24. Spieltag - Freitag, 01.03.2019, 20:30 Uhr: FC Augsburg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. svenska

    svenska Besuch

    War der Reuter schon immer so? Hab den ganz anders in Erinnerung.Gelb fordern für einen Borussen,der den Ball spielt???
     
    Heinerich gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die Bauern haben genau dieselbe dämliche Lage dort gehabt, sie haben geschafft diese zu lösen. Müssen wir auch.
     
    Floralys, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gefällt mir alles gar nicht, im Moment ....
     
    Floralys gefällt das.
  4. svenska

    svenska Besuch

    Ganz schön viele Böcke in der VerteidigungAber ehrlich..ist das die Mannschaft die von Freiburg 5 Stück kassiert hat oder die Mannschaft,die auf einmal den Abstiegskampf ernst nimmt,kämpft und läuft....und uns schlecht aussehen lässt
     
    Vorstopper, Salecha und Heinerich gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    !NUR DER BVB!
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  6. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Die BVB Jungs müssen sich echt mächtig steigern
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Selbst beim Anlaufen auf den Torwart kein Glück - bisher ein ziemlich glückloser Auftritt.
     
    Heinerich gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, keine Ahnung - aber er hätte besser letzte Woche so rumgeschrien als sie von Freiburg abgeschossen wurden...:gangrywaiting:...anstatt heute, obwohl der Akanji ganz klar den Ball gespielt hat!
     
  9. DC65

    DC65 Besuch

    Was ist bloss mit der BVB Fangemeinde los ?

    Bei Facebook kommen die ersten Favre raus und Loser Kommentare.

    Dazu die Meinung....Meisterschaft Never ever....
     
    Nera und Floralys gefällt das.
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    das ja inzwischen der hinterletzte scheißkick. kann mal wieder fußball gespielt werden? das gebolze hat damit so gar nichts zu tun. meilenweit weg von nem bundesligaspiel
     
  11. svenska

    svenska Besuch

    Warum tun wir uns nur so schwer gegen dir Kellerkinder der Liga? Ist es das ...unbedingt gewinnen müssen??Oder was?
     
    Vorstopper, Floralys und Heinerich gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Totalausfall, technisch und athletisch.
    Arbeitet auch zuwenig nach hinten.
     
    Hope, garfy und Heinerich gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mist!!!!!!!!
     
  14. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Schaadeee
     
  15. svenska

    svenska Besuch

    Tolle Chance Jacob...Schade
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Der muss drin sein....aber was für ein Pass von Götze
     
    Alexaceman und Heinerich gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Güte, so einen muss der Larsen doch machen.
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Netradio fällt bei mir immer mal wieder aus...:boes: Zagadou ist wohl etwas von der Rolle.... da muss LF sich für alle etwas einfallen lassen zur 2. HZ.
     
    Heinerich gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wir brauchen die Pause und eine taktische Modifikation!
     
    Nera, Möllerin1909 und Kevlina gefällt das.
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Der Reporter ist auch ne Laberbacke....widerspricht sich dreimal in einem Satz....----------Idiot
     
    Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen