26. Spieltag - 16. Mai 2020, 15:30 Uhr - 119. Derby - Unser BVB - Schlacke

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 10. März 2020.

  1. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Trotzdem... Gutes Spiel der Jungs...Sehr konzentriert und mit Spaß am Ball...
    Weiter so... Bis zum nächsten Mal... Bleibt gesund...

    :fahne::fahne::fahne:
     
    Zazou09, Salecha, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schön zu sehen ist, dass bei uns 4 wichtige Leute fehlen und es gegen die Uschis trotzdem reicht. Schade, dass wir so nen Sieg nicht letzte Saison gefahren haben, da wäre er noch viel wertvoller gewesen. Glaube das dürfte der höchste Sieg gegen die seit langem gewesen sein.
     
    bvb junkie, Floralys und Kevlina gefällt das.
  3. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    joa laut Kicker der "höchste Derbysieg seit dem 12. November 1966 (6:2)"
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oh ja, das war als Kind mein zweites Live-Bundesligaspiel. Das erste war im Oktober 1966 gegen Köln 6:1.
     
    bvb junkie und Floralys gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    4:0 und das Zuhause mit leerer Hütte.
    Hab das Spiel nur in der Konferenz gesehen,aber engagierterer Auftritt als gegen PSG im Rückspiel.
     
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ein Sieg ohne Probleme.
    Die Blauen hatten nie eine Chance, waren mit den 4 Toren noch gut bedient.
    Beim BVB kein Ausfall, die Abwehr jederzeit Herr der Lage.
    Leider, ohne Zuschauer alles etwas miese.
    :keinpokal::gesang::fahne::trommelt::paukt::schaldreh::schalschwenk::für den BVB::schildbvb::schildbvb::schildbvb::schildbvb::platt machen:
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wir sind die Nummer 1 im Pott :schalschwenk:
    Bin positiv überrascht trotz der komisch anmutenden Startelf wie gut das Zusammenspiel geklappt hat.
    Der Sieg ist mega, und dann auch noch in der Höhe und zu null.

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das erste Mal das ich einen Derbysieg nicht exesiv Feier. Ich habe es zur Kenntnis genommen.

    Das ist kein Fußball... Witzigerweise hat meine Derbyprognose gepasst. Ging auch 4:0 aus.

     
    bvb junkie und Floralys gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    4:0 hätte ich vorher nicht zu tippen gewagt,bei mir wars ein 2:1 für uns.
     
    bvb junkie und Floralys gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mal so nebenbei.
    Die Blauen haben mit riesengroßer Sicherheit ein riesengroßes Torwartproblem.

    Ich finde es schön! :mrgreen:
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Du bist ja noch nicht so alt...hast Du denn schon mal einen Derby-Sieg erlebt?:blink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2020
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Favre über die Verletzungen: "Viele Mannschaften werden ein paar Spieler haben, die verletzt sein werden. Wir haben sehr spät angefangen mit 10 gegen 10 spielen, Zweikampf und so weiter. Ich hoffe, dass Reyna nichts hat. Für Witsel und Can wird es nicht mehr lange dauern, Zagadou wird diese Saison nicht mehr spielen. Marco Reus hat noch nicht mit der Mannschaft gespielt. Nico Schulz hat sich auch wieder verletzt, er darf zwei bis drei Wochen nichts machen. Hazard hatte nur einen Krampf, keine Verletzung."

    ruhrnachrichten
     
    Alexaceman, bvb junkie und Floralys gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ard jetzt
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Schön und gut. Derbysieg. Ich brauch solche Spiele nicht. Das schreib ich ganz ohne Wertung. Ich verstehe, dass es manchen Leuten lieber ist, solche Spiele zu sehen, als gar keine - aber ich gehöre nicht dazu. Ich hätte lieber einen Abbruch der Liga gesehen und einen späteren Saisonstart unter regulären Bedingungen ( sobald das machbar ist ).

    Vielleicht ist es ja für die Spieler ganz gut. Egal. Mich packt so ein Geisterspiel nicht. Ich meine auch, dass da die letzten 25 % Feuer und Einsatz fehlen, die so ein Derby spannend machen. Trotz
    4 : 0 Sieg war das für mich kein wirklicher " Derbysieg ", sondern eher eine seltsame Sondersituation.
     
    Alexaceman gefällt das.
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dem würde ich nicht wiedersprechen.

    Ja es ist im Moment nicht prickelnd.
    Aber ein Derby ist es allemal.
    Besser 4:0 gewonnen als das Spiel vergeigt.

    Solange es keinen Impfstoff gibt, werden keine 80 000 im Stadion sein.
    Wie lange soll der Fußball dann aussetzten.
    In meinem Alter kann ich nicht mehr soviel Wartezeit in Kauf nehmen.
    Fußball möchte ich aber auch noch sehen.
     
    Alexaceman, bvb junkie, Floralys und 5 anderen gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was blöd war das der BVB online mit den Fans feiern wollte und irgendwelche Trottel pöbeln solange rum bis das abgebrochen wird.
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @cocoline : Das sieht jeder so, wie er will. Ich möchte solchen Fussball nicht sehen - Du kannst damit leben. Das kann jeder halten, wie will.

    Ich denke, dass es Schritt für Schritt voran gehen wird. Gut ist, dass überhaupt ein Anfang gemacht wurde ( ich finde, zu früh ).
    Mal sehen, wie es weiter geht.
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen