23 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 22. Februar 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    22. Februar 2019 20:30 uhr

    :bremenlogo:-:stuttgartlogo:

    23. Februar 2019 15:30 uhr

    :antibauernlogo:-:berlinlogo:

    :gladbachlogo:-:wolfsburglogo:

    :freiblogo:-:augslogo::

    :schlacke:-:logo:


    23. Februar 2019 18:30 uhr

    :Düsseldorflogo:-:Nürnberglogo:

    24. Februar 2019 15:30 uhr

    :hannoverlogo:-:frankfurtlogo:


    24. Februar 2019 18:00 uhr

    :bvblogo:-:leverkusenlogo:

    25. Februar 2019 20:30 uhr

    :antirblogo:-:hoppenheimlogo:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :bremenlogo:1:1:stuttgartlogo:
     
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    Heute 15.30 Uhr :daumendruek: für die Hertha. Ein wenig Hoffnung hab ich ja :ja:
     
    Nera gefällt das.
  4. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    ich nicht
     
    Gast1 gefällt das.
  5. Gast1

    Gast1 Besuch

    Hoffnung !?
     
  6. Gast

    Gast Besuch

    Ich hoffe, Berlin hält noch einmal 45 Minuten durch und klaut den Roten zwei Punkte...

    Und Augsburg - unser Gegner nächste Woche - lässt sich von Freiburg "abschlachten", um dann nächste Woche völlig anders aufzutreten und plötzlich Fußball spielen zu können...

    Vielleicht kommt ja Augsburg noch auf die tolle Idee, Baum noch zu feuern vorm BVB-Spiel....
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Ohja, ich hoffe auch dass Berlin das in der 2. HZ genau so macht - ihnen mal gehörig auf den Füssen zu stehen...:gangrywaiting:...ich versteh das einfach nicht. lassen sich mal so komplett "abschiessen", nächste Woche kommt ja nur der BVB - da ist es ja schon fast Trend den Trainer noch schnell vor dem Spiel vor die Tür zu setzen um dann wieder mit 11 Mann einen Punkt zu klauen...:gangry:...oje, wo geht die BL hin?
     
  8. Gast

    Gast Besuch

    @Kevlina
    Und Stuttgart ist dann in zwei Wochen...da darf Weinzierl bestimmt nächste Woche noch mal verlieren und dann werden sie den feuern - genau vor einem BVB-Spiel...

    Also sollte es wirklich so kommen, dann ist das eindeutig Wettbewerbsbetrug...
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Ja stimmt, ich hatte den VfB noch gar nicht auf dem Schirm...:-0...tja, sollte es so kommen dass Baum und / oder Weinzierl noch vor dem BVB Spiel gefeuert werden, dann will aber ein höherer Herr dass die Batzen die Schale gewinnen! Wenn wir dann zu den Batzen müssen - wird dann auch Kovac vor die Tür gesetzt?
     
  10. svenska

    svenska Stammspieler

    Kann ja sein.Irre ich mich oder wurde Korkut direkt vor dem BVB-Spiel gefeuert,Weinzierl kam und wir siegten 4-0 in Cannstatt? Sicher waren wir im Oktober in besserer Form ,aber vor Trainerwechseln sollten wir keine Angst haben
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Nee, du irrst dich nicht - das war auch schon im HS so, Korkut werg - Weinzierl kam & wir siegten mit 4:0! Aber jetzt scheint es ein Trend zu sein vor dem BVB Spiel den Trainer vor die Tür zu setzen...:gangry:...und dann hinten schön zu mauer! Naja, erst mal kucken wie es morgen wird ehe wir uns mit dem nächsten Gegner beschäftigen...
     
    svenska gefällt das.
  12. Gast

    Gast Besuch

    Ich gucke grad Sportschau - boah war Augsburg richtig schlecht heute und die Abwehr von den Puppen hat den Freiburger aber mal so richtig viele Geschenke verteilt, wie zum Beispiel beim 0:1...und am Freitag spielen die dann auf einmal groß auf, zeigen Kampf, Wille, Leidenschaft und alles, was man zum Fußball braucht - es geht ja gegen den BVB...

    Und die Blauen - schöne 0:3-Klatsche in Mainz - fein :) ...
     
    Nera und Kevlina gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So, mal kucken was der (Fast) Absteiger :hannoverlogo: gegen den EL Überflieger :frankfurtlogo: so machen...
     
    Salecha gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Nach einem doch ausgeglichenen Spiel zwischen :hannoverlogo: - :frankfurtlogo: steht es 0:0...
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Und schon hat´s geklingelt im Kasten von :hannoverlogo: - es steht 0:1 für :frankfurtlogo:.
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Denke mal dass das Deckelchen drauf ist - die :hannoverlogo: sind wohl etwas überfordert - es steht 0:2 für :frankfurtlogo:.
     
  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Später werden die Frankfurter (auch wenn es einige Fans gibt, die den BVB nicht mögen) dem BVB die Daumen drücken, dass die Leverkusener hinter der SGE bleiben
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So, das war´s für :hannoverlogo: - die :frankfurtlogo: machen endgültig den Deckel druff - 0:3.
     
  19. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Das ist der Doll Effekt 4 Spiele ein Sieg und drei Niederlagen.
    Hat ja wieder viel gebracht Breitenreiter zu entlassen.
     
  20. DC65

    DC65 Besuch

    Is ja Doll was Hannover 96 da so zusammen spielt.

    Andre Breitenreiter wird das zwar nicht schön finden, doch er wird sich insgeheim auch über Herrn Kind ärgern.

    Denn mit ihm haben sie nicht schlechter gespielt.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen