24. Spieltag - Freitag, 01.03.2019, 20:30 Uhr: FC Augsburg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    #infotweet: @Schmelle29 fehlt dem BVB in Augsburg, da ihm im Abschlusstraining ein Gegenspieler unglücklich auf den Fuß getreten ist.
     
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Gute Besserung, hau dich vor die Glotze und schnapp dir nen Pils......:mrgreen:
     
    Floralys und Zazou09 gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das mit der Glotze und dem Pils dürfte Schmelle zukünftig ruhig öfter machen.
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mein Gefühl sagt mir. Reus wird nochmal für Tottenham geschont und wenn er im kader sein sollte dann von der bank kommend.

    Schade aber verständlich... Will man ein neues Malaga schaffen benötigt man einen fitten Reus.
     
    Floralys, Gast1 und Salecha gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Oder einen, der wenigsten wieder ein Spielin den Beinen hat und nicht direkt aus der Verletzung kommt.
    Das kann nämlich dazu führen, dass das Vertrauen in sich selbst noch nicht zu 100% da ist, weil Training eben kein Wettkampf ist.
    Ich würde andersherum agieren.
    60 Minuten und dann auswechseln.
    Da hätte man beides, er hätte Spielpraxis und würde trotzdem etwas geschont.
    Wird LF schon besser wissrn, als wir "Laien-Trainer" :mrgreen:
     
    Floralys, Vorstopper und webdawg18 gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    mitgefahren nach Augsburg ist er ja anscheinend.
     
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vor Tottenham braucht er aber auch Spielpraxis.
    Er muss seinem Körper auch wieder vertrauen können.
    Daher wird er spielen müssen.
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
  9. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Wenn ich irgendwo nachschaue,lese ich fast immer dieselbe
    Aufstellung für Heute.
    Bürki,Hakimi,Akanji,Zagadou,Diallo,Delaney, Witsel,Sancho,Reus,Guerreiro,Götze
    Die Aufstellung habe ich jetzt schon 3X gelesen.
    Nur auf der offiziellen BVB Seite steht 1 Position anders.
    Nämlich Bruun Larsen für Guerreiro.
    Ich wette hier und jetzt,das das genau so ein Krampf wird wie in Nürnberg.
    Augsburg steht heute Abend wieder von den Toten auf,und wird dem BVB
    ein sehr kampfbetontes Spiel bieten.
    Außerdem weiß ich jetzt schon,daß das nächste Heimspiel gegen Stuttgart
    schwerer wird,als wir denken.
    Dieser taumelnde VFB aus Stuttgart,wird wieder ordentlich mitspielen,
    und wird im Tempel eine gute Leistung bringen.
    Manchmal habe ich das Gefühl,daß alle Teams die gegen Dortmund spielen,
    einen Anruf aus München bekommen.
    So ungefähr,wenn ihr heute den Dortmundern 1 Punkt abnehmt,gibt es einen kleinen Scheck
    von uns.
    Sollten es sogar 3 Punkte sein,dann kommt der große Scheck rüber zu euch.
    Mein Tipp heute Augsburg-Dortmund 0:2
    Tore: 0:1 Reus, 0:2 Reus.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Genau so ist es.
     
    Gast1 gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich bemerke, dass ich langsam nervöser werde ..... :roll:
     
    Floralys, Vorstopper und Salecha gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, nicht nur du wirst nervöser...[​IMG] ...auch bei mir steigt die Nervosität stetig an...
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das ist doch Käse. Gegen Malaga hatte man nach dem Hinspiel ganz andere Voraussetzungen. Hier ist das vorbei, man muss das Spiel abschreiben. Wie will man den weiterkommen wenn man zu dumm dazu ist zu unterbinden das jedes Jahr derselbe behinderte Spieler (Son) gegen uns trifft? Und sich dann noch 2 weitere großzuügig zur Verdauung einschenkt? Außerdem muss man damit rechnen das die ne Bude machen - und 5 schießen wir gegen die nicht. Die sollten alle Kräfte der BL widmen, der einzige Titel der noch möglich ist wartet hier.

    Augsburg ist unser Charakterspiel - gewinnt man so eine Partie dreckig wird man Meister. Spielt eigentlich Fynn Bogasson? Wäre ziemlich hilfreich wenn er nicht dabei ist, noch so n Lieblingsspieler von mir der regelmäßig gegen uns trifft.
     
  14. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Fynn Bogasson fehlt heute verletzungsbedingt,habe ich vor ein paar Stunden gelesen.
     
    Zanriko, Alex22, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    vorteil für uns...
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Beste Nachricht bis jetzt. Wenn die Abwehr hinten ordentlich steht fangen wir uns mit etwas Glück vielleicht kein Gegentor. Dann muss nur die Offensive ähnlich effektiv wie gegen Leverkusen auftreten.
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Unsere Startelf:
    Bürki,Hakimi,Akanji,Zagadou,Diallo,Witsel,Delaney,Sancho,Reus,Bruun Larsen,Götze
    Unsere Bank: Hitz Toprak,Guerreiro,Weigl,PhilippWolf,Alcacer
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2019
    Floralys gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    [​IMG]

    :trommelt::fahne::trommelt:
     
    Floralys gefällt das.
  19. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Reus <3
    Tut das gut, ihn wieder im Kader zu sehen.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gott sei Dank wird Reus nicht geschont, wir brauchen ihn nun umso dringender in der BL. Es gäbe nichts sinnloseres als ihn für ein verlorenes CL-Spiel zu schonen.
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen