25. Spieltag - Samstag, 09.03.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: !NUR DER BVB! :schale:
    :gesang:
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kevlina, das stimmt so nicht, die Bauern sind in Normalform einfach eine Klasse besser als die anderen, das ist der Grund.
    Die haben z.B. einen Lewa vorne drin, das ist schon mal die halbe Miete.
     
    cocoline, Salecha und Zanriko gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Raphaaaaa!
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wolf heute übrigens deutlich besser, finde ich!
     
    Zazou09, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  5. svenska

    svenska Besuch

    Ist es an uns andere Teams zu kritisieren wenn (und wie) sie gegen München spielen...solange wir selbst ,auf Grund unserer Leistung Punkte verschenken?????
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, nee kuck doch mal wenn es gegen das Pack geht - es ist eben Tatsache dass alle die Buxen voll haben, nur gegen uns können sie plötzlich Fussball spielen...ist doch scheisse...:gshy:...oder wir warten, wenn das Pack den Umbruch macht, dann lachen wir uns den Arsch ab!!!
     
  7. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Doof....ähnlich wie gegen Tottenham bisher. Da muss man sich auch an die eigene Nase fassen. Gegen Frankfurt zig Hochkaräter vergeben, gegen den Tabellenletzten 0:0 trotz gefühöt 90 Prozent Ballbesitz, Hoffenheim eine 3:0 Führung verspielt....also da kann man jetzt weniger die anderen Teams kritisieren. Ohne diese Parten wäre man jetzt in einer wesentlich besseren Position.
     
    Floralys gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, naja dann brauchen wir auch nicht jammern wenn die Batzen Dauermeister werden wenn die anderen Mannschaften die Pobacken nicht zusammenkneifen um ihnen wenigstens ein paar Punkte abzuluchsen - wie gesagt, denke ich befindet der BVB sich doch im Umbruch...:denk:...die ganze Meisterdiskussion kam doch von den Medien, oder irre ich mich?
     
    Floralys gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich nicht so, im Sport setzt sich in den meisten Fällen der Bessere durch und was haben die Wölfe denn den Bauern entgegenzusetzen - Arnold und wie sie alle heißen?
     
    Floralys gefällt das.
  10. svenska

    svenska Besuch

    Ich möchte keinem das Wollen absprechen...aber es gibt Spiele,da hab ich das Gefühl ,daß wir noch Stunden spielen können ohne das der Ball im Tor ist (also...im gegnerischen)
     
    Hope, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    @Kevlina .....du bist im Fernsehn.........:zunge::zunge:
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun, ich denke da können wir die halbe BL aufzählen - keiner kann den Batzen das Wasser reichen...:gangry:...klar setzt sich der Bessere immer durch aber soll man denen denn auch die Punkte schenken...
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kann mir vorstellen, dass da in der CL viel Nervosität mitgespielt hat.
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir müssen den Ball ja fast bis in den Fünfmeterraum tragen, um zum Abschluss zu kommen. Schießen kann keiner aus der 2. Reihe, hohe Flanken geht auch nicht, da wir keinen Kopfballspieler haben.
    Man kommt immer wieder auf das Fehlen eines hochklassigen MS zurück.
     
    Floralys und Hope gefällt das.
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    wäre nicht schlecht, wenn wir jetzt mal zu effektivem ballbesitz über gehen könnten. stuttgart war mit einem angriff gefährlicher, als wir mit gefühlten 95% ballbesitz
     
    garfy und Floralys gefällt das.
  16. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    WARUM ? gehen die nicht rein ---Sky-Leopold sagt .."es hat sich so eingebürgert , dass alle gegen BVB nur noch 5er-Kette spielen" ...und Großkreutz einfach genial .." WIR haben 9 Punkte vorsprung gehabt aber die Bayern sind wieder da ..
    Cool er bleibt Dortmunder Jung ...
    Und bester Spieler bisher ... MARIO GÖTZE ... was der rackert
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ja! Sowas fehlt von voerne bis hinten! Wird immer deutlicher!
     
    Floralys und garfy gefällt das.
  18. Gast1

    Gast1 Besuch

    Tja....hätten wir jetzt unseren 60/30 Joker noch auf der Bank, wäre mir irgendwie wohler :pfeif:
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Gutes Spiel, altes Lied.
    Wir schaffen es nicht, ganz klare Torchancen zu herauszuspielen.
    Paco ist in solchen Spielen nach wie vor kein Faktor.
    Leider muss man das immer wieder feststellen.
    Leider ist aufgrund der Größe unserer Spieler Flanken kein probates Mittel, mithin haben wir kaum die Möglichkeit eines Kopfballtores.
    Das bedeutet dieses ständige Kleinklein, das von vielen Zufällen abhängig ist.
    Aber damit müssen wir mindestens bis zum Sommer leben.
    Schade, denn das macht uns vieles, was möglich gewesen wäre, kaputt.
     
    Floralys, Hope und garfy gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Jau! Bemerkenswert, wie er spielt!

    Boaahhhh, was gönne ich den Jungs ein Tor und danach noch mehr!!

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: !NUR DER BVB! :schale:
    :gesang:
     
    Floralys, Vorstopper und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen