24 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 1. März 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Freitag 1 märz 20:30 uhr

    :augslogo:-:bvblogo:

    2. März 2019 15:30 uhr

    :schlacke:-:Düsseldorflogo:

    :leverkusenlogo:-:freiblogo:

    :frankfurtlogo:-:hoppenheimlogo:

    :berlinlogo:-:logo:

    :Nürnberglogo:-:antirblogo:


    2. März 2019 18:30 uhr

    :gladbachlogo:-:antibauernlogo:


    3. März 2019 15:30 uhr

    :stuttgartlogo:-:hannoverlogo:


    3. März 2019 18:00 uhr

    :bremenlogo:-:wolfsburglogo:
     
  2. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Tolles Spiel zwischen Frankfurt und Hoffenheim.
    Das ist echt Werbung für die Bundesliga.
    Tolles tolles Fußbalspiel.
     
    Alexaceman und svenska gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Es lebe der Betrug.
    Klares Stoßen von Martinez beim 1:0 der Bazen, trotzdem Tor.
    Merk im Studio sagt auch klares Stoßen.
     
    Zazou09, Kevlina, Akki_71 und 2 anderen gefällt das.
  4. Gast1

    Gast1 Besuch

    Mist, musste ja so kommen
     
  5. svenska

    svenska Stammspieler

    Auf Gladbacher Hilfe müssen wir wohl verzichten. Daß wir so sehr auf die Bayern achten haben wir ja selbst verschuldet. Die Fans von Gladbach und Schalke hadern mit ihren Jungs wohl noch mehr wie wir
     
  6. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    FUSSBALL MAFIA DFB
     
    Zazou09, Akki_71 und webdawg18 gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Wenns dicke kommt,kommts dicke,so richtig prickelnd sieht das nicht aus.
     
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Lewa lässt mehr liegen als Reus
     
  9. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Ich geh kaputt, wenn das so weiter geht bereinigen die Bayern heute sogar noch die Tabelle
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Ich hoffe LF zwingt die Mannschaft dazu sich das Spiel ansehen zu müssen.
     
  11. svenska

    svenska Stammspieler

    Hoffentlich schiessen die Bayern jetzt nicht noch 4 Tore. Der Anblick Tabellenerster zu sein ist (noch) so schön :mrgreen:
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Das Spiel jetzt bei BMG unterscheidet die Bazen von uns.
    Die sportliche Gier nach dem, was erreichbar ist.
    Sie sind in Gladbach da, wenn die etwas anbieten, versuchen es mit allem zu erzwingen.
    Auch wenn Köln ihnen dabei hilft.

    Wir haben eine solche spezielle Gier nicht.
    Wir spielen, nicht nur gestern, als ob wir jeden kleineren Gegner aus den Latschen SPIELEN können.
    OHNE mit allem, was möglich ist.
    OHNE für die angebotene und unverhoffte Chance auf die DM VERBISSEN und mit den MESSER ZWISCHEN DEN ZÄHNEN zu KÄMPFEN.
    KÄMPFEN gehört nämlich auch zu unserer schönen Sportart dazu.
    Wie es ohne verbissenen Kampf ausgeht, wissen wir alle bzw. haben es mit Entsetzen sehen können.
    Nur Schönspielen ist in der heutigen Zeit nicht mehr!

    Und komme mir keiner mit "die haben auch größere Erfahrung" oder "die haben einen besseren Kader".
    Diese Gier, dieses Siegeswillen-Gen kann man auch in einer Kreisklasse-Mannschaft haben ... oder eben nicht.

    Hätten wir es, wäre es auch nicht sicher, ob wir Spiele in Nürnberg, Düsseldorf und Augsburg gewinnen.
    Aber dann hätte man zumindest das Gefühl, dass alles, was möglich ist, versucht wurde und es eben nicht gereicht hat.
    Gestern, aber schon in Nürnberg, hatte ich nicht das Gefühl, dass sich alle mit der letzten Körperfaser ins "Gefecht" geworfen haben.
    DAS macht es so bitter, auf diese Art den guten Punktevorsprung hergegeben zu haben.
    Und es ist schade dazu, weil wir als einzige Mannschaft, die den Bazen Paroli bitten könnten, unseren Vorsprung quasi nahezu kampflos hergegeben haben.

    Jetzt werden die Bauern höchstwahrscheinlich zum gefühlten 100x hintereinander DM und lachen sich über die Unfähigkeit der BL, speziell aber über uns einen Ast.
    Traurig aber wahr.

    Wenn sich mental im gesamten Verein nicht etwas in diese Richtung ändert und verbessert, hinken wir denen mit noch so einen guten Kader immer wieder hinterher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2019
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Sie sprinten wenn sie pressen wir joggen ......
     
  14. svenska

    svenska Stammspieler

    Die Möglichkeit einen sehr großen Vorsprung aufzuholen verleiht wohl Kräfte, das Zusehenmüssen ,daß der Vorsprung schmilzt blockiert wohl. Sicher ist es einfacher Fuchs zu sein wenn der Tabellenführer patzt ,aber 5 Tore in Gladbach muß man auch erst mal schiessen
     
  15. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    .... ich bin bedient, der Spieltag hätte kaum beschissener laufen können.
     
    Floralys gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ergänzung:
    Die RR hätte nicht beschissener laufen können.
     
    Floralys gefällt das.
  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So, dann kucken wir mal was die 2 potentiellen Abstiegskandidaten :stuttgartlogo: & :hannoverlogo: so machen...
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oha, das ging aber mal fix - die :stuttgartlogo: führen 1:0 gegen :hannoverlogo:...
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, jetzt werden die :hannoverlogo: aber auseinander genommen - die :stuttgartlogo: führen schon 2:0
     

Diese Seite empfehlen