzig09 aber uns bleibt noch genügend Zeit die Punkte aufzuholen, zudem ist noch Wolfsburg vor uns, wo ich mir auch nicht vorstellen kann, dass die sich da halten können. Die direkten Duelle haben wir auch noch gegen alle vor uns (außer RB). Vorausgesetzt ist natürlich, dass wir uns in der Bundesliga in allen Belangen steigern.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand zwischen dem "DSC"---> :Bielefeld-Logo: und den "Wölfen"---> :wolfsburglogo:: 0:3

    @Susi ....finde ich auch dass die Meisterschaft länger spannend bleiben sollte. Ich denke das wünscht sich jeder Fussballfan dass die Schale doch erst am vorletzten oder letzten Spieltag vergeben sollte und nicht schon am 25. Spieltag wie es öfters der Fall war...:pfeif:...bei aller Liebe, aber ich könnte den Roten nie & nimmer die Daumen drücken. Dann nehm ich lieber unseren Abstand...kann mir auch vorstellen dass wenn das Derby erfolgreich war unsere Jungs ne Aufholjagd starten werden...
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Kevlina , Du nimmst, als BVB-Fan, also wirklich in Kauf, dass wir die CL-Quali riskieren, nur um die Meisterschaft spannend zu halten?

    Ich gönne den Bayern nicht die kleinste Krume an Erfolg.
    Das Vereinsgebilde hasse ich sogar, wie die Pest.

    Aber wenn die Spannung um die DM bedeutet, dass wir in gewisse Gefahren laufen, ist mir das BVB-Hemd absolut näher, als jedewede Spannungsjacke.

    Zudem die einzig wirkliche Alternative auf den Titel die Dosen aus meiner Heimatstadt wären.
    Da würde das eine Übel nur das andere überholen.

    Und noch etwas:
    Wir hätten, gerade in dieser Saison, der ärgste Verfolger sein können, d.h., als ERSTER die Spannung hochhalten können.
    Selten war die Chance, die wegzupusten, so groß.
    Wir verspielen jedoch mit 9 Punkten die greifbare Meisterschaft und hinken just auch in der Saison wieder einmal hoffnungslos hinter den Bayern hinterher.

    Spannung ist sicher schön.
    Wir hätten mit einem noch stärkeren Kader als 2018/19 für diese Spannung sorgen können.
    Stattdessen müssen wir ernsthaft darum bangen, einen Tabellenplatz zu erreichen, der zur Teilnahme an der CL (oder gar EL) überhaupt reicht.

    Du kannst das anders sehen.
    Aber dann musst Du auch in Kauf nehmen, dass wir u.U. Platz 4 nicht schaffen.
    Vor allem dann auch das, was das eventuell sportlich und finanziell für Folgen für UNSEREN BVB hat.
     
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn der BVB keinen CL Platz erreicht, dann liegt das aber sicherlich nicht an einem eventuellen Sieg der SGE gegen sie Bayer, sondern daran, dass der BVB seine eigenen Hausaufgaben nicht gemacht hat.
     
    Hope, Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So, die SGE führt 2:0. Starkes Zeichen von Younes, der sein Tor den Opfern von Hanau gewidmet hat.
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :frankfurtlogo: - :antibauernlogo:---> 2:0
    • :freiblogo: - :Berlin:---> 0:0
    • :gladbachlogo: - :logo:---> 1:1
    • :Kölle: - :stuttgartlogo:---> 0:0
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :frankfurtlogo: - :antibauernlogo:--->2:1
    • :freiblogo: - :Berlin:---> 0:1
    • :gladbachlogo: - :logo:---> 1:2 (die Auswirkungen des Wechsels sind spürbar...:-0)
    • :Kölle: - :stuttgartlogo:---> 0:1
     
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    war doch gegen Köln auch schon so also Rose hat schon das typische bvb problem gegen die gegner die um den abstieg spielen
     
    garfy gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffentich wird es ein guter Griff. Mit Ruhm bekleckert er sich mit Gladbach im Moment nicht, wie Du schon sagst, wie wir gegen die Kleinen.
     
    Heinerich gefällt das.
  13. Hope

    Hope Stammspieler

    Eintracht gegen Bayern war nen echter Warmgucker für´s Derby. Erste Hälfte konnte die Eintracht ne ziemlich gute Show bieten.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, auf geht´s in den Fussballmarathon am heutigen Nachmittag - die "Püppis"---> :augslogo: gegen die "Pillen"---> :leverkusenlogo: machen den Anfang!
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, nach einem grobem Torwartpatzer hat der Niederlechner mal zugeschlagen - die :augslogo: führen mit 1:0...
     
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    guter 2.torhüter hat von der nummer 1 gelernt :totlach:
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen dem :augslogo: und den :leverkusenlogo: ---> 1:0
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, weiter geht´s mit der 2. HZ zwischen dem :augslogo: und den :leverkusenlogo:...mal kucken ob sich die Akteure ein bisschen beruhigt haben, ging doch ganz schön zur Sache!
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nach videoentscheidung kein elfmeter für :augslogo:Vargas stand deutlich im Abseits. 55m
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, mit dem Schlusspfiff haben die :augslogo: von den :leverkusenlogo: doch noch einen eingeschenkt bekommen---> 1:1
     

Diese Seite empfehlen