23. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Nera, 17. Februar 2022.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    18. Februar 2022 20:30 Uhr

    :logo: - :leverkusenlogo:

    19. Februar 2022 15:30 Uhr

    :wolfsburglogo: - :hoppenheimlogo:

    :stuttgartlogo: - :VFL-Logo:

    :augslogo: - :freiblogo:

    :Bielefeld-Logo: - :Berlin:

    19. Februar 2022 18:30 Uhr

    :Kölle: - :frankfurtlogo:

    20. Februar 2022 15:30 Uhr

    :antibauernlogo: - :Emblem:

    20. Februar 2022 17:30 Uhr

    :bvblogo: - :gladbachlogo:

    20. Februar 2022 19:30 Uhr

    :berlinlogo: - :antirblogo:
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die Pillen verlieren in Mainz 3:2 :totlach:

    Die Bundesliga ist inzwischen so schlecht, dass wir mit unserem, wohl nahezu untrainierbaren Team und dem blindesten Trainer trotzdem Vizemeister werden würden.
    Da dadurch das alljährliche Watzke-Ziel erreicht wird, ist alles gut und muss nichts geändert werden.
    Also doch alles gut!
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 ....nun, ich bin zwar jetzt etwas pöse aber brachen die "Pillen" nicht regelmässig ein wenn es in die "Crunch-Time" geht...[​IMG] ...kann mich auch irren!
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das sind die Pillen,können guten Fussball spielen und können gut vermasseln,so wie wir.
    Was will man da den Batzen verübeln wenn sie Dauer Meister werden,es ist doch scheinbar keiner sonst da der so richtig will.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :augslogo: - :freiblogo: --> 1:2
    • :wolfsburglogo: - :hoppenheimlogo: -->1:0
    • :Bielefeld-Logo: - :Berlin: --> 0:0
    • :stuttgartlogo: - :VFL-Logo: --> 0:0
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :Bielefeld-Logo: okugawa 53m

    1:0 :stuttgartlogo: bella-kotchap eigentor 56m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 :hoppenheimlogo: bruun-larsen 74m und 2:1 kramaric 78m
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :augslogo: - :freiblogo: --> 1:2
    • :wolfsburglogo: - :hoppenheimlogo: --> 1:2
    • :Bielefeld-Logo: - :Berlin: --> 1:0
    • :stuttgartlogo: - :VFL-Logo: --> 1:1
    So, später kucken wir noch was der "Effzeh" --> :Kölle: gegen die "SGE" --> :frankfurtlogo: so macht...
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Union hat scheinbar mit dem Stürmer auch den Erfolg verkauft.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    was sollten die machen im sommer wäre kruse ablöse frei gegangen
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    :Kölle:0:0:frankfurtlogo:
     
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wass hat Dortmund mit Lewandowski damals gemacht ??? Haben ihn ablösefrei ziehen lassen im Gegenzug hatverbubs in die cl geschossen. Union hätte mit Kruse evtl wieder einen internationalen Platz erreicht. Das wäre besser als die Peanuts aus wolfsburg
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kruse wollte gehen den konnte man nicht halten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2022
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 modest 84m
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :Kölle:1:0:frankfurtlogo:
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich glaube auch nicht, dass es Kruse allein in Berlin gerissen hat. Berlin holt nun einfach die Realität und Statistik ein...
     
    leipzig09 gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich weiss nicht ob jeder das Spiel Köln gegen die SGE gekuckt hat - aber da fiel mir jedenfalls in HZ 1 auf dass zwar Andersson ein guter MS ist, aber oftmals auch ziemlich unglücklich agierte oder nicht richtig eingesetzt wird...:nein:...erst als Modeste kam, wurde es viel besser. Da war sofort ne andere Dynamik im Spiel und es ging ein Ruck durch die Mannschaft - was ich damit sagen will, die Kölner sind genau so abhängig von Modeste (lässt sich bestimmt noch auf andere MS projezieren) wie wir von Haaland! So einen MS kannst du zwar durch andere Spieler ersetzen aber dann fehlt was...da kann man auch nicht sagen dass man sich frei von so einem Typ machen soll / muss!
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich habe es in einem anderen Thread bereits mit zahlen belegt, dass wir weniger von Haaland abhängig sind als viele andere Vereine von ihren Top-Torjäger
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Statistik hin oder her.
    In Spielen, wie beispielhaft gegen die Rangers, wo große Körperlichkeit gefragt ist, ist unser sonstiger Sturm ein laues Lüftchen.
    Zumal es wenige unserer Offensivspieler gibt, die dahin gehen "wo es weh tut".
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @leipzig09 Das hat nichts mit Statistik zu tun. An der Offensive hat es nicht gelegen. Wir haben 2 Tore erzielt. Darfst dir hinten nur eben nicht 4 fangen.
     

Diese Seite empfehlen