23. Spieltag - Samstag, 22.02.2020, 15:30 Uhr: Werder Bremen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 19. Februar 2020.

  1. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Na bitte geht doch die erste HZ1 zum einschlafen HZ2besser
    Sieg :fahne::paukt::fahne:
     
    Vorstopper, Alexaceman, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe, er ist eben jetzt unser Kevin 2.0...:mrgreen:...der ist auch gerannt bis man den runter tragen musste!
     
    Zazou09, Floralys und bvb junkie gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    NUR UNSER BVB!!!!!!!

    :fahne::fahne::fahne:
     
  4. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Und die Fohlen kriegen noch den Ausgleich.
     
    Vorstopper, Kevlina und Frau1909 gefällt das.
  5. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :gesang:Wochenende ist gerettet !!!!

    :gesang::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Vorstopper, Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  6. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Es wird imnmer enger für Bremen... auch Dank uns...

    :fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Kevlina und Alexaceman gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Kann es sein, dass Favre dein Vater ist:totlach::totlach::totlach::totlach:
    Du reagierst immer sehr dünnhäutig wenn es um Favre geht. 99,99% haben mittlerweile mitbekommen was für ein Vollpfosten der ist und die haben alle keine Ahnung:mrgreen:
    Aber nichts für Ungut. Jeder hat und darf seine Meinung haben:blink:
     
    Frau1909 und Alexaceman gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wusstet ihr schon, dass ich nen guten Freund hab, der BlauFan ist???
    Nur deshalb (natürlich), drück ich gleich mit blau lackierten Fingernägelchen (Nagellack abba Wasserfarbe!)

    :mrgreen::cool::mrgreen:
     
  9. svenska

    svenska Besuch

    Sie haben fertig! Miese 1.Hz .ordentliche 2 Hz. Gefühlt ein Pflichtsieg gegen schwache Bremer.,für die es schwer wird die Klasse zu halten(eigentlich schade) Unser BVB zeigt immer wieder total verschiedene Gesichter. Versteh ich nicht,kostet aber oft Nerven. Heute Abend?? Bin ich ausnahmsweise kein totaler Gegner der Leute aus Gelsendingens.
     
  10. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    hoffe aber die halten noch die Klasse. Der Verein gehört eben irgendwie zur ersten Liga. Wäre merkwürdig ohne.
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und wir dachten noch nach PSG das wir hier abräumen in Bremen,dann kommt so ein zähes Spiel raus,da wären wir noch vor einiger Zeit unter die Räder gekommen,sowas muss man auch erst gewinnen.
    Mund abputzen,3 Punkte mitnehmen,5 Euro fürs Phrasenschwein und fertig.
     
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Euch allen ein schönes Wochenende.... Bleibt sauber und vor allem gesund....


    :ja::ja::daumen::daumen::daumendruek::daumendruek::prost::prost:
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Vielleicht nervst Du auch, in dem Du Dich immer wieder über andere aufregst.
    Schon einmal darüber nachgedacht?

    Übrigens schreibe ich eh, was ich möchte und denke.
    Mit oder ohne Dein nerviges Meckern über DICH nervende Beiträge.
    Weil ich mir nicht vorschreiben, was ich schreibe.
    Zumal ich Favre nicht beleidige, sondern immer wieder nur meine Meinung schreibe.
    Übrigens, falls Du es nicht bewusst ignorierst, bin ich nicht der Einzige, der andauernd zu Favre Ähnliches schreibt.
    Sorry, meine Meinung.
    Trotzdem :prost:
     
    Alexaceman und Manni666 gefällt das.
  14. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Private Diskussionen über Beiträge bitte auch privat führen!
     
    Kevlina und Manni666 gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe „Jetzt ein Sieg für die Blauen“
     
    Zazou09, Heinerich und Frau1909 gefällt das.
  16. svenska

    svenska Besuch

    Wir haben gewonnen ,sind momentan 2. Eigentlich ist es doch damit gut.Warum müssen dann auch jetzt wieder diese Favremeinungen vertreten werden? Wer einmal eine Meinung hat ,der bleibt dabei...egal was passiert?????????????
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  17. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :ironie an:Geht´s noch !:sauer::prost::ironie aus:
    Ja hast ja recht die Dosen können das ruhig abschenken.:mrgreen:
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sagen wir unentschieden,wir wollen es nicht übertreiben.:mrgreen::prost:
     
    Manni666 und Nera gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Obwohl ich mir "Rache" gewünscht habe, gibt es zum heutigen Spiel nur eins zu sagen:
    3 Punkte, Mundabputzen, und gut ist.
    Solche Spiele, nach internationalen Spielen, gewinnen, mehr muss zunächst nicht sein.
    Gratulation!

    Und, auch einmal ein Lob an Favre, dass er entlich erkannt hat, dass um den Erfolg willen, nicht immer routiert werden muss.
    Zumindest da scheint er über seinen Schatten gesprungen sein.
     
    Möller123 und Zazou09 gefällt das.
  20. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun nein! Bremen bzw. Kohfeld hatte einen Plan! Bremen hatte in den ersten Minuten 86% Ballbesitz, standen hoch und kompakt! Denke dass hatte unser Fuchs so nicht erwartet sondern Mauernde bremer auf konter
    Bremen hat lange sich an die Taktik gehalten. Hatte aber auch die Hosen voll, hörte mann ja wie Kohfeld einzelne wach rütteln musste
    Als dann das Tor fiel war dann das Selbstvertrauen dahin, nur noch Fehlpässe bzw undurchdachte Spielzüge UND unsere Jungs haben doch tatsächlich den Ball geduldig in ungefährliche Zonen bewegt
    Nur Haaland ist immer hungrig auf Tore und Zug zum Tor, Can wies sie an geduldig hinten Rum

    Favre hat im Prinzip wieder nichts falsch gemacht, evtl früher wechseln, wenn manche müde sind auch geistige frische bringen
    Sieg zu Null auswärts, Hut ab vor Bremen die lange gekämpft haben

    Weiter so schönes Wochenende :prost:
     
    Zazou09, Vorstopper und Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen