24. Spieltag - Samstag, 06.03.2021, 18:30 Uhr: Batzen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 3. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :antibauernlogo: FC Bauern München : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 06.03.2021, 18:30 Uhr
    Spielort: München
    Stadion: Gummiboot Arena
    Zuschauerkapazität: Geisterspiel [75.000]
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: SKY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2021
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    erstmal wäre ich zufrieden wenn sie bis zum ende kämpfen
    und nicht wie das Kaninchen vor der Schlange sitzen
     
    Hope, bvb junkie, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da schliess ich mich dir vollkommen an - ich wäre auch mit einer knappen Niederlage einverstanden wenn sie über 90 Minuten wie blöde geackert haben...:sauer:...denke aber dass sie sich unter Trezic keine Klatsche abholen werden - nichts gegen Favre, hätten wir den noch an der Linie, dann sähe die Sache anders aus. Unter Edin sieht das ganze Spiel schon erfrischender aus...
     
    bvb junkie und kamikaze gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Kaninchen sitzt doch jetzt nicht mehr auf der Bank :totlach:
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ganz ehrlich,keiner verletzt sich,wir ziehen uns anständig aus der Affaire und gut ist.
    Klar würde keiner Punkte ablehnen aber die Spiele danach sind wichtiger.
     
    bvb junkie, Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich denke dass Favre eher ängstlich bei seinen Aufstellungen gegen solche Teams vorgegangen ist, Edin geht da anders ran...:ja:...hat jetzt seine 11 gefunden, von daher immer die Besten rauf auf den Platz!
     
    bvb junkie gefällt das.
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Bei den Bauern vollziehen sich ja die letzten Tage :ironie an:Wunderheilungen:ironie aus: weil man weiß es geht gegen uns ins Feld bzw auf den Rasen.
    Da sind auf einmal alle wieder fit.
    Wir müssen schon irgendwie ein Angstgegner sein, obwohl die letzten Begegnungen nicht grad für uns gesprochen haben :nein:
    Ich würde mir wünschen, dass mich unsere Jungs überraschen wie im CL Hinspiel. Da hatte ich auch nicht zwingend mit einem Sieg gerechnet.
    Ich würde Ihnen (und natürlich auch mir/uns) so ein Erfolgserlebnis sowas von gönnen.....:daumendruek:
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ob das auch ne Anspielung wegen Qatar ist
    ist doch kein Zufall das das in München gemacht wird
     
    bvb junkie gefällt das.
  10. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Nun ja, ich denke unsere Chancen gegn die Bazen sind eher gering.... Ich wünsche mir, dass die Jungs den Kimmich aus dem Spiel nehemn, das ist einfach der Dreh- und Angelpunkt bei den Bayern... Da muss besonders Wert drauf gelegt werden, denn dann wird der Motor ein wenig stottern bei den Bazen... Auch Goretzka muss möglichst verhindert werden... Die Aussenspieler sind bei Ihrer Geschwindigkeit sehr schwer zu stoppen... Mal sehen, ich denke wir werden im Mittelfeld dominant sein müssen, sonst wird es nichts... Lewandowski wird man nicht stoppen können und wird unsere Abwehr in Nöte bringen...Ich wünsche mir das zwar anders, aber momentan glaube ich, ist Bayern noch eine Nummer zu groß für uns... Hauptsache sie kämpfen und zeigen ein gutes Spiel.... Heja BVB!!!
    :ja::roll::pfeif:
     
    Zazou09 und kamikaze gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wichtig ist, dass wir da nicht so auftreten, wie mit Favre.
    Nämlich mutlos.
    Wenn wir uns stattdessen mutig zeigen, Gegenwehr zeigrn und dann trotzdem verlieren, dann könnte das trotzdem keinen Knacks für die weitere Saison geben.
    Man kann nämlich auch aus einer Niederlage Kraft schöpfen, wenn man weiß, dass man trotz des Punktverlustes gut war.
    Es darf eben nur nicht ein chancenloses Spiel ohne Gegenwehr werden.

    Besser, viel, viel besser wäre es natürlich zu punkten.
    Würde eigentlich mal wieder zeit.
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wir werden das gewinnen. Das wird leichter, als gedacht. Die Bayern sind, momentan, nicht auf der Höhe - kassieren ne Menge Gegentore. Hinfahren - Kämpfen & Siegen - Zurückfahren.
     
    Nera und bvb junkie gefällt das.
  13. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Na, da bin ich aber mal gespannt.... :2daumen::prost::daumen:
     
    Zazou09 gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann darf man die ersten 5 bis 10.Minuten jedoch nicht im Tiefschlaf beginnen, sondern muss hellwach sein.
    Sonst führen die Bazen und sind auf der Siegesstraße, bevor wir bemerkt haben, dass das Spiel schon begonnen hat.
    (So wie der Tiefschlaf gg. BMB, als Thyram nach einer Minute eine super Chance verdaddelt hat.)

    Wenn wir jedoch hellwach, mutig und mit sicherem Passspiel auftreten, bin ich ähnlich optimistisch, wie Du.
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ja das ist sicherlich richtig.... Allerdings habe ich in den letzten Spielen immer mehr Angst, wenn es in die Schlussminuten geht.... Die Jungs sind extrem unaufmerksam in den letzten Minuten und genau da drehen die Bazen dann auf... Sieht man eigentlich in allen Spielen so... Da muss man besonders aufmerksam sein... Meine Meinung...:roll::daumen::pfeif:
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wird auch extrem wichtig das Sancho und Guerreiro dabei sind,weiss einer wie es da aussieht?
     
    Zazou09 gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    entscheidet sich heute ob sie mitfliegen laut terzic auf pk gestern
     
    bvb junkie gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube ohne die Beiden, sind wir nahezu chancenlos.
    Ändere meinen Tipp, 2:1-Sieg, dann trotzdem nicht.
    Irgendwann müssen wir doch von den 0 Punkten und 3:26 Toren weg
     
  19. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wäre schön, wenn dort für den BVB mal ein Remis oder sogar ein Sieg herausspringen würden. Aber ganz ehrlich, ich rechne wieder mit einer Klatsche, so 4:1 für die Bauern - Doppelback Lewa, Gnabry und Müller.
     
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    So ein Mist... Nach Sky Informationen sind Guerreiro und Sancho nicht dabei....Beide noch verletzt....Das ist echt übel...:-(:cry:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen