24. Spieltag - Samstag, 29.02.2020, 15:30 Uhr: Unser BVB - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 23. Februar 2020.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) :freiblogo: Sport-Club Freiburg

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 29.02.2020, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: Robert Hartmann
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: Marcus Lindemann (SKY)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Februar 2020
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    The magic word is:
    NACHLEGEN !!!!!!!!!
     
    Alexaceman gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Nur zur INFO:
    (bitte keine Grundsatzdebatten zum Thema Coronavirus, hier an dieser Stelle)


    DFL: Bundesliga derzeit nicht gefährdet

    Stand: heute, 13:27 Uhr

    Die Ausbreitung des neuen Coronavirus hat zunächst keine Auswirkungen auf den Betrieb der Fußball-Bundesliga. "Nach derzeitigem Stand gibt es keinen Hinweis darauf, dass die Begegnungen der Bundesliga und der 2. Bundesliga am Wochenende nicht wie geplant ausgetragen werden können", teilte die Deutsche Fußball Liga mit.


    Quelle:
    Liveblog zum Coronavirus: Bundesregierung sieht neue Lage
    tagesschau.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2020
    Kevlina gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Die PK vor dem Spiel:


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Flötenmann: Robert Hartmann
    Sky Kommentator: Marcus Lindemann (was haben wir verbrochen...:kotz:)
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die einen meckern über Favre, die anderen immer wieder über Lindemann.:totlach:
     
    Floralys, Zazou09 und Salecha gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och komm schon, dieser Labbertasche kann aber nun wirklich keiner zuhören...:glala:...wie ich bereits schrieb, wenn du vorher über Schlafstörungen gelitten hast, hör dem einfach mal zu und die sind wie weggeblasen!
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Gegen Freiburg kann es immer mal wieder ein böses Erwachen geben. Bislang sind wir aber immer gut mit denen zurecht gekommen, weshalb ich ein sauberes 3 : 0 tippe.
     
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Und weil es vielleicht etwas interessanter ist, hier noch die PK von der gegnerischen Mannschaft:
    (ich liebe Streich's PK's)


    Quelle: SC Freiburg auf Youtube.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2020
    Vorstopper und Alexaceman gefällt das.
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Immer wenn wir so euphorisch sind wirds eng oder noch schlimmer.:anzünden:
    Aber Ausrutscher sind leider verboten,3 Punkte müssen her.
     
    Alexaceman gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Borussia Dortmund on Twitter

    An alle #BVBSCF-Stadionbesucher: Bitte beachtet Nobbys Hinweis für das morgige Spiel.

    Solltet ihr einen Bedarf an Desinfektionsmitteln haben, nutzt bitte die im Stadion platzierten Spender
     
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    SPIELTAG!

    :fahne::gesang::fahne:


    Passend dazu noch das Spieltagsmagazin des BVB...


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
    Kevlina, Floralys und Alexaceman gefällt das.
  13. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    mal schauen...bin nachher wieder im Tempel.
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn Favre heute wirklich, wie zu lesen ist, ohne Sancho und Haaland beginnt, ist das für mich nicht zu verstehen. Wieso müsste man die beiden schonen, das letzte Spiel war vor einer Woche, also genug Regenerationszeit.
    Wenn Stürmer-Alternativen da wären, wäre das ja nachvollziehbar.
    Will Favre dann in der Spitze mit Null-Tore-Hazard oder Götze auflaufen oder was hat er vor?
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    haarland hatte die tage magenpropleme und hat nicht mitrainert
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Normalerweise haben wir genug Qualität um auch ohne die 2 zu bestehen
    Aber, Haaland arbeitet nach hinten mit und hat immer Zug zum Tor, zieht andere mit, ohne fehlt oft der direkte drang und es wird wieder Handball gespielt :cry: bin gespannt aufstellung und Einstellung :anzünden:
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Was Favre da wieder faselt. Zum Mäuse melken. Sancho und Haaland rauszunehmen ist so, als würde man dem Klitschko die Fäuste auf den Rücken binden. Wie kann man so etwas öffentlich sagen : " ... da kommen noch Schalke und Gladbach ... " Als würde es gegen Freiburg keine 3 Punkte geben und als wäre der Tabellen Neunte, der gerade diese Saison durch starke Leistungen überzeugt hat, irgendsoeine Pimmel Truppe.

    Wenn Haaland gesundheitliche Probleme hat, soll Favre nicht dumm rumlabern, sondern ihn auf die Bank setzen, damit die Freiburger ungewiß sind, ob Haaland kommt. Wenn Favre jetzt wieder in seine alte Aufstellung zurückfällt, wird das heute eine beschissene Wackelpartie, die die Spieler am Ende mehr Kraft und Einsatz kostet, als wenn man, wie die Bauern zu besten Zeiten, ganz einfach mal dominant auftritt und die Freiburger weghaut. DANN, wenn es denn 3 : 0 steht, DANN kann man schonen und Spieler rausnehmen. NICHT vorher aus Schiss.
     
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    startelf Borussia Dortmund (@BVB) | Twitter



    ErlingHaaland
    hatte unter Woche mit einer Magenschleimhautentzündung zu kämpfen und nimmt daher vorerst auf der Bank Platz.

    Hitz - Dahoud, Schulz, Akanji, Haaland, Balerdi, Morey, Schmelzer, Reyna
     

Diese Seite empfehlen