25. Spieltag Mittwoch 16.03.2022, 18:30 Uhr - Mainzelmännchen : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 4. März 2022.

  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Jetzt haben wir wieder 12 Punkte plus Torverhältnis Abstand auf Platz 5!
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich schaue mir gleich RICHTIGEN Fußball an.
    21:15 LFC - Arsenal.
    Das wird sozusagen Psycho-Therapie.
     
    Manni666 gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Aber Scheiße spielen.
     
  4. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Kein schönes Spiel heute, freundlich ausgedrückt. Aber egal 3 Punkte. Über das Wie, fragt morgen keiner mehr.
     
    Kevlina, Manni666, Frau1909 und 2 anderen gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wünsche allen noch eine stressfreie Woche. Ich schau jetzt auch noch aus dem Bett LFC - Arsenal:prost:
     
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    sehe ich völlig anders!!!! Kein großes Spiel, keine schönen Spielzüge, aber Wille, Leidenschaft, gekämpft, trotz der Treter und der Wille DAS TOR zu machen!!!
    Und deswegen Respekt für diesen dreckigen Sieg!!!
    Das war auch schon mal anders!!!
    Deswegen ein verdienter Sieg!!!! Nur der BVB
    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Deutscher Meister wird nur der BVB,... :pfeif::pfeif::pfeif:


    :totlach::totlach::totlach:
     
    Saar-Borusse und Vorstopper gefällt das.
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    3 Punkte.... UFF... und jede Menge auf die Knochen gekriegt.
    Schön war das Spiel nun wirklich nicht. Aber was solls...

    Nur irgendwie will trotzdem keine Freude bei mir aufkommen.

    Hoffe bis zum nächsten Spiel sind alle wieder einigermaßen hergestellt.

    Euch noch einen schönen Abend.
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :denk:
     
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    jetzt rüttelst du aber an deinen Nimbus der "Fachfrau"......:pfeif:
     
    Frau1909 gefällt das.
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Immer positiv denken, lieber Vorstopper. :ja:
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    .........




    :Daumen hoch:
     
    Nera und Vorstopper gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gute Nacht! Geh jetzt schlafen und (hoffentlich vonnen tollen BVB) träumen!
     
    Vorstopper und Frau1909 gefällt das.
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Nein, so blöd kann man nicht sein wenn man Fürth, Bochum und Hertha als Restprogramm hat und max. 13 Punkte benötigt wenn die anderen alles gewinnen würden.
     
  16. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Stellt Euch vor :pfeif: wir werden :mrgreen: noch Meister :mrgreen: und du hast keine Lust den Jahresrückblick zu sehen :-(:prost:

    Schönen Abend :prost:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich weiß wie das läuft - selbst wenn wir gegen Kölle und RB gewinnen: Dann kommen die Bayern und bumsen uns kräftig, dann sinds 7 Punkte und 3 Spiele und dann ist das Ding durch. Und wir haben 4 Punkte Rückstand nach dem 30. Spieltag wenns opitmal läuft. Also keine Hoffnungen.
     
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Bis Sonntag.....:Daumen hoch::Daumen hoch::prost::prost:
     
    Kevlina, Zazou09 und Frau1909 gefällt das.
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Kann schon sein, dass es so läuft. Deine Hose riecht man trotzdem bis nach Dortmund:totlach:
     
    Alexaceman und Frau1909 gefällt das.
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Welche Hose? :mrgreen::mrgreen: Ne, ich kenne die Truppe einfach zu gut :prost::prost:
     

Diese Seite empfehlen