23. Spieltag - Samstag, 22.02.2020, 15:30 Uhr: Werder Bremen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 19. Februar 2020.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Meine Rede, so ne schlechte Halbzeit konnten wir uns gestern leisten, gegen andere Klubs nicht. Hoffen wir mal das die Pillen und Gladbach ne schwächere Phase kriegen, damit wir uns ein paar Ausrutscher im Kampf um die CL leisten können (weil die gibts bei uns auswärts zwangsläufig - da kann man die Uhr nach stellen). Die Schale ist Utopie, dazu sind Bayern und RB viel zu stabil, einer von beiden zieht durch und gewinnt fast alles - vermute Bayern.
     
    Alexaceman gefällt das.
  2. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich fand das Spiel nicht schlecht!

    wir haben so gut gespielt wie es der Gegner zugelassen hat!
    Und Mannschaft ist endlich soweit, dass sie geduldig spielt und in den richtigen Momente nicht zurück steckt! CAN sorgt für eine gewisse Gelassenheit, Hummels und Witsel sind damit auch wieder in der spur!

    ich freue mich über den Sieg, aber rosarot ist die welt dafür noch nicht UND ich möchte trotzdem nicht das Favre bleibt! Denn auch ich glaube, er hat keinen großen Anteil! Er macht zwar nicht viel falsch, aber nur immer dasselbe zu tun wird nicht ausreichen! Dafür ist die Saison zu lange und es macht uns ausrechenbar!
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Nach so einem Gala Abend gegen Paris,ist es nie einfach gegen den vorletzten der Bundesliga Auswärts zu spielen.
    Deswegen fand ich es schon sehr abgezockt wie wir gespielt haben.Wir haben halt nicht mehr gemacht als wir mussten und PSG steckte auch noch in den Knochen.
    Ich hatte auch nie das Gefühl,dass wir nicht gewinnen werden.
    Also von mir deswegen Chapeau BvB für ne riesen Woche mit Frankfurt, Psg und Bremen mit nur 2 Gegentoren.
     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich komm nur auf eins :denk:
     
    Alexaceman und Zazou09 gefällt das.
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so. Hier wird schnell gejammert. Klar hätte ich auch lieber ein 5:0 gesehen, aber Wunsch und Wirklichkeit sind verschiwedene Dinge.Man schiesst nicht immer 5 Tore. Der gegner hat einen Torwart, der auch Bälle hält. Chancen werden in jedem Spiel verdaddelt. Hatten Dienstag ein schweres Spiel gegen PSB.

    Wir hatten das Spiel im Griff, haben ohne Gegentor gewonnen, alles klar, für mich ist der Sonntag gerettet.:daumendruek::daumendruek::daumendruek::daumen::daumen:
     
    svenska, Kevlina, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    War die HZ denn so schlecht??
    Es war keine Berauschende, aber schlecht war sie auch nicht.
    Man muss nicht immer meinen, alle Gener sind nur Abfall und Nichtskönner.
    Da habe sich die Roten gegen Paderborn viel schwerer getan.
     
    Kevlina, Floralys und Zazou09 gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bremen nutzt es eben nicht aus, Bayern und RB treffen wenn wir diese Leistung dort bringen.

    Obwohl die ziemlich viel Pech hatten muss man ehrlich sagen, hätten das Spiel viel früher entscheiden können.
     
  8. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Naja gegen Paderborn haben wir ja nur 3:3 gespielt daher macht der Vergleich keinen Sinn
    Egal wie Sieg ist Sieg

    Aber abwarten macht auch Sinn, wir haben schon vorher 3 Spiele in Folge gewonnen und naja ... Wir wollen ja laut Favre nicht mehr darüber sprechen

    genießen wir den Augenblick und schauen nach vorne
     
  9. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Ohhh stimmt :mrgreen:
    Muss mich erstmal an die gute Abwehrleistung gewöhnen :mrgreen:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  10. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Kevlina und Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen