25. Spieltag Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Archiv 2017 / 2018" wurde erstellt von Forenteam, 23. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Spielwochenende 02. März 2018 - 04. März 2018
    1. FC Köln – VFB Stuttgart
    FC Schalke 04 – Hertha BSC Berlin
    Hamburger SV – 1. FSV Mainz 05
    SC Freiburg – FC Bayern München
    Eintracht Frankfurt – Hannover 96
    VFL Wolfsburg – Bayer 04 Leverkusen
    RB Leipzig – Borussia Dortmund
    Borussia Mönchengladbach – SV Werder Bremen
    FC Augsburg – TSG 1899 Hoffenhein
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    .2:gladbachlogo::2:bremenlogo:
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der 1. FSV Mainz 05 muss in seinem Auswärtsspiel beim Hamburger SV am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) auf die Unterstützung von großen Teilen seiner aktiven Fanszene verzichten. Der von den Supporters Mainz zu dieser Partie organisierte Sonderzug für 500 Fans konnte wegen einer Streckensperrung am frühen Samstagmorgen Mainz nicht anfahren und musste komplett gestrichen werden.

    Sonderzug ausgefallen/ Mainz 05 nimmt Eintrittskarten zurück
     
  4. Kevlina

    Kevlina Legende

    Die :leverkusenlogo: führen gegen die :wolfsburglogo: durch einen Elfer, Alario trifft...
    Die :hoppenheimlogo: führen gegen die :augslogo: durch ein Kopfballtor durch Kramaric...

    P.S., dem :hamburglogo: wurde ein Tor durch Abseits aberkannt...

    Die :schlacke: führen durch ein Tor durch Pjaca gegen die :berlinlogo:...
    Auch die :frankfurtlogo: führe durch ein Tor von da Costa gegen :hannoverlogo:...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
  5. Kevlina

    Kevlina Legende

    So, erst mal Pause in den Stadien - Zeit sich mal wieder zu beruhigen...[​IMG] ...es ging doch in einiges Stadien hoch her...
     
  6. Kevlina

    Kevlina Legende

    Die :hoppenheimlogo: hat die Führung auf 2:0 ausgebaut...Gnabry trifft...
     
  7. Kevlina

    Kevlina Legende

    Der :hamburglogo: vergibt einen Elfer, Gelb - Rot für Balogun...
    Nach Videobeweis kein Elfer für :hannoverlogo: wegen Schwalbe...
     
  8. Kevlina

    Kevlina Legende

    Die :leverkusenlogo: erhöhen auf 2:0 durch Brandt...prompt antwortet der :wolfsburglogo:, der Anschlusstreffer durch Mehmedi....
     
  9. Kevlina

    Kevlina Legende

    Endstände:

    :hamburglogo:0:0:mainzlogo:
    :wolfsburglogo:1:2:leverkusenlogo:
    :schlacke:1:0:berlinlogo:
    :frankfurtlogo:1:0:hannoverlogo:
    :augslogo:0:2:hoppenheimlogo:
     
    Floralys gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :kölle:::stuttgartlogo: jetzt
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0:kölle: pizzaro 7m
     
    Floralys gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    horn pflegte grade seine schuhe

    nach videobweis zählt 2 kölle tor nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2018
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1:stuttgartlogo: gomez 44m

    2:1:stuttgartlogo: gomez 45+2 horn fehler

    halbzeit
     
  14. Kevlina

    Kevlina Legende

    Oh man, was war das denn für ein Bock von Horn...[​IMG] ...puh, der Ball flutscht ihm regelrecht über die Hände!
     
  15. Gary09

    Gary09 Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich sind die Kölner jetzt nicht konsterniert und verspielen die Chance doch noch 3 Punkte mitzunehmen...da geht was gegen die Schwaben...und parallel dazu gegen den HSV.
     
    Floralys gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina Legende

    Richtig, das könnte einen ganz grossen Knacks im Spiel geben...[​IMG] ...vor allem im Hinblick auf den HSV den sie heute hätten überholen können! Mal kucken ob sie sich die 2. HZ fangen werden...
     
    Floralys gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:1:stuttgartlogo: beck 57m
     
  18. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe Köln fängt sich wieder
     
  19. Kevlina

    Kevlina Legende

    Hui ui ui, jetzt wird es aber verdammt schwer dass die Kölner was Zählbares mitnehmen...:gshy:...mit 2 Toren im Rückstand, na mal kucken, Zeit ist ja noch!
     
    Floralys gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    anschlusstor joiec 86 nach freistoss 2:3
     

Diese Seite empfehlen