23. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Kevlina, 1. März 2023.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Freitag, 03.03. --> 20:30 Uhr
    • :bvblogo: - :antirblogo:
    Samstag, 04.03. --> 15:30 Uhr
    • :Berlin: - :Kölle:
    • :logo: - :hoppenheimlogo:
    • :gladbachlogo: - :freiblogo:
    • :augslogo: - :bremenlogo:
    • :VFL-Logo: - :schlacke:
    Samstag, 04.03. --> 18:30 Uhr
    • :stuttgartlogo: - :antibauernlogo:
    Sonntag, 05.03. --> 15:30 Uhr
    • :leverkusenlogo: - :berlinlogo:
    Sonntag, 05.03. --> 17:30 Uhr
    • :wolfsburglogo: - :frankfurtlogo:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :Berlin: - :Kölle: --> 0:0
    • :VFL-Logo: - :schlacke: --> 0:1
    • :augslogo: - :bremenlogo: --> 1:1
    • :gladbachlogo: - :freiblogo: --> 0:0
    • :logo: - :hoppenheimlogo: --> 1:0
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    geht um blauen tor
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hilfe, ich gucke Bochum gegen Schalke, dass Spiel ist unterirdisch schlecht
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich gucke Konferenz und, inne tat, is Blaue gegen Blaue, so ziemlich dat schlechteste Spiel .....

    Die untere Tabelle, im Kampf um den Relegationsplatz, sieht als momentane "Zwischentabelle" heftich aus:

    [​IMG]
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die zwei Absteiger für die Saison sind gefunden.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Was willste auch erwarten wenn "Not" gegen "Elend" spielt...[​IMG] ...da kommt fast nur Kampf raus....
     
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich hätte von Bochum doch sowas wie Spielkultur erhofft. Das war ja ein Gepöhle wie in der Kreisliga die erste Hälfte
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    eurosport war in der 41m

    das eigentor war doch sehr schön
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bei bochum fehlt der kapitän wichtiger spieler für die
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wen, vonne 4 mit 19 Pünktekes, meinste denn? :denk:
    Meinze, Die olle Omma" is mit 20 gerettet???? :-0:totlach:
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    War ja bei unserem Spiel im DFB Pokal nicht anders - Kampf, Fouls und keine Spielkultur...[​IMG] ...och, ich denke sogar in der Kreisliga wird mittlerweile besser gespielt als die Beiden in der BL...
     
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    So wie die da rum spielen gibt es keine zwei schlechteren Mannschaften in der LIga
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, ich könnte dir noch die "18,99 €" nennen - auch die machen mir nicht den Anschein als hätten sie begriffen dass es schnell in Liga 2 gehen könnte...[​IMG] ...liegen aktuell 0:1 gegen Mainz zurück...
     
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich würde es Bochum ja auch gönnen und ich gucke die auch immer, wenn es geht, aber nur das fehlen von Lossillia kann das nicht sein. Bochum spielt ja eigentlich noch sowas wie Fußball.
     
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Dann hört es jetzt auch schon auf. Wer heute verliert ist weg
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    11er in Gladbach für die unechten!
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Inne Wiederholung sieht dat für mich nich wie 11er aus!
    Habbich Recht bekomm .... :mrgreen:
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sagen wir mal so - es wird brutal schwer für diejenigen der verliert sich da unten noch mal raus zu kämpfen...[​IMG] ...immerhin werden die Spiele weniger und es kommen wohl noch ein paar Schwergewichte!
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Puppenkiste gegen Fischaugen sieht auch sch*** aus .... :roll:
     

Diese Seite empfehlen