24 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 1. März 2019.

  1. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Hmm die schießen sich auf uns ein :? :ironie an:noch n Abstiegskandidat dem wir helfen ?:ironie aus:
     
  2. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Da ist es wieder,der Trainer wird entlassen,und mit Doll wird es auch nicht besser.
    Dollbilanz bisher,heutige Niederlage eingerechnet,1 Sieg und 4 Niederlagen.
    1 Punkt von möglichen 15 Punkten.
    Der Trainerwechsel hat nur bei den Pillen etwas gebracht,ansonsten bei allen anderen nichts.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh, ich denke das wird nicht passieren - das was am Freitag passiert ist wird hoffentlich was ausgelöst haben damit das schnellstmöglich abgestellt wird...:gangrywaiting:...und dann hoffen wir dass der VfB aus dem Tempel geschossen wird!
     
    Alexaceman und Heinerich gefällt das.
  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Ich glaube nicht das es an Doll liegt, dass kann mann nicht mehr retten

    Kevlina dein Wort in Gottes Ohr
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Sehe ich auch so - bei den Hannoveraner ist so ziemlich alles schief gelaufen was schief laufen kann; falsche Transfers, interne Streitereien usw...:ghaareziehen:...och, man kann bloss hoffen dass die Jungs den Schuss gehört haben und es am WE besser machen, sprich die 3 Punkte zu Hause bleiben!
     
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Der arme Doll ,da gibt die Mannschaft nix her, und da wird der sogar noch zusätzlich um 2 Punkte beschissen :totlach:
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So, jetzt wird´s aber ungemütlich für den :hannoverlogo:, die :stuttgartlogo: führen schon 3:0...

    Erst mal Halbzeit...
     
  8. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Blöd ist trotzdem so ein Sieg macht Mut und auch die analysieren unsere Spiele

    Noch so ein Auftritt von uns und ich schmeiß mein Handy ins Wasser, hab keine Argumente mehr gegen die Bauern :? hatte noch frech nach unserem Spiel gemeint, die gewinnen nicht gegen Gladbach :schäm:
     
  9. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Na klasse wech sind die 3 Punkte :cry:
     
    Heinerich gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Welche 3 Punkte - unsere oder deine im Tippspiel...:gnaughty:...ich sehe es nicht ganz so schwarz, denn vielleicht kam die Niederlage gerade recht damit sie sich im Endkampf wieder zusammen reissen!
     
    Heinerich und Alexaceman gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Jau! Bei mir auch keine Chance mehr auf 3 Tipppunkte ...
    Komm, ich mach mit: :cry:
     
    Alexaceman gefällt das.
  12. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Ja Tippspiel :cry: irgendwie ziehe ich Woche für Woche knapp den Kopf aus der schlinge:anzünden:
     
    Heinerich gefällt das.
  13. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Frage ist wie wir gegen Tottenham spielen?
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, das kann man wohl nicht vorhersagen...:nein:...aber wenn sie schon aus der CL ausscheiden, dann bitte mit Kampf und sich nicht die Bude voll hauen lassen!!!
     
  15. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Yepp
    Ansonsten gehst du mit vollen Hosen ins Spiel gegen die Schwaben
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Nee, nee also das wollen wir ja nicht sehen...[​IMG] ...also, die Jungs werden schon wissen was die Stunde geschlagen hat, dementsprechend werden sie gegen den VfB spielen!
     
    Alexaceman gefällt das.
  17. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Oh da habe ich dem Doll 2 Punkte abgezogen.
    1 Sieg und 4 Niederlagen,macht dann doch 3 von 15 Punkten und nicht 1.:mrgreen:
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Hui, die :hannoverlogo: leben ja noch - sie verkürzen gegen den :stuttgartlogo: auf 3:1...
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So, jetzt ist das Deckelchen wohl druff - der :stuttgartlogo: erhöht gegen :hannoverlogo: auf 4:1...

    Oh man, oh man, also jetzt geht :hannoverlogo: aber komplett gegen den :stuttgartlogo: unter - es 5:1...
     
  20. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Das schlimme ist das Selbstvertauen nimmt der VFB Stuttgart,am Samstag mit nach Dortmund.
    Der BVB hat das Tottenham Spiel in den Knochen,und dann gegen einen VFB Stuttgart,der sich 6 Tage ausgeruht hat,
    und der dann mit breiter Brust kommt.
    Hört sich komisch an,aber ich ahne böses für Borussia Dortmund.
    Ach ist ja das selbe Ergebniss gegen Hannover
    BVB-Hannover 5:1
    Stuttgart-Hannover 5:1
     

Diese Seite empfehlen