27 Spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 22. Mai 2020.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, kucken wir mal was die :schlacke: gegen die :augslogo: so anstellen...
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    habe live ticker an
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Häme, für die ich mich nicht schäme ....

    :keinpokal: 0 : 1 :augslogo:
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Und schon hat´s bei den :schlacke: im Kasten geklingelt - die :augslogo: führen 0:1
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 löwen 6m
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :mrgreen:
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ein solch erbärmliches Gepöhle (Sorry, Kloppo .... :blink: ), wie inne leere Turnhalle, sollte verboten werden ....
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, das kannst du aber laut sagen - das ist so erbärmlich was beide Mannschaften da abliefern...:kopfklatsch:...nun, von den Blauen ist man das ja gewohnt und die Püppies können wohl nicht anders!
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wie schlecht die Blauen sind, merk ich daran, dass mir die Blauen-Fans beginnen leid zu tun, bei dem, was die ertragen müssen ..... :roll:
     
    Salecha gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Echt jetzt...:denk:...dir tun die Blauenfans leid...mmhhh, darf ich ehrlich sein - mir tun sie nicht leid! Erst wenn sie anfangen würden ordentlichen / schönen Fussball zu spielen und kein Getrete veranstalten dann reden wir noch mal, in Ordnung!
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :blaupokal: 0 : 2 :augslogo:
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Kommentar im 5. Block:

    [​IMG]
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :blaupokal: 0 : 3 :augslogo:
     
  15. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Die Blauen sind ja echt gut drauf. XD Können echt froh sein, das die in der Hinrunde paar Punkte gesammelt haben.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :blaupokal:0:3:augslogo:

    cordova 90+1
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So weiter geht´s mit :logo: gegen die :antirblogo:...mal kucken ob´s wieder ein Torfestival wird!
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 werner 11m
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Zu geil was die Zecken da abgeliefert haben. Da freut sich mein geschundenes Fan-Herz.
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 poulsen 23m
     

Diese Seite empfehlen