23 Spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 21. Februar 2020.

  1. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Oh mein Gott wie furchtbar
     
  2. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Heute wär so ein Abend gewesen, da hätten die Blauen ruhig mal punkten können. Nun, wird wohl nix.
     
    Heinerich gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Herne West = 0:4
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tja, wenn man schon mal für die Blauen ist. Aktuell ist der Name Programm.
     
  5. svenska

    svenska Besuch

    Jetzt weiß ich auch warum Schalke 0-4 heißt.Hab keine Schützenhilfe erwartet,aber das ist schon etwas heftig
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    0 : 5
     
  7. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Nicht mal fürs 04 hats gereicht
     
    Frau1909 und Heinerich gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - es gibt durchaus schlimmere Sachen als jetzt wie vom Leipziger angesprochen das Torverhältnis, dass die Batzen vielleicht doch alles richtig machen, dass die Dosen doch sympathisch sind - puh, man sollte auch mal damit zufrieden sein dass wir a) gewonnen haben, b) so tolle Fans haben & c) dass der BVB ein geiler Verein ist...:gthanks:

    Sorry, ich bin abgedriftet - so jung schon wieder die Welt zu verlassen muss so hart sein, kaum vorstellbar...komm gut im Regenbogenland an, kleine Lady...:gsad2:
     
    svenska gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nübel und neuer konnten sich dieses wochenende zusammen tun beide mit patzern
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir mal das die grossen :leverkusenlogo: gegen die Püppies aus :augslogo: so anstellen...
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0:leverkusenlogo: diaby 25m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 amiri 60m
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand



    :leverkusenlogo: 2:0 :augslogo:
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :wolfsburglogo:stadion nicht mal zur hälfte gefüllt
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 wolfsburg brekalo 22m
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 steffen 45m
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 gerhardt 49m
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:0 steffen 68m
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :wolfsburglogo:4:0:logo:
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    die Frankfurter schaffen es ja mit ihrem Boykott, dass man im TV nur die Berliner hört.
     

Diese Seite empfehlen