26. Spieltag - Samstag, 16.03.2019, 18:30 Uhr: Hertha BSC - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    So oder so, erwarte ich eher ein dröges Taktik Spiel.Ich kann mich an kein Spiel gegen die Hertha erinnern, das in irgendeiner Form attraktiv gewesen ist. Der Besuch in Berlin. Das ist ok. Aber die Spiele selbst :schlaf:
     
  2. DC65

    DC65 Besuch

    Ohne Witsel gegen Hertha ?

    Da passt wieder vieles zusammen. Ich glaube an ein extremes Ballgeschiebe mit Kontern von Hertha.

    Die können das Spiel nicht machen und der BVB stirbt in HARMLOSEN BALLGESCHIEBE bis zum Strafraum.
    Flanken braucht keiner zu schlagen, die Hertha Abwehr ist im Schnitt 15 cm grösser als unser größter Stürmer.

    Wenn es zu einem Unendschieden kommt...dann ist das ein Punkt den man mitnehmen sollte.

    Ein Sieg wird es auf keinen Fall.
     
  3. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Und wenn ich dann schon wieder lese das viele Stammkräfte für die Hertha gerade gegen den BVB wiederkommen,
    ist das ja schon wieder Klasse.
    Was der Dardei schon wieder von sich gibt nervt auch schon wieder.
    : Wir werden kämpfen bis zum umfallen.
    Außerdem können wir ja auch meinen großen Freund Nico,in Sachen Meisterkampf
    auch sehr helfen.
    Noch Fragen ich habe keine mehr.
     
  4. dausi

    dausi Stammspieler

    Egal was der Dardai erzählt wir schlagen sie und fertig.Mann muss sich doch vor denen nicht in die Hose scheissen.Nachdem die Bauern gg Liverpool vorgeführt wurden glaube ich wieder das noch was geht in sachen Meisterschaft.Wer weiss ich traue den Mainzern auch in München was zu
     
    Kevlina und Gast1 gefällt das.
  5. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Und ich sage hier und jetzt,daß Mainz genau so untergeht in München,
    wie Wolfsburg.
    Mainz wird die ganze Wut der Bayern abbekommen,und untergehen.
    Denn Mainz ist nicht Liverpool.
    Mir wäre wichtig, daß Wir knapp gewinnen,und dann da ich tippe das Bayern,
    einen Kantersieg einfährt,Wir weiter punktgleich sind,und dann Bayern nur
    die Tordifferenz weiter ausbaut.
    Meine Wunschaufstellung wäre
    : Bürki, Hakimi,Akanji,Weigl,Diallo,DelaneySancho,Reus,Götze,Guerreiro,Alcacer
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Auf Mainz zu setzen, halte ich auch für eine bescheidene Option. Wir müssen in Berlin 3 Punkte holen. Das geht. Hertha ist ne Scheiss Mannschaft.

    Wenn, dann stehen wir uns nur mal wieder selber im Wege. Wir sind denen in allen Belangen überlegen. Heimvorteil gibts in dem Anti Fussball Stadion auch nicht.

    Ist schon armselig, dass der Hauptstadtverein eine so graue Maus ist. Die haben ein riesiges Trainingsgelände und wirklich gute Bedingungen in Berlin, aber ein eigenens Stadion ? Das Olympia Stadion ist für Länderspiele oder DFB Pokal ganz nett, aber eben kein echtes Fussballstadion. Atmosphäre ist da wirklich nur mit vollem Haus und wenn es um was geht zu erreichen.

    Also Jungs - ran an den Berliner Speck. Haut sie 2 / 3 zu Null weg. Nicht lange mit solchen Anti Fussballern aufhalten.
     
    Alex22, Kevlina und Akki_71 gefällt das.
  7. dausi

    dausi Stammspieler

    Ich setzt nicht auf Mainz sondern denke das es bei den Bauern jetzt wieder unruhe gibt.Einige Spieler meckern an der Taktik von Kovac rum.Denke das es dort intern schon ein bischen brodelt..naja schau wa mal
    .
     
    Gast1 gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Irgendwie setze ich immer auf die Batzen Gegner,manchmal nützt es was.
    Unser Ziel müssen 3 Punkte sein und sonst gar nichts,mit dieser Einstellung muss die Mannschaft antreten.
    Die Berliner wollen kämpfen bis zum umfallen,nicht weniger darf der gemeine Fan erwarten,weiss gar nicht da sowas gross betont wird.
     
    cocoline und Gast1 gefällt das.
  9. dausi

    dausi Stammspieler

    Das wir das Spiel gewinnen müssen ist eh klar,Ausrutscher dürfen wir uns nicht mehr erlauben.
     
    Gast1 und Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - denn auf die Gegner verlassen damit die den Batzen Punkte abluchsen, geht auch nicht denn dann sind wir verlassen...:motz:...siehe Gladbach & Wolfsburg! Nee, nee ich denke die Jungs wissen ganz genau was sie bei der Hertha erwartet, dass es schwer aber nicht unmachbar wird...von daher volle Attacke!
     
    Gast1 gefällt das.
  11. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Also ich war zweimal gegen Hertha im Stadion da war ausverkauft, das sind aber scheinbar die einzigen Spiele und gegen das Bauernpack ...

    Ansonsten Hertha spielt ein Sch...Fußball vom Dardai so eingeflößt, das ist fast schon unfairer Sport ... na da muss man wieder starke Nerven haben ...
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich bin schon oft in Berlin gewesen. Bei Sonnenschein ist es voller und bei Schietwetter nicht. Aber ausverkauft ? Da kann ich mich nicht dran erinnern. Klar, zum Pokal - aber BL ?
     
  13. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe gerade auf bvb Twitter gelesen. Das Götze und paco auch nicht mit geflogen sind nach Berlin.

    Hat da jemand mehr Infos, wiso nicht
     
  14. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Das war es dann wohl.
    Habe ich auch gerade gelesen.
    Der BVB ohne Pizu,Witsel,Götze und Paco in Berlin.
    Die Berliner von der Hertha mit Bestbesetzung.
    Das kann der BVB niemals kompensieren.
    Dieses Spiel gebe ich mir und meinen Nerven nicht mehr.
    3 Punkte werden das jedenfalls nicht mehr.
    Na ja ohne mich aufzuregen in die Länderspielpause ist auch etwas schönes.
     
  15. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ah okay, die haben sich wohl im Abschlußtraining heute verletzt.

    Aber über die schwere der Verletzung ist noch nix bekannt
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wir haben noch ne Rechnung mit denen offen mit dem späten Ausgleich aus dem Hinspiel. Das Witsel, Götze und Paco fehlen ist natürlich ne ganz bittere Pille. Dennoch: Wenn wir da oben dran bleiben wollen - und nur darum geht es - müssen wir dort gewinnen. Leider sind wir neuerdings auswärts relativ schwach.
     
  17. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Gewinnen,ohne Paco,Götze,Witsel,und Pizu.
    Never Ever.
    Dann muß ja Reus schon in den Sturm.
    Und fehlt neben Sancho und Guerreiro in der Offensive.
    Denn Götze Paco und Philipp fehlen,und können vorne nicht spielen.
    Der BVB kann froh sein,wenn er ohne 4 seiner Leistungträger ein
    vielleicht glückliches Unentschieden erreicht.
    Glückwunsch schon einmal an Bayern,zum Ausbau der Punkte und Tore.
    Und nein,ich gebe nicht auf,ich bin nur Reallist.
    Wenn es Borussia Dortmund mit voller Kapelle nicht schafft,inNürnberg und Augsburg zu gewinnen,dann gewinnt Borussia Dortmund auch nicht bei der Hertha wo 4 der besten
    Leute fehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019
  18. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Sergio Gomez ist wohl mit geflogen der wird wohl spielen und reus rutscht wie Akki_71 schon sagt in den Sturm
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Bitter.....aber die Jungs sind schon oft genug über sich hinaus gewachsen.
    Vielleicht schaffen sie das unerwartete.
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich kann dem Verletzungspech auch etwas Positives abgewinnen : Favre muss anders spielen und neue Kräfte ran lassen. Klar ist der Ausfall von Paco, Witsel und Götze heftig, aber was solls ? Wir können ja jetzt nicht das Spiel absagen. Also druff ...
     
    Vorstopper, Gast1, Kevlina und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen