27. Spieltag - Samstag, 23.05.2020, 15:30 Uhr: Radkappen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 19. Mai 2020.

  1. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Nö, sehe ich noch nicht so, nur dann, wenn der BVB mal wieder gegen die Ba.ern untergehen wird, was ja sehr gerne passiert, wenn es darauf ankommt...
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Wichtiger ist: Bleibt gesund und wir freuen uns auf ein geiles Spiel (im Rahmen der Beschränkungen) gegen Bayern.... Bis Dienstag...

    :fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Heinerich, Floralys und Kevlina gefällt das.
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Nicht so pessimistisch... :mrgreen::2daumen::prost:
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  4. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Auch diese "Kackspiele" müssen erstmal gewonnen werden. Was letztendlich zählt, sind die3 Punkte.
     
    Heinerich, Floralys, Rabbit09 und 2 anderen gefällt das.
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sie machen nicht mehr, wie für 3 Punkte nötig.
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ach du scheiße, die spielen ja am Dienstag schon um 18.30 Uhr, sehe ich jetzt gerade.
    Habe mich zu 18 Uhr zum Tennis verabredet....das muss ich verlegen.
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  7. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Wir brauchen jeden Fan, Garfy.... Nur der BVB

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
    Floralys gefällt das.
  8. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Das ist die allerletzte Chance, um überhaupt dieses Jahr noch Meister zu werden, denn die Ba.ern werden dann gewiss nicht mehr schwächeln. Leider haben die Jungs vom BVB bei den wichtigen Spielen mich nicht so überzeugt unter Favre (abgesehen vom Anfang der Favre Zeit).
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Man muss einfach akzeptieren, dass der oft gescholtene Hummels an allen Ecken fehlt!:-0
     
    Floralys, Salecha, svenska und 2 anderen gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, nee also Tennis geht ja gar nicht...:gnaughty:...da ist es doch Pflicht am Dienstag vor dem TV zu sitzen! Tennis kannst du auch an einem anderen Tag spielen...
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Vielleicht läuft es ja zur Abwechslung mal für uns... Das erste Spiel der Bayern nach Corona war jetzt auch kein Hammer....

    :);):daumen:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    War zwar ein Arbeitssieg gegen die Radkappen, aber egal, Hauptsache gewonnen!
    Weiter so Jungs :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Floralys, Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Klar verlege ich das...bin fest von 20.30 Uhr ausgegangen.
    Das wäre ja der Hammer gewesen, ich spiele auf dem Tennisacker und hätte das BVB-Spiel verpasst, nicht auszudenken.
     
    Floralys, Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  14. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Momentan sehe ich ein Remis, jedoch ohne Zuschauer wirkt das eben anders. Keine Ahnung, wie das Spiel ausgehen wird. Ohne Zuschauer habe ich keine Meinung dazu. Das können andere User hier gerne machen.
     
    Floralys gefällt das.
  15. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Schönes Wochenende....

    :prost::prost::prost:
     
    Heinerich, Floralys und Kevlina gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe stimmt, das wäre nicht auszuhalten gewesen wenn du das Spiel verpasst hättest...:-0...ja, ist komisch dass wir schon um 18:30 Uhr spielen, wahrscheinlich rechnet sich Sky bessere Einschaltquoten aus, zu so früher Uhrzeit!
     
    bvb junkie und Floralys gefällt das.
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Warum sollen wir Dienstag nicht gewinnen.
    Sancho in der Startelf wird sich garantiert steigern und Haarland besser bedienen.
    Hummels muss spielen.
    Can und Witzel auf gewohnter Position.
    Dann haben wir schon eine tolle Mannschaft!

    Heute ist Dahout wieder im altem Trott gefallen.
    Hasard war auch nicht so auffallend wie gegen die Blauen.
    Es war ein verdienter Arbeitssieg! Der Wechsel von Hummels hat uns sehr geschadet.

    Die Weichen für Dienstag sind gestellt.:für den BVB:
     
    bvb junkie, Alex22 und Floralys gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hast Du was gegen Dahoud?
    Ich habe ihn gegen die Blauen gut und heute besser gesehn.
    Er spielt schneller und weniger verklausuliert.
    Ich fand das Duo Daleney/Dahoud als durchaus gute Vertreter für Witsel/Can.
    Wir können eigentlich froh sein, wenn sich Dahoud verbessert hat.
    Vielleicht kommt er doch noch bei uns an.
    Schlecht wäre es jedenfalls nicht
     
    Kevlina gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Michael #Zorc über die Auswechslung von Mats #Hummels: "Ich habe kurz mit dem Dok gesprochen: Mats hat Beschwerden an der Achillessehne. Wir hoffen, dass er am Dienstag wieder spielen kann."
     
  20. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Kein Balkonwetter heute bei mir - also habe ich mir das Spiel angeschaut. Die zweite Halbzeit war wieder extrem anstrengend und sehr dürftig. Nur gut, dass Wolfsburg spielerisch nix drauf hat bzw. kein Fußball spielen kann, außer nur treten...

    Für mich unerklärlich, warum man nicht gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit auf das zweite Tor geht - so hat man eher Ruhe und kann sich Kräfte schonen. Immer schön sich nach hinten fallen lassen, tief stehen, den Gegner kommen lassen und ihn dann dadurch stark machen - wie ich das hasse...

    Letztendlich haben zwei gute, gelungene Aktionen heute gereicht zum Sieg - mehr war da nicht von uns.

    Dahoud fand ich heute wieder grauenhaft - wie kann man weit in der eigenen Hälfte nahe des eigenen 16ers per Hacke einen Pass zurück spielen :kopfklatsch: - ich hoffe anständig, dass er im Sommer verschwindet. Auch Akanji war heute wieder zum "schütteln"...

    Eines ist mir heute aufgefallen - es gibt auf dem Feld nur einen Chef und das ist Hummels!
     

Diese Seite empfehlen