1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

26 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 15. März 2019.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Bäm, schon hat´s geklingelt - wenn´s mal schnell geht kucken die :leverkusenlogo: den :bremenlogo: hinterher: 0:1
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, jetzt machen die :bremenlogo: ernst und kontern die :leverkusenlogo: aus: 0:2
     
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    Bosz-Effekt alle alle, oder kommt Leverkusen in der 2. HZ noch zurück :weissnicht:
     
  4. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vielleicht hat der gute vergessen sein Bosz Effekt Akku aufzuladen :glw3:
     
    Gast1 und Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da ist es - das Anschlusstor für die :leverkusenlogo: gegen :bremenlogo:, jetzt wird es eventuel noch spannend bei 1:2.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hui, jetzt ist das Deckelchen aber endlich druff - die :leverkusenlogo: verlieren ein weiteres Spiel gegen :bremenlogo:; es steht 1:3
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, weiter geht´s mit dem nächsten Spiel - die EL-Überflieger :frankfurtlogo: gegen den Fastabsteiger :Nürnberglogo:.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Und schon hat´s gescheppert - die :frankfurtlogo: ziehen etwas das Tempo gegen den :Nürnberglogo: ---> 1:0.
     
  9. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Es wird immer über Rebic,Haller,und Jovic gesprochen,aber was Kostic da kämpft und spielt,
    und zwar immer wieder,ist auch super.
    Was der arbeitet und kämpft toll.
     
    Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  10. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Lindemann: Er stand einfach da,wo er stand.:totlach::totlach:
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Uff, ich hoffe doch dass er den Torwart meinte...:glw3:...sonst hätten wir aber jetzt ein kleines Problemchen!
     
    Akki_71 gefällt das.
  12. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Da ist sie wieder die Nürnberger Mauer.
    Wenn überhaupt noch was gehen soll,muß man doch offensiv spielen.
    Die stehen mit 8 Leuten hinten drin.
    Man was ist das für ein unattraktives Spiel von Nürnberg.
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Im Verballern von Torchancen sind die Frankfurter genau so gut, wie der BVB.
    Hoffe, dass Trapp gehalten werden kann und nicht wieder zurück muss.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnis zwischen :frankfurtlogo: und :Nürnberglogo: ---> 1:0

    @Salecha ...naja, so sind wir wenigstens nicht alleine was der Verballern der Grosschancen angeht...:glw5:...im Ernst, so ein knapper Sieg muss ja auch mal sein! Puh, wird wahrscheinlich schwer werden den Trapp zu halten - hängt wohl vom Preisschild ab was PSG ihm anklebt!
     
  15. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Wenn man bedenkt das in der Nationalmannschaft,
    die Reihenfolge so ist.....Neuer,Ter Stegen,Trapp.
    Kann man eigentlich nur sagen,was sieht der Löw immer noch an dem Neuer.
    Die anderen Beiden....auch Kevin Trapp sind schon lange um Klassen besser.
     
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich glaub halt nicht, dass er unter Tuchel eine Chance hat, ist da genug auf der Bank gesessen..
     
  17. Gast1

    Gast1 Besuch

    So und jetzt gleich :logo: wehrt euch :daumendruek:

    Ich glaub aber doch eher, sie werden Opfer, ein Opfer der Rachegelüste der :antibauernlogo: für die Niederlage gegen Liverpool :schreien:
     
    Akki_71 gefällt das.
  18. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    3. Minute 1:0 durch Lewa.
    Da brauchen wir uns heute wenig Hoffnung machen, die werden sozusagen abgeschlachtet.
    Solche Truppen wie Mainz sind für die ein Spielball, mehr nicht.

    Weil die eben einen Lewa haben, der in der Bundesliga kaum auszuschalten ist, glaube ich, dass die auch Meister werden - leider.
    Mit einem Lewa in unserer Sturmmitte würde ich ohne Bedenken 1.000 € bei Tipico auf uns setzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019
    Akki_71 und Gast1 gefällt das.
  19. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Gut das ich das nicht sehen muß.Trotz SKY,denn außer zur Championsleague oder gegen uns,
    kommt mir kein Bayern Spiel in mein geheiligtes Zimmer.
    Gucke gerade VOX,gefällt mir besser,als Bayern Fan Fuss zuzuhören.
     
  20. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das glaube ich auch,Garfy. Favre hat Recht ,wenn er sagt,daß wir nur auf uns und nur auf das nächste Spiel schauen sollten.Was aber auffällt ist der Leistungsunterschied zwischen PL und BL: Wenn wir nicht Meister werden liegt es nicht an Teams wie Wolfsburg usw. die mit vollen Hosen nach München fahren ,sondern an uns. Ich wünsche mir am Geburtstag meiner Frau ein Charakterspüiel unserer Jungs in der Arroganzarena. Auf Mannschaften hoffen,die den Bayern ein Bein stellen?? Ach nee
     
    garfy gefällt das.

Diese Seite empfehlen