24. Spieltag - Samstag, 06.03.2021, 18:30 Uhr: Batzen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Bei aller liebe, bei uns kicken Millionäre in der Gegend rum. Warum? Ich hab mich von Bochum heute besser unterhalten gefühlt. Die haben bis zum Ende durchgezgen. Etwas, was wir seit ewigen Zeiten wohl nicht hin bekommen
     
    DortmunderKroate gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Morey hätte auch von Anfang an spielen müssen. Wie der auf seine Seite nach seiner Einwechslung abgeräumt hat war schon super.
    Trotzdem, darauf lässt sich aufbauen. Unsere Ausfälle können wir leider nicht kompensieren.
    Brandt würde ich auf die Tribüne setzen. Das war Arbeitsverweigerung! Wie der in die Zweikämpfe geht, unglaublich!
     
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Wirklich sehr schade.....aber wenn bei uns so 2 Leute wie heute fehlen, dann kann Bayern halt noch richtig nachlegen!
    Und wenn dann noch Brandt Kinderfussball spielt, dann verlierst du halt!! Und das Foul an Can......das 3. Tor wäre nicht gefallen!!!
    Also schon auch ein wenig unglücklich......leider....
     
    kamikaze und Zazou09 gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schade Schade Schade,aber wer soll da vorne noch ein Tor machen wenn Erling draussen ist,ist um ein Tor zu hoch finde ich.
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  5. Noeppes

    Noeppes Hoffnungsträger

    Leider verdient verloren, die Galligkeit und das Tempo der Bauern würde ich mir bei uns wünschen. Die wollten das Spiel mit allen Mitteln gewinnen.
     
    DortmunderKroate gefällt das.
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    verstehe die idee schon aber nicht nachvollziehbar
     
    DortmunderKroate gefällt das.
  7. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Ich hoffe der Lewandowski bleibt irgendwann mal so richtig im Rasen hängen und bricht sich das Bein. Eingebildeter Clown. Ohne den sind die Bauern nichts.
     
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Na, na... DAS wünschen wir keinem. :sauer:
     
    kamikaze und Vorstopper gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir haben mit Haaland und Sancho nur zwei torgefährliche Leute, das reicht nicht. Reus trägt sein Trikot zu gut wie nur spazieren, das muss man knallhart sagen. Und Brandt hat noch nicht mal Zweitliganiveau.
     
    leipzig09, Schlauchboot und Zazou09 gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger


    achte auf deine Wünsche.....sind könnten wahr werden...
     
    kamikaze gefällt das.
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Der Sieg von Bayern geht völlig in Ordnung. Wir stehen nach den zwei Toren wieder nur hinten drin
     
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    fair play wir sind gute Verlierer
     
    Salecha, Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Nööö...siehe oben!!
     
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ein Remis hätte ich gerechter gefunden. Aber wenn die Bauern wieder einen 12. Mann haben brauchen wir uns ja nicht wundern.
    Und wenn Erling nicht verletzt raus gemusst hätte.....

    Emre hat es grad im Interview gesagt, der Fritz hat großteils auf zuruf der Roten gepfiffen. Zum kotzen.

    Naja, trotzdem nicht kampflos denen das Feld überlassen und gut gekämpft, wenn auch nicht alles zusammengelaufen ist.

    Nur der BVB
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für uns:
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade, war mehr drin. Das Überraschende war ja das die Bauern erst in der 88. Minute in Führung gegangen sind. Aber sorry Leute - in der 2. Hälfte 10(?):1 Torschüsse? So kann man da keinen Punkt mitnehmen. Bitter natürlich das Haaland runter musste, vielleicht wäre Moukoko die bessere Wahl als Tigges.
     
    Hope, Manni666 und garfy gefällt das.
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    und emre lernt daraus nicht hätte nach dem foul vorm 3:2 auch einfach schrein sollen
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    CL können wir uns abschmieren
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Tigges technisch limitiert und langsam.
    Moukoko technisch sehr gut und schnell ... und torgefährlich.
    Bei den Räumen, die im Rücken der Bazen vorhanden sind, für Moukoko wie gemacht.
    Ich dachte er sollte der Backup von Haaland sein.

    Mit der Einwechslung von Tigges und Brandt hat Terzic quasi jede unsere Gefährlichkeit nach vorn aufgegeben und dazu zwei Spieler gebracht, die defensiv kaum oder, wie Brandt, Null etwas bewirken.
    Damit hat er die Fähigkeiten der Bayern praktisch unterstützt.
    Tut mir leid, für mich hat Terzic das Spiel taktisch vercoacht.

    Positiv ist nur, dann bis auf zwei Spieler alle männlich aufgetreten sind.
    Sollte man für die weitere Saison als positiven Aspekt mitnehmen und jetzt nicht die Köpfe hängen lassen.
     
  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    nein wir spielen noch gegen frankfurt und wob da schminken wir uns garnichts ab

    nicht aufgeben
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mal abwarten. Die Niederlage war einkalkuliert, VW und Eintracht haben heute auch nicht viel gerissen. Wir müssen die direkten Duelle gegen die beiden und gegen Leverkusen auf jeden Fall gewinnen.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen