23. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Kevlina, 1. März 2023.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, da haben die "Pillen" --> :leverkusenlogo: mal gegen den "BCC" --> :berlinlogo: den Turbo gezündet und netzen zum 2:0 ein...
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen den "Pillen" --> :leverkusenlogo: und dem "BCC" --> :berlinlogo: 2:0...
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, jetzt müsste das Deckelchen für die "Pillen" --> :leverkusenlogo: gegen den "BCC" --> :berlinlogo: beim Stand von 3:0 druff sein...
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wir kriegen noch mal Spannung rein - die "Pillen" --> :leverkusenlogo: kassieren gegen den "BCC" --> :berlinlogo: den Anschlußtreffer zum 3:1...

    Jetzt müssten die "Pillen" --> :leverkusenlogo: aber gegen den "BCC" --> :berlinlogo: mit dem 4:1 durch sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2023
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen den "Pillen" --> :leverkusenlogo: und dem "BCC" --> :berlinlogo: 4:1...

    Die Tür an diesem Spieltag schliessen die "Wölfe" --> :wolfsburglogo: gegen die "SGE" --> :frankfurtlogo:...
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :wolfsburglogo:2:2:frankfurtlogo:
     

Diese Seite empfehlen