26 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 15. März 2019.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Das habe ich mir auch schon oft gedacht.
    Vor allem, wenn man bedenkt, dass der beim HSV eine Art Totalflop war.
    Sa sieht man wieder einmal, was ein guter oder eben ein schlechter Verein mit einem Spieler so machen kann.
    Aktuell sehe ich eine ähnliche Tendenz bei Bentaleb bei S07.
    Den machen die dort zur Sau, obwohl der in einer Truppe, wie z. B. die Eintracht, vielleicht auch ein Leistungsträger sein könnte.

    So ist das aber im schnelllebigen Profifußball-Haifischbecken.
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Mainz kackt gerade, ohne nennenswerten Widerstand, ab.
     
    Gast1 gefällt das.
  3. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Riecht einer was????
    Jaaaaaaaa ich rieche was,die vollgeschissen Hosen der Mainzer..........:mrgreen::mrgreen:
     
    Kevlina und Gast1 gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Echt ? Nö. Feierabend Fussball. Die haben das Spiel schon vorher abgehakt.
     
  5. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich sage ja,am besten auf den Boden legen,und sich schon vorher ergeben.
    Das ist eine bodenlose Frechheit,was die Teams in München abliefern.
    Und gegen den BVB,sind sie so motiviert,das sie uns fast die Beine brechen. :boes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019
    Kevlina, Nera und Gast1 gefällt das.
  6. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Ja gut, das mit Mainz hat sich erledigt, wird dann erneut ein Schlachtfest. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es wenigstens knapper wäre...
     
    Gast1 gefällt das.
  7. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Na komm Mainz......so ala HsV 8:0 oder 9:2 das wäre doch was.
    Wir gut das ich es nur lese und nicht sehe.
    Unfassbar ...............momentan haben die Bayern 11:0 Tore aus dern letzten 2 Heinspielen.
    Ich hätte noch nen Tipp......für alle Teams...bleibt doch gleich zu Hause. :motz:
    5:0...Tschüß Fussball,zu diesem geschobenen Mist habe ich keinen Bock mehr.:daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019
    Kevlina, Floralys und Gast1 gefällt das.
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    lassen sich abschlachten und noch nicht mal eine Gelbe, so langsam bekomme ich einen Hass gegen diese Trümmertruppen, sie nehmen aktiv Einfluss auf den Meisterschaftskampf :motz:

    Wenn die keine Lust auf Spiele gegen die Batzen haben, dann sollen sie sich gefälligst in die 2.Liga verpissen.

    Unglaublich, in Dortmund können sie dann plötzlich wieder kämpfen.

    Kontoaktivitäten(Eingänge) bei Mainz gehören mal geprüft, echt.....:pfeif:
     
    Kevlina und Akki_71 gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Warum sagen diese Mannschaften ihre Spiele in München nicht einfach ab. Wird dann obligatorisch mit einer 5 : 0 Klatsche bewertet. Da spart man sich Reisekosten und Sendezeit.

    Zum Kotzen. Das ist genau, was ich meine, wenn ich sage, dass wir beschissen geführte Vereine in der Liga haben, die gar kein Interesse daran haben, vorne mitzuspielen. Immer schön in der warmen Mitte mit schwimmen.

    Erst wenn der Abstieg droht, geben sich diese Penner Mühe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019
    Floralys gefällt das.
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    So langsam riecht es nach geschmiert... sorry.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  11. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Nicht nur so langsam.
    Es riecht schon länger ganz merkwürdig........:sauer:
     
    Floralys und Zazou09 gefällt das.
  12. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    6:0.............JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :kotz::kotz::kotz:
    Unfassbar,ich hoffe das das noch bestraft wird diese geschobene....
    Entschuldigung Scheiße.........:sauer::sauer:
     
    Floralys gefällt das.
  13. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Komm, paar Tore gehen doch noch
     
    Floralys gefällt das.
  14. Gast

    Gast Besuch

    Die Bundesliga kannst du sowas von in die Tonne kloppen - dagegen ist ja die 7. Liga in Island spannender...
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  15. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Wird wohl vll darauf hinauslaufen, das wir nur eine Chance haben den Titel zu holen wenn wir jetzt wirklich JEDES Spiel gewinnen. (natürlich das Bayernspiel auch..irgendwie).
    Anders wird das wohl nix.
     
    Floralys gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Seltsamerweise verlieren nun alle gegen die Batzen mit mindestens 5 Toren,bisschen lächerlich.
     
    Floralys und Akki_71 gefällt das.
  17. Nera

    Nera Stammspieler

    Das ist ohne Worte.....:gangry:
    Ich frag mich ob die in den verbleibenden Spielen nochmal auf Gegner treffen (außer uns) die denen Paroli bieten wollen.
    Aber wenn Mainz gegen uns spielt, dann wartet mal ab wie sie sich rein knien
     
  18. Gast

    Gast Besuch

    @Nera
    Wir werden es ja sehen - in 13 Tagen kommt Wolfsburg nach Dortmund und am 29. Spieltag kommt Mainz nach Dortmund...

    5:1 in Gladbach, 6:0 gegen Wolfsburg, 6:0 gegen Mainz = 17:01-Tore in drei Spielen (9 Punkte) - *mirdenvolgelzeig*

    Die anderen 16 Ligavereine wollen anscheinend ja doch, dass jedes Jahr die Roten Meister werden sollen...
     
  19. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Schließe mich den vielen Protesten an ...Wettbewerbsverzerrung von vorn bis hinten ... aber noch können WIR Meister werden ...
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wir werden in München siegen müssen wenn wir die Schale wollen, ich befürchte die restlichen Partien gewinnen sie alle.
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen