26 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 15. März 2019.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Nee, nee ich würde sie nach Italien schicken - dann können sie sich ne zeitlang mit CR 7 messen...:fingerlach:...das wäre was! Was mich noch ausrasten lässt, warum sch...alle Gegner inner Buxe & gegen uns können dann plötzlich alle Fussball spielen? Das ist doch nicht mehr normal...
     
  2. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Doch Kevlina das ist normal wenn,Ulli den anderen Vereinen bei allen Spielen gegen München,
    oder dem BVB mit den Scheinchen wedelt.
    Gegen den BVB heißt der Anruf, beim Gegner so: Wenn ihr euch den Arsch aufreißt,
    und 130 Prozent gebt,und dem BVB einen Punkt abnehmt,gibt es pro Spieler eine Prämie vom
    reichen FC.Bayern von 1 Millon.
    Solltet ihr gegen den ungeliebten BVB aus Dortmund 3 Punkte erreichen,fließen pro Spieler
    2 Millonen auf das Konto.
    Wird aber gegen FC.Bayern selber gespielt,dann geht das vor dem Spiel so:
    Wenn ihr euch schön ergebt,und kaum Gegenwehr leistet,und euch zusammenschießen lasst,
    dann bekommt ihr 2 Millionen pro Spieler auf euer Konto...OK....na gut OK....abgemacht.....
    Hand drauf......
    Und dann haben wir sie diese Ergebnisse:
    Gladbach-München 1:5
    München-Wolfsburg 6:0
    München-Mainz 6:0
    Der nächrste Anruf geht wohl gerade jetzt in Freiburg und Wolfsburg von Ulli...oderKalle ein.
    Pfui Bundesliga und vor allem Pfui Bayern...ihr seit das allerletzte.
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  3. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Unsere Jungs tun gut daran, wieder an sich und ihre Leistungen und Kampfbereitschaft zu denken ...mit der Moral wie gegen die Hertha wäre das Hoppelheimspiel nie und nimmer 3:3 ausgegangen ..aber wurde ja schon gesagt, das haben sich die Jungs selbst zuzuschreiben ...
    In Berlin glaubten sie auch bis zum Ende an den Sieg und haben dafür alles getan .... vielleicht sollten wir nicht mehr 3:0 führen sondern eher 2:1 hinten liegen ... Nein im Ernst mir und meinen Nerven würden ein paar ruhigere Spiele auch gut tun .... ABER wollen wir nicht genauso unseren BVB ? Kampf, Spiel Leidenschaft, Einer für alle, Teamwork ... und nicht so ne dehergeschenkten 6:0 Ergebnisse ...das ist nur noch eine Schande und Betrug an der Buli ....
    Man sollte in der Buli erst ab Platz 2 zählen und den BAtzen von Beginn an ...96 Punkte schenken ...Unsere sechs Punkte kriegen die nicht:zunge:
     
    Kevlina und Akki_71 gefällt das.
  4. Nera

    Nera Stammspieler

    Ein paar mehr Spiele mit Leichtigkeit zu einem Sieg wären schon schön. Aber wir sind ja nicht die Bauern.
    Ich halte es aktuell wie LF, von einem Spiel zum nächsten denken. Bringen tut es eh nichts sich einen Kopf über gewisse Spielverläufe und Konstellationen zu machen.
    Wenn die Jungs es schaffen sich zu belohnen mit der DM dann umso schöner.
    Aber wie bereits mehrfach gesagt bin ich so und so stolz auf die Jungs, da ich so eine Platzierung nicht mal erträumt habe.
    Ich denke sie werden auch alles dran setzen um die letzten Spiele zu gewinnen, vor allem das in München.
    Und ich denke, dass wir da eine reelle Chance haben wenn die Bauern nicht mit dem 12. Mann in Form vom Schiedsrichter auflaufen.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das kommende Spiel gegen die Radkappen, ist genauso wichtig, wie das Spiel in München. Ob der Gegner Bayern oder Wolfsburg heisst - es gibt 3 Punkte.

    Leider müssen wir jetzt alle Spiele gewinnen. In die Situation haben wir uns selber gebracht. Die Gummipunkte sind verbraucht.

    Was die Vereine angeht, die bei den Bayern Spiele abschenken, darf man nicht den Fehler machen, die Bayern zu kritisieren. Man muß ernsthaft diese Vereine und Trainer, wie z.B. Labadia, die das zum System gemacht haben ( siehe HSV ), hinterfragen.
     
  6. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Was mich beängstigt ..wenn die Entscheidung wirklich erst am 34. Spieltag fällt ...dann lieber sicherer Meister oder 2. Sieger schon vorher geklärt ....Boah geht mir gleich Meisterschaft 2002 durch den Kopf ...das konnte ich nicht gucken ..**** hat allein geguckt und ich war mit Töchterchen damals im Tierpark ....oder sowas was die Schlümpfe erleiden mussten, als sie 4 Minuten oder so gedacht haben, sie wären Meister ...Neee das muss ich nicht haben ....:anzünden:
    Diese blöden Unentschieden gegen Nürnberg und Hoffenheim ...:boes:
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das Problem werden wir nicht haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Meisterschaft in München entscheiden wird.
     
    Gast1 gefällt das.
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wäre auch nicht schlecht, wenn Gladbach vor dem letzten Spieltag mit einem CL-Platz durch wäre :denk:......achje, da darf man garnicht anfangen mit denken, was so alles nicht schlecht wäre :crazy:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Münchner haben das letzte Spiel gegen die SGE. Denke die Frankfurter wollen da ihrem ehemaligen Trainer zeigen was sie können.
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wenn es so einfach wäre Salecha, wenn die Batzen am letzten Spieltag, egal gegen wen, noch aus eigener Kraft Meister werden können....dann werden sie es auch :-(, da müssen wir uns nichts vormachen :nein:
    Und, wer weiß wie viele Frankfurter am letzten Spieltag gedanklich schon bei ihrem neuen Verein sind :?
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Immer mit der Ruhe - jetzt erst mal Jogi - Pause und dann gegen Wolfsburg 3 Punkte holen.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. DC65

    DC65 Besuch

    Sehr geil...die Hoffenheimer nehmen die Pillen um die hochgelobten N11 Spieler Brandt und Havertz mit 4:1 auseinander.

    Tja, damit werden sich die Gerüchte über mögliche Wechsel einiger B04 Spieler angeheizt....
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, na das war ja mal ne Klatsche - ob der Bosz-Effekt schon wieder verpufft ist...:kopfklatsch:...das wäre aber wieder so schnell wie bei uns gegangen!
     
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wie das Spiel wohl läuft wenn Dahoud,den reinmacht
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wenn, wenn, wenn.
    Wie oft in den letzten Jahren mussten wir uns das fragen?
    Sicher, ist Deine Frage berechtigt, nur sie hat früher nichts gebracht und ist letztlich auch heute, für die Frage, ob wir dann keine Klatsche bekommen oder gar gewonnen hätten, irrelevant.
    Es gilt jetzt nur noch nach vorn zu schauen.
    Für die Restspiele, für die zweite "Umbau-Transferperiode" und die neue Saison.
     
    cocoline gefällt das.

Diese Seite empfehlen