1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

24. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Nera, 3. März 2021.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    05. März 2021 20:30 Uhr

    :schlacke: : :logo:

    6. März 2021 15:30 Uhr

    :gladbachlogo: : :leverkusenlogo:

    :hoppenheimlogo: : :wolfsburglogo:

    :freiblogo: : :antirblogo:

    :frankfurtlogo: : :stuttgartlogo:

    :berlinlogo: : :augslogo:


    6. März 2021 18:30 Uhr

    :antibauernlogo: : :bvblogo:

    7. März 2021 15:30 Uhr

    :Kölle: : :bremenlogo:

    7. März 2021 18:00 Uhr

    :Bielefeld-Logo: : :Berlin:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand zwischen den Schlümpfen---> :schlacke: und den "05 ern"---> :logo: 0:0. Nun, ich dachte mit dem neuen Trainer würden sie jetzt anfangen zu siegen, anscheinend ziert die Braut sich noch ein bisschen...:glw5:
     
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    der Braut ist doch bei uns:baehh:

    so fertig wie die blauen in HZ2 waren wird das nichts mehr die sind weg vom Fenster
     
    Kevlina gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und 19 torschüsse für :logo: und 2 für :schlacke: und kolasinac musste auch raus
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, unsere Braut behalten wir doch noch gerne eine Weile...:gewaltbereit?:...aber es ist schon erstaunlich wie unfit die Blauen sind! Nach knapp ner halben Stunden pumpen sie wie die Maikäfer! Da stimmt doch grundsätzlich nichts mehr...
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :freiblogo: - :platt machen:---> 0:1
    • :gladbachlogo: - :leverkusenlogo:---> 0:0
    • :hoppenheimlogo: - :wolfsburglogo:---> 2:1
    • :berlinlogo: - :augslogo:---> 0:1
    • :frankfurtlogo: - :stuttgartlogo:---> 0:0
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :freiblogo: - :platt machen:---> 0:3
    • :gladbachlogo: - :leverkusenlogo:---> 0:1
    • :hoppenheimlogo: - :wolfsburglogo:---> 2:1
    • :berlinlogo: - :augslogo:---> 2:1
    • :frankfurtlogo: - :stuttgartlogo:---> 1:1
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, auf geht´s in den Fussballnachmittag - der Anfang macht der "Effzeh"---> :Kölle: gegen die "Fischlis"---> :bremenlogo:...
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen dem "Effzeh"---> :Kölle: und den "Fischlis"---> :bremenlogo:: 0:0
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Jetzt hat der "Effzeh"---> :Kölle: den "Fischlis"---> :bremenlogo: einmal zuviel Platz gelassen und schon steht es 0:1
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    was für ein bock von pavlenka

    1:1 hector 83m
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, da wurde er schon ein bisschen von Dennis gestört - aber gut, beide gehen hin...:gewaltbereit?:...der TW ist ja nicht mehr so ganz im 5 Meterraum geschützt!
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand
    :Kölle:1:1:bremenlogo:
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nach dem Freistoß kracht es ordentlich. Luthe kommt heraus und faustet die Kugel weg, prallt dabei aber heftig mit Ryerson zusammen. Beide Akteure sinken zu Boden, Luthe hat einen Cut an der Nase davongetragen.

    beide spielen weiter

    8 minuten pause gabs dewegen
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Diesmal hat Cordova im Luftduell mit Ryerson einen abbekommen

    cordova geht raus voglsammer kommt 28m
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    :Bielefeld-Logo: 0:0 :Berlin:
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    cordova musste wegen zahn proplem raus
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bielefeld hätte fast einmal zu viele gewechselt haben es aber noch gemerckt statt 5 mal 6 mal

    Etwas kurios. Bielefeld bereitet an der Seitenlinie einen Vierfach-Wechsel vor, obwohl die Arminia bereits zweimal getauscht hat. Am Ende muss Yabo sich wieder anziehen, Kramer wechselt "nur" dreifach.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :Bielefeld-Logo:0:0:Berlin:
     

Diese Seite empfehlen