25 Spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 6. März 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    6. März 2020 20:00

    :07:-:Kölle:

    7. März 2020 15:30

    :schlacke:-:hoppenheimlogo:

    :freiblogo:-:Berlin:
    :berlinlogo:-:bremenlogo:

    :wolfsburglogo:-:antirblogo:

    :leverkusenlogo:-:frankfurtlogo:


    7. März 2020 18:30

    :gladbachlogo:-:bvblogo:

    8. März 2020 15:30

    :antibauernlogo:-:augslogo:


    8. März 2020 18:00

    :logo:-:Düsseldorflogo:
     
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Endstand
    :07: 1 : 2 :Kölle:
     
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Schade Paderborn. Wieder gut gespielt, wieder verloren. :-(
     
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich freue mich, dass Kölle gewonnen hat.
    Die sollten in deer BL. bleiben.
     
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mich auch. Trotzdem finde ich es traurig, dass Paderborn so weit unten ist. Deren mutiger, offensiver Spielstil wird leider nicht belohnt.
     
    Floralys gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich finde es immer Sch..., wenn Underdogs absteigen.
    Nur ist das doch inzwischen normal.
    Selbst wenn ein Verein, wie Paderborn, es ein Jahr schafft, drin zu bleiben, kann ein Abstieg im zweiten Jahr sogar noch verheerender sein.

    Es klingt vielleicht hart, aber bei manchen Vereinen ist es zu deren "Selbstschutz" vielleicht besser ein sehr guter Zweitliga-Verein zu sein, als das unkalkulierbare Abenteuer 1.BL zu wagen.

    Ich sehe diesbezüglich mit Interesse den aktuellen Werdegang der Arminia.
    Sorry, nichts gegen die Arminia, aber bei deren Aufstieg wären die für mich auch so ein Verein, den das richtig auf die Beine fallen könnte.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    paderborn ist auch dank 1860 münchen in 1 liga . sonst wäre paderborn in 4 liga abgestiegen und noch nicht wieder in der 1 liga. paderborn hat auch zu wenig geld um gute spieler zu holen
     
  8. baxter

    baxter Stammspieler

    Das Traurigste bei diesen "Fahrstuhlmannschaften" ist ja ,daß nach ner Weile Panik aufkommt und die ganze vorherige Arbeit in Frage gestellt wird.Ich hoffe,daß die Paderborner an Steffen Baumgart festhalten ,denn der ist ein Glücksfall für den Verein. Genauso hoffe ich ,daß die Armnia ,so sie denn aufsteigt,die Ursachen nicht bei Uwe Neuhaus sucht,der in all seinen bisherigen Stationen überzeugt hat .Mainz ist ja ein uns allen bekanntes Beispiel dafür,was passieren kann,wenn man die Schuld nicht beim Trainer sucht ,sondern den bewährten Stil verfeinert und dem Übungsleiter nicht das Vertrauen entzieht.
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Neben Mainz würde ich auch Freiburg als Beispiel nehmen. Da kann ein Trainer auch in Ruhe arbeiten auch wenn sie zwischendurch immer mal abgestiegen sind.
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  10. svenska

    svenska Besuch

    Stimmt.Hängt sicher aber auch damit zusammen,welche Ansprüche ein Verein hat. Bei Mainz ,bzw. Freiburg ist Etat und Ziel der Nichtabstieg. Da wird eben auch bei 2 Niederlagen in Folge nicht der Trainer in Frage gestellt. Aber es soll ja auch einen Verein geben bei dem Etat,Spielerqualität und eben der Anspruch soooo hoch sind ,daß selbst bei Platz 3 und (Noch) Teinahme in der CL permanent der Kopf des Trainers gefordert wird.
     
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wichtig ist, dass bei Paderborn alle mit in die 2. Liga gehen. Wenn Sie dann so weiter spielen, werden sie bestimmt wieder aufsteigen. Sollte die Mannschaft zerfallen, kann das gleiche wie vor ein paar Jahren passieren, dann geht's ganz bergab.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :wolfsburglogo: - :platt machen:---> 0:0
    • :leverkusenlogo: - :frankfurtlogo:---> 2:0
    • :berlinlogo: - :bremenlogo:---> 1:2
    • :schlacke: - :hoppenheimlogo:---> 1:0
    • :freiblogo: - :Berlin:---> 1:0
     
  13. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ernsthaft??? Die Ochsen zerschiessen mit gerade alle meine Tipps :mrgreen:
     
  14. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Gut für uns das die Dosen nur Unentschieden gespielt haben, mit nem Sieg heute können wir dann an denen vorbei ziehen.
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :wolfsburglogo: - :platt machen:---> 0:0
    • :leverkusenlogo: - :frankfurtlogo:---> 4:0
    • :berlinlogo: - :bremenlogo:---> 2:2
    • :schlacke: - :hoppenheimlogo:---> 1:1
    • :freiblogo: - :Berlin:---> 3:1
     
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Habe bisher an diesem Spieltag schon 11 Punkte gemacht. :2daumen:
     
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Also ich kann mich bisher nicht beklagen.
    Auch wenn ich persönlich manchmal andere Ergebnisse favorisiere.
     
  18. svenska

    svenska Besuch

    Ja,wir können heute Abend auf Platz 2 ...oder weiter nur 1 Punkt vor Leverkusen stehen. Ob ein Blick auf die Tabelle unsere Jungs motiviert? Weiß nicht...die konnten letzte Saison oft genug draufschauen....hat nicht immer was gebracht.. Also Daumen drücken und mitzittern(so wie immer) .Interessante Ergebnisse bis jetzt. Leverkusen 4-0 Vielleicht ist Bosz doch nicht der schlechteste Trainer der Welt. Freiburg gewinnt...freut mich,Leipzig 0-0 ...freut mich noch mehr...(Nicht,daß ich was gegen Leipziger hätte) :totlach:
     
    Ricky Fitts und Vorstopper gefällt das.
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Der Vollständigkeit halber :)
    :gladbachlogo: 1 : 2 :bvblogo:
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, weiter geht es mit den grossen :antibauernlogo: gegen die kleinen :augslogo:...mal kucken wie es endet...
     

Diese Seite empfehlen