26 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 15. März 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    15. März 2019 20:30 uhr

    :gladbachlogo:-:freiblogo:


    16. März 2019 15:30 uhr

    :schlacke:-:antirblogo:

    :stuttgartlogo:-:hoppenheimlogo:

    :augslogo:-:hannoverlogo:

    :wolfsburglogo:-:Düsseldorflogo:


    16. März 2019 18:30 uhr

    :berlinlogo:-:bvblogo:


    17. März 2019 13:30 uhr

    :leverkusenlogo:-:bremenlogo:


    17. März 2019 15:30 uhr

    :frankfurtlogo:-:Nürnberglogo:


    17. März 2019 18:00 uhr

    :antibauernlogo:-:logo:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Endstand aus dem Spiel :gladbachlogo: - :freiblogo:---> 1:1

    Irgendwie scheinen die Fohlen auch den Faden aus der guten HR verloren zu haben...:gsad4:...oder lag´s eher am Gegner, die auch gegen grössere Mannschaften Chancen haben!
     
    Gast1 gefällt das.
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich freue mich für Streich und Freiburg über den mitgenommenen Auswärtspunkt :ja:
     
  4. Gast

    Gast Besuch

    War ja sowas von klar - gegen den BVB hält der Augsburger Keeper alles und grad eben beim 0:1 gegen Hannover patzt der :kopfwand: ...

    Langsam wird mir die Bundesliga echt zu blöd...
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Stimmt, man könnte so langsam auf den Gedanken kommen dass alle (ausser der BVB) die Batzen gerne damit---> :schale: sehen - sich dann aber aufregen dass die Liga langweilig ist! Tztztz...kuck doch mal die Wölfe an, die können plötzlich auch wieder Fussball spielen...
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Halbzeitergebnisse:

    :stuttgartlogo: - :hoppenheimlogo: 0:1
    :schlacke: - :antirblogo: 0:1
    :augslogo: - :hannoverlogo: 0:1
    :wolfsburglogo: - :Düsseldorflogo: 1:1
     
  7. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Plötzlich kann Wolfsburg wieder Tore schießen aber gegen die Bayern nicht?
     
    Gast1 und Kevlina gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Düsseldorf ist dann aber schon ein anderer Gegner als die Bayern
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So sieht´s aus - da könnte man im Kreis hüpfen wenn man sowas sieht...:motz:...also, wenn das Spiel gegen die Batzen nicht "gekauft" war, dann bin ich die Kaiserin...
     
    Akki_71 und Floralys gefällt das.
  10. svenska

    svenska Stammspieler

    Wir werden es wohl nie erfahren.... Sollen wir dich vorsichtshalber schon mal Kaiserin nennen?? :mrgreen:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Nee, nee ich bleibe ganz bodenständig...:gnaughty:...soll sich ja keiner benachteiligt fühlen!
     
    Floralys und svenska gefällt das.
  12. Gast1

    Gast1 Besuch

    jetzt gehts dahin, die Blauen werden gerade durchgereicht :pfeif:
     
    Floralys gefällt das.
  13. svenska

    svenska Stammspieler

    Vorteil für Gelsenkirchen ist,daß es in dieser Spielzeit 2 Mannschaften gibt,die (entschuldigt Club und Hanoi-Fans) nicht Erstligatauglich sind.Also geht es nur darum die Relegation zu vermeiden. Augsburg erscheint zur Zeit stärker, Der VfB ist der direkte Konkurrent
     
    Gast1 gefällt das.
  14. Gast

    Gast Besuch

    Die Blauen spielen noch gegen alle Teams, die hinter ihnen stehen = in Hannover, in Nürnberg, zu Hause gegen Stuttgart (am 34. Spieltag)...
     
    Gast1 gefällt das.
  15. svenska

    svenska Stammspieler

    Sie sollen ja auch nicht absteigen,aber durchaus mal fühlen wie weit ein Vizemeister abstürzen kann
     
    Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Endergebnisse:

    :stuttgartlogo: - :hoppenheimlogo: 1:1
    :schlacke: - :antirblogo: 0:1
    :augslogo: - :hannoverlogo: 3:1
    :wolfsburglogo: - :Düsseldorflogo: 5:2
     
  17. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Oh Man.... von Spieltag zu Spieltag arbeiten sich die blauen weiter in den Keller. So richtig in Bergarbeiter Manier. Bin mal gespannt wo die Reise hingeht. Bisschen Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen, obwohl ich auch nicht will dass die in die 2te durchgereicht werden.....
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Wenn Frankfurt, Bremen gewinnen und Mainz mindestens n Punkt holt, wer das für mich n Träumchen.
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  19. garfy

    garfy Leistungsträger

    Mainz holt einen Punkt bei den Bauern, das wäre wirklich ein Traum. Ich tippe aber eher, dass die dort fünf Stück bekommen mit ihrem Sammelsurium an Durchschnittsspielern.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So, dann kucken wir mal was die EL-Anwärter :leverkusenlogo: & :bremenlogo: so machen...
     

Diese Seite empfehlen