25. Spieltag Mittwoch 16.03.2022, 18:30 Uhr - Mainzelmännchen : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 4. März 2022.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Pohly91 , wo er recht hat, hat er recht.
    Man nennt das Realismus.
     
    Alex22 gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wir werden sehen wie es kommt. Realistisch haben wir kaum eine Chance, da wir es nicht mehr selber in der Hand haben. Solange es aber grundsätzlich möglich ist, bin ich bereit daran zu glauben. Alles andere ist Onkel Schnarch Mentalität.
     
    Frau1909 gefällt das.
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Danke leipzig.

    Weißt du pohly, wenn wir eine Truppe hätten die bereit wäre ernsthaft zu verteidigen ginge in München was - aber wenn man so ein katastrophales Defensivverhalten hat holt man in 50 Jahren in Deutschland keinen Titel, allerhöchstens vielleicht in Moldavien.
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Alles ist möglich. :anzünden:

    Euch einen schönen Restabend. Wir schreiben Sonntag wieder.

    Bis dahin.... :wink:
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Alex22 über München mache ich mir Gedanken wenn es soweit ist. Bis dahin ist es ein langer Weg. Wir haben es definitiv eh nicht mehr in der eigenen Hand.
     
    Frau1909 gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich hasse aus sportlicher Sicht die Bayern, wie keinen anderen Verein der Welt.
    Allerdings kommt man sachlich bleibend nicht umhin, anzuerkennen, was die alles richtig machen.
    DAS ist nicht gerade wenig.
    Wir haben es bis jetzt nicht fertig gebracht, das Gute auf unseren Verein zu projezieren.
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Stimmt in vielen Punkten, man darf allerdings nicht außer acht lassen, dass die zum einen ein paar Mark mehr inne Tasche haben und zum anderen unten im Süden eine Art Leuchtturm sind. Im Umland gibt es wenig.

    Abgesehen davon dass ich die Blauen und sämtliche Plastik-Clubs mehr verachte als die Bauern.
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wieder 3 Punkte. Minimal - Fussball. Am Ende werden wir noch unfreiwillig Meister. Verrückte Welt.
     
    Alexaceman und leipzig09 gefällt das.
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Oberhausen in der Regionalliga zeigt besseren Fußball wie der BVB
     
    Alexaceman gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Kann ich nicht beurteilen.
    Vorstellbar ist es aber für mich.
    Als Team, vielleicht auch vom Tempo.
    Beides sind auch wichtige Komponente im Fußball, hat mithin nicht unbedingt etwas mit der Spielklasse/Liga zu tun.
     
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Grauenvoll, was aus dem BVB geworden ist.
    Nach diesem Spiel das Wort DM in den Mund zu nehmen, ist schon sehr abgebrüht.

    Ja, Schulz ist eine Graupe!
    Dahout hat die Haaare schöner, aber besser?
    Hazard meint immer er wäre der andere Hazard.
    Brandt jedes Wort überflüssig.
     
    Alexaceman und leipzig09 gefällt das.
  12. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Habe etwas Vertrauen zu mir, ich lüge dich nicht an.:ja::ja:
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Habe ich auch nicht gedacht.
    Mit meiner Antwort wollte ich Deine Aussage quasi untermauern.
    Da ich es nicht selbst beurteilen kann, habe ich das nur vorangestellt.
     
    cocoline gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Habe gerade PL-Spiel Arsenal gegen den LFC (0:2 :mrgreen:) gesehen.
    Es war nicht ein Spiel auf allerhöchstem Niveau, aber fußballerisch viel, viel besser als unser Gegurke.
    Tempomäßig war der Unterschied in etwa wie die Gangart in einem Altersheim (BVB) und dem eines Profi-Fußballvereins (Arsenal, Liverpool).

    Das gehört eigentlich in den Thread der PL, aber da es so schön zu unserer heutigen "Weltklasse-Performance" passt, habe ich es hier mal geschrieben.
     
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wir spielen absoluten Scheiss Fussball - gewinnen aber irgendwie. Dass die Bayern noch ein - zwei mal patzen, ist momentan durchaus denkbar. Ansich traue ich uns wenig zu, aber es könnte sich durchaus ergeben, dass uns die Bayern, quasi, vorbeilassen. Ist zwar unwahrscheinlich, wäre wohl auch die unverdienteste Meisterschaft der BL Geschichte.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach:
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Letztlich wäre mir das, so beschissen wir für's geübte Auge auch fußballerisch auftreten, egal.

    Die Bayern hatten auch schon Erfolge, bei denen sie das Glück oder den Schiri auf ihrer Seite hatten.
    Ich erinnere mich da an ein Pokalfinale mit einem nicht gegebenen Kopfballtor und das CL-Finale.
    Oder war es vielleicht doch kein Glück, sondern genau so dämlich, wie das Verkacken des 9-Punktevorsprungs war?
     

Diese Seite empfehlen