26.07.18 - Testspiel - Benfica Lissabon : BVB

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Doppellhelix, 9. Juli 2018.

  1. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Auch in der IV?
    Stelle ich mir geil vor ... eine IV Akanji und Götze.
    Der eine, Götze, wirkt gegenüber den anderen, Akanji, wie der Zwerg zum Riesen .
    :totlach:.

    Na jede Position geht nun wirklich nicht.

    :prost:
     
  2. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Warum nicht ? Pal Csernai hat als Trainer von Bayern München einen Franz Beckenbauer öfter im Mittelfeld getestet.
    Auch Gerd Müller musste unter ihm als Aussenspieler laufen.

    Csernai wollte seine Mannschaft damit flexibler machen. Und das kann nicht so falsch sein.

    Nur traut sich das Heute kaum noch rin Trainer, weil die Spieler meist maulen.

    Doch ich finde es klasse. Nur so können sich Spieler in andere Positionen reindenken und dadurch lernen.
    Bei Götze hat es ja schon was gebracht. Er ist überall auf dem Platz zu finden.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Na dann warten wir mal ab, ob sich das im regulären Alltag auch so zeigt.
     
  4. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Wir werden es sehen. Es kommen ja noch einige Spiele.

    Doch dann werden die "N11" Spieler wohl nach und nach eingebaut um zum Saisonbeginn die vermeintlich stärkste Mannschaft auf dem Platz zu haben.

    Bis dahin soll er testen was das Zeug hält, schaden kann es nicht.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Stärkste Mannschaft hoffe ich.
    Ist aber nur für 10 Positionen möglich.
    Auf der MS-Position sind wir klar unterbelichtet, selbst, wenn Philipp es einigermaßen machen würde.
    Es ist eine riesige Baustelle und diese nicht zu beenden wird uns in Schwierigkeiten bringen.
    Sage ich voraus.
     

Diese Seite empfehlen