27. Spieltag - Samstag, 23.05.2020, 15:30 Uhr: Radkappen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 19. Mai 2020.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :anzünden:
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Man sind die Leute beim BVB ein Haufen von Idioten. Zahlen dem Fabre ein Vermögen, dabei könntest du da auch nen Besen für 2 Mark von DM oder Rossmann hinstellen, denn die "Unterschiedspieler" machen das von alleine.:totlach:
     
    cocoline gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :anzünden:
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gesang:sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggg 2:0
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich habe ja gesagt es war rot. Aber es war halt eben keine Absicht. Er hat rot gezeigt und fertig. Da braucht man nicht noch aus ner Mücke nen Elefanten machen.
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Auswärtssieg!!!!!

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  7. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    2:0 Ende. 3 Punkte, keiner hat sich ernsthaft verletzt. Das ist damit das beste aus dem heutigen Spieltag.
     
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Naaa...Also... Geht doch... Alles gut...


    :fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:SIIIIIIEEEEEG:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
    Kevlina, Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Irgendwie ist das nicht das selbe Gefühl. Sieg ja, drei Punkte ja, aber echte Freude? Nein eher zur Kenntnisnahme
     
    Heinerich, Alex22 und bvb junkie gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ingesamt eine höchstens mäßige Leistung, konnten froh sein das unser Phlegma nicht bestraft wurde und wir im richtigen Moment das 2:0 machen konnten. Di müssen wir uns DEUTLICH STEIGERN.
     
    Frau1909 und bvb junkie gefällt das.
  12. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Schönes WE an Alle, bis Dienstag dann.
     
  13. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Glückliches Händchen von Favre halt... :totlach::totlach::totlach::zunge::zunge::zunge::2daumen::2daumen::2daumen:
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist eben Fussball ohne Pyro. :totlach:
     
    Salecha und bvb junkie gefällt das.
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So wieder 3 Punkte mehr auf dem Konto.Aber so dürfen die Jungs nicht am Dienstag gegen die Bayern antreten
     
    Saar-Borusse, Kevlina, garfy und 3 anderen gefällt das.
  16. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Wackelig hoch zehn, jedoch wieder zu NULL gespielt. Wenn das Dienstag Abend auch so ist und wir vorne mindestens ein Tor schießen, dann war die ungewollte Pause wohl für alle Spieler vom BVB gut.
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  17. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Jooo Dienstag ist die Vorentscheidung in der Meisterschaft...
    Ziemlich sicher...
    :schale::schale::schale:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  18. svenska

    svenska Besuch

    Job done . Nicht souverän aber verdient gewonnen .In der "Geisterspielära" erst 4-0 und nun auswärts 2-0 gewonnen .Passt . An die Frankfurter zu glauben ist Utopie. Die sind von ihrer Bestform weit entfernt. Was mich etwas befremdet ist die Tatsache ,daß immer ein Negativbeitrag über unseren Trainer dabei sei muß .Selbst jetzt. Die hochgelobten Trainer Rose ,Hütter und Kohfeldt sind mit ihren Teams weit hinter uns .Aber Favre ist immer falsch??? Wenn wir verlieren sowieso,wenn wir gewinnen waren es halt gute Spieler .Kann man so denkenn....o.k ich nicht. :?
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht bekommen die Frankfurter gleich in München nicht 7 Stück, sondern gewinnen, dann könnten wir am Dienstag Spitzenreiter werden.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, ich denke mal dass die Jungs am Dienstag ähnlich motiviert sein werden wie gegen die Blauen...[​IMG] ...da ist ja noch was - ne eventuelle Revanche aus dem HS!
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen