22. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Kevlina, 22. Februar 2023.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Freitag, 24.02. --> 20:30 Uhr
    • :logo: - :gladbachlogo:
    Samstag, 25.02. --> 15:30 Uhr
    • :antirblogo: - :frankfurtlogo:
    • :Kölle: - :wolfsburglogo:
    • :hoppenheimlogo: - :bvblogo:
    • :berlinlogo: - :augslogo:
    • :bremenlogo: - :VFL-Logo:
    Samstag, 25.02. --> 18:30 Uhr
    • :schlacke: - :stuttgartlogo:
    Sonntag, 26.02. --> 15:30 Uhr
    • :freiblogo: - :leverkusenlogo:
    Sonntag, 26.02. 17:30 Uhr
    • :antibauernlogo: - :Berlin:
     
    Heinerich gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen den "05er" --> :logo: und den "Fohlen" --> :gladbachlogo: 4:0...puh...
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :Kölle: - :wolfsburglogo: --> 0:1
    • :berlinlogo: - :augslogo: --> 0:0
    • :platt machen: - :frankfurtlogo: --> 2:0
    • :bremenlogo: - :VFL-Logo: --> 2:0
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :Kölle: - :wolfsburglogo: --> 0:2
    • :berlinlogo: - :augslogo: --> 2:0
    • :platt machen: - :frankfurtlogo: --> 2:1
    • :bremenlogo: - :VFL-Logo: --> 3:0
    So, nachher kucken wir dann mal was im Abstiegskampf zwischen den "Blauen" --> :schlacke: und dem "VfB" --> :stuttgartlogo: so geht...
     
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Scheisse . Da haben die Schlümpfe 3 Pkt geholt. Und die anderen Horste vergeigen wieder.... Das wird unnötig spannend
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen den "Blauen" --> :schlacke: und dem "VfB" --> :stuttgartlogo: 2:1...die können ja doch noch gewinnen! Nun, es kommen noch ein paar Schwergewichte und dann kucken wir mal wo die Blauen am Ende landen...
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir mal was der "SCF" --> :freiblogo: so gegen die "Pillen" --> :leverkusenlogo: anstellen...
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da half dem "SCF" --> :freiblogo: gegen die "Pillen" --> :leverkusenlogo: ein Standard um mit 1:0 in Führung zu gehen...
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen dem "SCF" --> :freiblogo: und den "Pillen" --> :leverkusenlogo: 1:0...
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Einmal kurz den "SCF" --> :freiblogo: ausgetanzt, schon gleichen die "Pillen" --> :leverkusenlogo: zum 1:1 aus...
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen dem "SCF" --> :freiblogo: und den "Pillen" --> :leverkusenlogo: 1:1...

    So, dann kucken wir mal ob die "Batzen" --> :antibauernlogo: die "Eisernen" --> :Berlin: wirklich knacken können...
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 Lederhosen
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und da sind sie wieder,die Batzen die man nie abschreiben sollte,zum kotzen ist das aber muss man anerkennen.
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Bauern haben den besten Kader in der Bundesliga und wenn es darauf ankommt und sie voll konzentriert spielen, werden sie über 34. Spieltage wieder oben stehen.
    Wahrscheinlich holen wir uns dort in ein paar Wochen auch wieder die obligatorische Niederlage ab.
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

Diese Seite empfehlen