24. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Nera, 24. Februar 2022.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das freut mich sehr für Ihn. Frankfurt ist meiner Meinung nach auch eher seine Kragenweite. Bundesliga-mittelmaßel. Ich wünsche ihm viel Erfolg
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hernandez 5 :gelb:
     
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Echt gutes Spiel in Frankfurt.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    0:0
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Trapp ist heute auch in Höchstform
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ndicka auch
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    knauff ist raus 67m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 sane 70m
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :frankfurtlogo:0:1:antibauernlogo:
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann wollen wir mal kucken was der "VfL" --> :VFL-Logo: gegen die "Dosen" --> :platt machen: so veranstaltet...
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen dem "VfL" --> :VFL-Logo: und den "Dosen" --> :platt machen: 0:0
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da hat der "VfL" --> :VFL-Logo: mal den Turbo der "Dosen" --> :platt machen: zum 0:1 zu spüren bekommen...
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 nkunku 81m :antirblogo:
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnis zwischen dem "VfL" --> :VFL-Logo: und den "Dosen" --> :platt machen: 0:1...
     

Diese Seite empfehlen