24. Spieltag - Samstag, 06.03.2021, 18:30 Uhr: Batzen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die explodieren heute. Schulz wieder so ein Pass, wie im Pokalspiel und Brandt macht sich endlich mal locker. ;-)
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ob jetzt Bullen, oder Red Bull. Kann uns doch egal sein. Wir müssen Punkten, was das Zeugs jetzt her gibt. Diese: Wir kommen schon mit voll geschissener Hose an Haltung in München, die darf es heute nicht geben.
     
    Heinerich, Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Genau!!! Bange machen gilt nicht!!! Bielefeld hat da auch 3 Tore geschossen!!!!:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Brandt sitzt doch nur auf der Bank. Woher nehmt ihr das immer ?
     
    bvb junkie, Salecha, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *


    Mmmhhh, dann schiessen wir denen eben 4 Tore rein...:gnaughty:...wir sind doch nicht mit Bielefeld zu vergleichen! Unsere Jungs haben doch jetzt - wie schrieb einer hier - einen anderen Trainer an der Seitenlinie stehen!!!
     
    bvb junkie, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    So sieht das aus, auch wenn gerade nicht Schneegestöber ist. Der Hansi ist auch nicht Gott und wir sind immer noch der BVB
     
    Heinerich, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Eigentlich alles ganz einfach!
    Kaum jemand rechnet mit einem Sieg, Unserer Jungs!
    Insbesondere wegen der wichtigen Spieler, die verletzt sind.
    Also: Nix zu verlieren!!!!
    Daher: KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN!!!!!!! Was das Zeug hält!
    Wei schreibt @Nera so schön, in ihrer Signatur???

    Dinge die einer aus Dortmund nich macht: Aufgeben!

    :gesang:
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jo, nur die Bauern waren ersatzgeschwächt und komplett kaputt nach der Katar-Odysee. Außerdem werden kleine Fische leichter unterschätzt als wir und jetzt ist RB vorne, da geben die 100%ig Gas - da gebe ich dir Brief und Siegel.
     
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wir haben doch nix zu verlieren weil eh jeder damit rechnet, dass wir von denen überrannt werden.
    Unter Terzic glaub ich nicht, dass wir mit gesenktem Kopf uns ins Schicksal ergeben.
    Kämpfen Jungs!:schalschwenk:
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ja, @Alex22!!
    Und wenn wir heute ohne Punkte bleiben sollten, dann drehn wir uns um und gucken zu den nächsten Spielen.
    Die Pillen, die Radkappen und die Fränkförter Wörstkes sind unsere wichtigsten Gegner!
     
    Salecha und Alex22 gefällt das.
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo zusammen auf der SKY Tribüne...:schaldreh:

    Nichts zu verlieren!!!!!!!!!
    Also kämpfen, kämpfen, kämpfen und siegen!!!!!!!!!


    NUR DER BVB!

    :fahne::gesang::fahne:
     
    bvb junkie, Floralys, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand


    :gesang:

    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heute woll'n wir siegen
    Wir gehen mächtig ran
    Borussia spielt heute ganz groß
    Bis zum letzten Mann
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Stürmen wollen wir das Tor
    Ja, das ist unsere Pflicht
    Wir geben heut das Tempo an
    Der Gegner stört uns nicht
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Ist das Spiel gewonnen
    Dann kann man es versteh'n
    Der BVB, der BVB wird niemals untergeh'n
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB

    :für uns::für uns::für uns::für uns::schildbvb::für uns::für uns::für uns::für uns:
     
    bvb junkie, Zazou09, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Und trotzdem: Unsere letzten Auftritte in München sind - zumindest bei mir - kaum verdaulich, leider. Wir haben da bald so ne schlechte Bilanz wie Schalke und der HSV. Gehen die Spieler demnächst auch mit uns grillen um die dortigen - wiederholt grottenschlechten Auftritte zu erklären?
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für den BVB::trommelt::schaldreh:Sha la lala - Sha la lala:schaldreh::trommelt::für den BVB:
    :für den BVB::fahne::fahne::fahne::für den BVB:
    :für den BVB::schale: ! Hey, hey, hey ! :schale::für den BVB:
    :für den BVB::gesang::für den BVB:
     
    bvb junkie, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Nabend ich melde mich zum Dienst :gewaltbereit?:
    Ich hoffe auf ein gutes Spiel
    :fahne::paukt::fahne:
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Meiner Meinung ist die Aufstellung sowas von falsch seit wann ist verteidigen unsere Stärke? Das gibt ne klatsche!!!!
     
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Am besten erwartet man heute Abend nichts. Dann ist man nicht so enttäuscht. Bitte keine Klatsche. Das Torverhältnis könnte auch noch entscheidend sein.
     
    Vorstopper, Floralys und Alex22 gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    So muss das laufen: Kämpfen und Siegen. Schon über das nachdenken, was bei einer Niederlage, oder nem Unendschieden ist. Das hat nix im Denken zu suchen. Heute wollen wir siegen
     
    Heinerich, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    So denke ich auch. Mit nem 0:2 könnte ich gerade noch so leben, ab 0:4 laufe ich zornesrot an. Wie gesagt - man sollte sich dort wenigstens würdevoll präsentieren, das war in der Vergangenheit überhaupt nicht der Fall.
     
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    wie ist die denn überhaupt? die letzte die ich gesehen habe hatte ne dreifach sechs. einfach mal abwarten, wer dann am ende aufläuft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen