26. Spieltag - 16. Mai 2020, 15:30 Uhr - 119. Derby - Unser BVB - Schlacke

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 10. März 2020.

  1. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich freue mich das die BL wieder los geht aber Geisterspiele :?
    Na ja Mal sehen was die Jungs heute auf den Rasen so anbieten hoffe auf einen Sieg :gewonnen!:
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hoffe unsere Jungs können sich heute mental in ein volles Stadion rein versetzen und "spüren" die volle Süd und alle Fans im Rücken.
    Ich hoffe auf einen Sieg, auch wenn es unter diesen Umständen schwierig werden dürfte. Zudem noch Ausfälle von wichtigen Spielern....
    Aber unsere Jungs packen das.
    Nur der BVB :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Derby ohne Fans ist das letzte!
    Jaja Wirtschaftsunternehmen. Mal schauen wie lange das auf Dauer gut geht wenn man auf die Fans scheißt.

    Irgendwie fühlt sich alles unwirklich an, ja das Derby-Feeling ist da, aber es ist anders...

    Irgendwie wie Sex mit Kondom...
     
    Floralys gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jetzt bvb thema auf sky sport newshd
     
  9. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich verstehe das man nachlegen kann. Und das bis zu 5x. Aber ein Götze oder Hazard zieht man doch einen dahoud 10x vor !!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Verstehe ich das richtig? Es gibt eine Option statt den langweiligen Sky Kommentar einen fankommentar zu nutzen? Oder switchen die Rum?
    Wenn ja wie öffne ich die Option auf Sky q ?
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der fan kommentator läuft auf dem kanal sky sport 7 mit reporter auf sky sport2
     
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Personell siehts ja wieder mal nicht so gut aus. Aber kann mir Favre mal erklären warum er Dahoud statt Hazard bringt? Dahoud spielt wahrscheinlich so unterirdisch das er zur Halbzeit ausgewechselt werden kann.
     
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Was haben die eigentlich die Monate gemacht das so viele Spieler verletzt sind?
     
    Alex22 und Vorstopper gefällt das.
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Letztes Jahr hatte man auch ein volles Stadion und verliert 2:4. Vlt. spielen ja Leute wie Dahoud vor leeren Rängen groß auf, weil sie Trainingsweltmeister sind und nicht diesen Druck haben...glaube ich zwar nicht dran, aber könnte ja sein.
     
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Mal ne Frage ein paarvon euch wohnen ja in Dortmund wie siehts aus vor dem Stadion herrscht da Ruhe?
     
  16. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Sooooo also als erste große Liga startet die Bundesliga wieder den Betrieb. Nach so langer Fußballabstinenz hab ich zwar schon so langsam wieder Lust auf Fußball, wird aber sicher sehr gewöhnungsbedürftig.
    Hoffentlich geht das Hygienekonzept auf, ansonsten kann es auch genauso schnell wieder Schicht im Schacht sein.
     
    Floralys gefällt das.
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vorm Stadion wohnt keiner ;)
    Aber wenn da was los wäre würde man das wahr nehmen bei den Interviews.. da ist aber niemand. Auch Sky würde das erwähnen..
     
    Floralys gefällt das.
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich sehe das in der Bundesliga weniger problematisch, das Problem liegt bei vielen Leuten in der Gesamtbevölkerung, da einige das alles schon wieder zu locker sehen und die ganze Scheiße nachher in einer 2. Welle von vorne losgeht.
     
    Floralys gefällt das.
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    @djshooter
    War mir schon klar. Aber manche wissen mehr als andere :blink:
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    in den ruhrnachrichten stand letzt das es noch mehr verletzte geben wird weil die spieler lange pause hatten und wenig vorbeireitung das sit nicht gut für die muskeln ,weil die gleich wieder voll gas geben müssen die spieler
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen