25. Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Heinerich, 8. März 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nach videobweiss kein 2 : 4
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :hannoverlogo: 2:3 :leverkusenlogo:
     
    Floralys gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Schon bemerkenswert, was und wie Rode, bei Eintracht Frankfurt spielt ....
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    So hat er auch bei uns gespielt, wenn er denn mal gespielt hat. Ich erinnere nur an das Supercup Spiel gegen die Bayern, in dem Rode in HZ 2 eingewechselt wurde. Aber, anscheinend, hat das niemand gesehen.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Frage:
    Siehst Du ihn bei absoluter Fitness wirklich auf der Stufe oder gar besser als Delany?
    Geht man davon aus, dass Witsel nahezu immer gesetzt ist, wäre das nämlich die einzige "Planstelle" für Rode, in der er seine Fähigkeiten einbringen kann.
    Für alle anderen Positionen fehlt ihm das "filigran-handwerkliche Rüstzeug".

    Außerdem sehe ICH immer noch Dahoud als kommenden Spieler und hinter Delany/Witsel als erste Option, noch vor Weigl (auf dieser Position.
     
  6. DC65

    DC65 Besuch

    Es ist doch wie es ist. Beim BVB war S. Rode oft und lange verletzt. Darum hat er den Anschluss verloren.

    Das er kicken kann beweist er jetzt eindrucksvoll bei der SGE. Beim BVB und dem jetzigen Trainer hat er leider keine Chance bekommen.

    So wie er jetzt spielt, muss er sich weder vor Delany noch vor Weigl oder Dahoud verstecken.
    Einzig an Witsel führt kein Weg vorbei.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich denke Du pausierst?
    Kannst es wohl nicht lassen oder hat Dich die Sehnsucht übermannt? :mrgreen:
     
  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 sorry solche Kommentare finde ich nicht toll, denke DC hatte seinen Gründe zu pausieren.

    Zu Rode, da denke ich, dass er alle Hebel in Bewegung setzten wird, dass er fest nach Frankfurt zurück kommen kann. Was ich so aus meinem Umfeld mitbekomme - und ihr könnt mir glauben, dass ich auch einige "hardcore" SGE Fans kenne, wurde er auch von der Fanszene wieder gut aufgenommen. Es gab zwar anfängliche Nörgler, die er aber recht schnell mit seiner konstanten Leistung beschwichtigt hat. Ich glaube nicht, dass Rode nochmal zum BVB zurückgeht.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Nur kurz zu DC.
    Ich stehe mit ihm außerhalb des Forums in Kontakt.
    Deshalb weiß er wie ich das meine, nämlich scherzhaft.
    Jeder, der meine Beiträge liest, sollte zudem wissen, dass ich und wie ich zu allen persönlichen Befindlichkeiten von Menschen stehe, keinem auch nur einen Hauch von Schlechtem wünsche.
    Und lustig mache ich mithin auch niemals über etwas, was Gesundheit, etc. betrifft.
    Im Gegenteil, dass hasse und verurteile ich zutiefst!!!!
     
  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ok, dann entschuldige ich mich hiermit @leipzig09. Hatte es anders auufgefaßt..
    Trink zwar kein :prost:, stosse aber dafür mit :sekt:bzw einen leckeren Wein an. :gsadby:
     
  11. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Vielleicht passt ja Rode doch dort viel besser hin ..auf jeden Fall zeigt er wieder Leistung ....im Kicker gabs ein Interview ...nicht schlecht was er sagt
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    @Leipzig : Rode und der BVB - das wird nichts mehr. Rode bleibt in Frankfurt - da bin ich sicher. Und ... Ja - ich könnte mir Rode statt Delaney vorstellen. Rode ist robust, clever und torgefährlich. Wir haben seine Fähigkeiten leider nie genutzt.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Du musst Dich nicht entschuldigen, weil ich es nicht als schlecht angesehen habe.
    Es war eine Meinungsäußerung zu einer Sache, mehr nicht.
    Das sollte jedem von uns zustehen, solange es nicht ins Persönliche geht.
    Trotzdem können wir, mit was auch immer, anstoßen :mrgreen:.
     

Diese Seite empfehlen