27. Spieltag = Borussia Dortmund – Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Die Spiele" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Borussia Dortmund – Hannover 96 : ( : )

    Anstoß: Sonntag, den 18. März 2018 um 13:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Signal Iduna Park
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2018
  2. DC65

    DC65 Besuch

    Oh HauaHauaHo...was wird das für ein Spiel ?

    H96 wird nicht einfach und versuchen die Verunsicherung in der Mannschaft des BVB Auszunutzen.
    Die werden mit Härte und Schnelligkeit versuchen die drei Punkte mitzunehmen.

    Vielleicht hilft uns, es ist ja wieder BL, dass PS Glück und wir holen den Sieg. Doch ganz dran glauben tue ich nicht.
     
  3. garfy

    garfy Leistungsträger

    Auch wenn das am Donnerstag eine Null-Leistung war, die 96ziger packen wir, da bin ich mir sicher.
    Angeblich droht ja Reus mal wieder auszufallen - na ja, nichts Neues.
     
  4. svenska

    svenska Stammspieler

    Wir haben sicher den größeren Druck einen 3er einzufahren(Ziel Cl-Quali) als derAufsteiger,der uns ja im Hinspiel schon 4 Tore eingeschenkt hat.Warum trotzdem Optimismus? Na wegen dem Gesetz der Serie-ordentliches Spiel in Leipzig-mieses Spiel gegen Salzburg-ordentliches Spiel gegen Frankfurt- mieses Spiel in Salzburg....also kommt jetzt wieder ein ...( alles nicht so ganz ernst gemeint)
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mmhhh, wenn du damit Recht hast, dann dürfen eigentlich nur noch ordentliche Spiele von den Jungs kommen...:glw5:...international brauchen sie ja nichts mehr fürchten, da können sie nen gemütlichen Fernsehabend machen! Ab morgen werden Punkte gesammelt...
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich glaube, dass das ein schwieriges, bzw. schlechtes Spiel wird. Stöger hat, ähnlich wie Bosz in seinen letzten Spielen, sein Pulver verschossen. Jetzt kommt nicht mehr viel.

    Hängt alles vom Gegner und dem Dusel - Gott ab.
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Gewinnen egal wie,an einen verdient schön hrausgespielten Sieg kann ich derzeit nicht so recht glauben,auf die Aufstellung bin ich gespannt.
     
  8. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Da sollte Wiedergutmachung und Frust wegschießen angesagt sein ...NIchts anderes ...es sind wieder bigpoints um sich vorn festzusetzen ...es kommt noch stärkeres auf uns zu als Hannover ...also weghauen die Hannoveraner ...
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina Legende

    So sieht´s aus - da kommen noch ein paar Brocken auf uns zu: die Batzen, die Pillen und mit Abstrichen die Hoppis...da müssen die Jungs die Hannoveraner doch aus dem Stadion schiessen...:gangrywaiting:...wenn sie die CL erreichen wollen, dann gibt´s kein Wenn & Aber!
     
  10. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Dem Gesetz der Serie nach, kommt heute ein geiles Spiel mit dem alle zufrieden sind.
    Nächstes Spiel ist dann....... Oje
     
    Floralys gefällt das.
  11. garfy

    garfy Leistungsträger

    Mit der CL-Quali wird es ganz schön knapp, mein Tipp höchstens Vierter. Die Blauen werden mit ihren 1:0-Siegen Zweiter, da bin ich mir sicher.
    Ein Sieg gegen 96 ist unbedingt Pflicht, bei einer Niederlage wars das mit der CL.
    Unser Vorteil gegenüber Frankfurt, Leverkusen und Leipzig könnte am Ende das Torverhältnis sein.
    Heute muss man einmal über seinen Schatten springen und dem roten Pack in Leipzig beide Daumen drücken. Vielleicht schafft der FC Kölle gegen die Pillen ja auch ein Unentschieden.
     
  12. DC65

    DC65 Besuch

    Der Druck 3 Punkte zu holen ist durch den Sieg der Schlümpfe größer geworden.
    Ob der 1. FC Köln die Pillen ärgern kann ? Ich nehme mal an nicht.

    Für uns kann es nur noch heißen...Vollgas !!!! Doch mit welchen Spielern ???
     
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Daran glaube ich auch nicht glauben.
    Wenn wir heute nicht wirklich ALLES geben, dann sind wir sowieso so gut wie raus.
    Allerdings habe ich keine Ahnung, wie unsere Jungs sich so sehr wandeln wollen. Heute sollen Pässe dann plötzlich klappen? Heute sollen Zweikämpfe plötzlich gewonnen werden? Ausgerechnet gegen die Treter von Hannover? Ich weiss es wirklich nicht.
     
    DC65 und webdawg18 gefällt das.
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Vielleicht wird ja anderes Personal spielen, zB

    [​IMG]
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  15. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Reus ist verletzt. Zerrung
     
  16. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Zum Glück brauch ich mir das "Gewürge" heute nicht angucken....
     
  17. DC65

    DC65 Besuch

    Leider ist Marco verletzt und Götze bekommt noch eine Chance.

    Dann sollte Philipp auf der 10 und MG auf rechts. Da kann er nicht so viel kaputt machen.

    Sonst passt das.
     
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich rechne heute nicht damit, dass Götze in der Startelf steht.
     
  19. svenska

    svenska Stammspieler

    Natürlich erwarten wir eine Trotzreaktion,Kampf bis zur 90.Minute,und 3 Punkte.Ob es so wird?? Ich hoffe,daß diese Mannschaft Charakter hat und es sich ,den Fans und dem Rest der Liga zeigt,daß man uns nicht abschreiben kann.Wenn nicht?? Stöger zu Recht nur bis Mai,Kritik an sehr gut bezahlten Stars ;,CL in großer Gefahr, zu Recht kritisierte Gf unter Zugzwang......Ach was-wir gewinnen nach einer ansprechenden Leistung
     
  20. Sonny

    Sonny Besuch

    Hallo @all :)

    Meiner Meinung nach, wird das heute wieder ein sogenanntes "Schweinespiel" in dem es sich zeigen wird, ob die Mannschaft wirklich Charakter hat.
    Denn genau diese spreche ich dem Team ab.

    Ich lasse mich gern eines Besseren belehren ... warten wir es ab ;)
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen